Liam P.O.V.
Schreckliche Kopfschmerzen – das war das erste was ich fühlte.
Wärme – das war das nächste was ich spürte.
Langsam öffnete ich meine Augen, und hielt mir eine hand davor, um die durchs Fenster fallenden Sonnenstrahlen ein wenig zu stoppen.
Grummelnd bewegte ich meine Hand richtung stirn und legte sie darauf.
Diese Kopfschmerzen! Ich hatte wirklich zu viel getru..
Plötzlich rührte sich etwas. Ich sah links neben mich. Und da lag er. Niall. Nackt. Neben mir. In meinem Bett. Warte mal, was?!?
Während mir meine Erinnerungen immer mehr zurück kamen, bemerkte ich garnicht, das ich angefangen hatte, durch Nialls wunderschön duftendes, weiches, fluffiges, blondes Haar zu streicheln. Es fühlte sich so schön an, wie Seide. Es beruhigte mich, ich war zwar nicht wirklich angespannt (nur nackt neben einem Jungen den ich kaum kannte, aufgewacht), jedoch beruhigte es mich und brachte mich zum lächeln. Es heißt ja, dass es einen beruhigt, wenn man katzen streichelt, umgefähr so eine Wirkung hatte Niall gerade auf mich.
Ohne lang darüber nach zu denken, drückte ich Niall einen langen Kuss in seine flauschigen (*-*) Haare, und sog seinen Duft ein. Als Antwort nahm ich nur ein Grummeln war, was mich zum grinsen brachte. Ich begann viele kleine Küsse in Nialls Haaren zu verteilen, über sein Gesicht, seine perfekte Nase und schließlich zu seinem Mund. Ich küsste ihn dort kurz und sanft und sah ihn danach an.
Seine Augenlider flatterten leicht während er schlief, und er hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Er sah so wunderschön aus. So perfekt.
Ich schloss meine Augen und beugte mich näher zu seinem Mund hin, bereit ihn zu küssen, als es mir plötzlich in den Sinn kam.
DU LIEBST NIALL
Schnell öffnete ich meine Augen und zog mich zurück. Das durfte doch nicht sein! Ich mein ich .. er ist einfach ein Engel und er ..
Engel? ENGEL? Ernsthaft?
Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich auf. Niall hatte von dem ganzen zum Glück nichts mitbekommen.
Und jetzt?
Ich stand auf und stellt mich vors Bett. Schnell griff ich nach einer frischen Boxer und nach kurzem Überlegen auch nach einer zweiten, die für Niall bestimmt war. Ich zog mir meine schnell an, wobei ich Nialls neben ihn aufs Bett legte. Dabei schweifte mein Blick über Nialls Körper.
Die Bettdecke bedeckte gerade mal sein rechtes Bein, was heißt, er lagt komplett entblößt vor mir.
Mir kamen jetzt mehr Detail Erinnerungen wieder, während ich immernoch auf Nialls bestes Stück starrte, als sich plötzlich etwas in meiner Boxer regte.
Aus den Gedanken gerissen blickte ich nach unten, und ich sah eine Beule. Sie war nicht klein, okay, bei meinem Teil, … aber .. ich meine, ..
Was stellt dieser Junge mit mir an?
Ich entschloss mich zu duschen, um mein kleines Problem selbst zu beseitigen. Davor wollte ich Niall aber noch zudecken, vielleicht würde meine Mum ins Zimmer kommen .. oho das wäre peinlich für Ni.
Ni?
Ich schüttelte meinen Kopf. Ich griff vorsichtig nach der Decke und zog sie über Niall, wobei ich ausversehen sein Glied berührte, was ihm ein Stöhnen im Schlaf entlockte, und mich noch mehr Erregen ließ.
Schnell zog ich die Decke komplett über Niall und wollte gehen, als ich plötzlich an der Hand gepackt und zurück gezogen wurde. Durch den vielen Schwung, fiel ich zurück aufs Bett, genau auf Niall.
Ohne lange darüber nach zu denken, schwang ich mein eines Bein wieder über ihn, worauf ich auf seinen Schoß saß. Niall hatte die Augen mittlerweile geöffnet und sah mich an.
„Was äh .. was ist los?“, fragte ich ihn schnell, und hoffte, dass er meine Beule nicht entdeckt hatte.
Als Antwort bekam ich nur ein Grinsen und einen Niall, der auf meine gut sichtbare Beule zeigte.
„Meine Schuld?“, fragte er kichernd.
GOTT war das süß.
Ich nickte leicht und sah ihn weiterhin an, und.er.wurde.ROT.
DAS war echt nicht zu toppen, was süßigkeit anbelangt.
Ich musste schmunzeln.
Er legte seine Hände in meinen Nacken und zog mich zu sich runter. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen, flüsterte Niall
„Soll ich dir helfen?“
heeeej. ♥
sorry, dass ich so lang nicht ge’updated hab, hatte aber keine Zeit. J
Das Kapitel ist jetzt nicht sehr dirty und spannend aber
LIAM TEDDY IST IN NIALL VERLIEBT. *-*
Lasst doch kommis und votes oder so da :p
Ach und danke für die Kommis und votes. xd
x