[Taehyung]
Seufzend blickte ich noch mal in den Rückspiegel und richtete meine Haare, ehe ich Ausstieg. Ich sperrte das Auto ab und lief in das nicht gerade kleine Gebäude. Es sah ziemlich neu aus. Sie haben es bestimmt frisch renoviert.
Ich lief zu der Empfangsdame, welche gleich von ihrem MacBook zu mir auf sah. „Guten Tag. Mein Name ist V und ich habe um drei ein Fotoshooting." erklärte ich der Dame und setzte mein charmantestes Lächeln auf. Sie tippte, mit ihren langen, weißen Fingernägel auf der kleinen, dennoch hochtechnischen Tastatur rum. „Ah ja! Da haben wir es ja! Sie können gleich rein" lächelte sie freundlich und ich nickte ihr dankend zu, ehe ich an der Tür klopfte und sie gleich darauf öffnete.
Es war ein nicht heller aber auch nicht dunkler Raum. Hauptsächlich war er grau, dennoch ästhetisch. Er gefiel mir und mein Outfit passte meiner Meinung nach auch ganz gut zu diesem Ort.
Eine blondierte junge Frau stolzierte auf ihren mindestens fünfzehn Zentimeter hacken auf mich zu. „Setzen Sie sich. JK wird gleich da sein. Wollen Sie bis dahin etwas trinken?" fragte sie und klimperte mit ihrem künstlichen Wimpern. „Ein Glas stilles Wasser bitte. Wenn es möglich ist Quell Wasser." sagte ich und lächelte sie leicht an. „Alles was Sie wollen." und schon takelte sie wieder weg.
Ich zückte mein Handy und durchforstete mein Instagram Account, als ich wieder die lauten, roten High Heels der Dame hörte und langsam zu ihr rauf sah. „Ihr Wasser. Es dauert nur noch paar Minuten." sie lächelte mich mit ihren -mir rotem Lippenstift geschminkten- Lippen an. „Kein Problem" erwiderte ich und trank einen Schluck.
Die nette Frau ging wieder weg und es dauerte tatsächlich nur noch drei Minuten, ehe die Tür wieder auf ging. Ich steckte mein Handy weg und stellte das Gals bei Seite und wollte auf stehen, als eine stimme meine volle Aufmerksamkeit auf sich zog.
„Entschuldigen Sie für die Verspät-"
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfic[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...