1. Kapitel

36 2 0
                                    

Als ich aufwache ist es schon 12:30 und mein Kopf brummt noch von gestern, doch das kann ich verkraften, denn das war die erste richtige Party meines Lebens und sie war GEIL! ,, LENA , LENAAAA steh endlich auf du Schlafmütze!" Genervt rufe ich zu meiner Mama: ,,JAJA ICH KOMME SCHON! " Schweren Herzens stehe ich auf, ziehe mir eine Jacke an und gehe nach unten in die Küche,  wo meine Mutter schon mit Pfannkuchen auf  mich wartet. ,, Na, wurde es gestern wieder lang? " ,fragt sie mich und zwinkert mir zu. Meine Mom ist super nett zu mir, doch am morgen kann und will ich einfach noch nicht reden, deshalb nicke ich nur und esse meinen Pfannkuchen zu Ende.

Am nächsten Morgen bin ich den ganzen tag mit meinem Bruder allein, ausgerechnet! Wir verstehen uns eigentlich sehr gut , doch am morgen ist er schlimmer als ich! Er ist 17 also ein Jahr älter als ich , jedoch könnte man meinen er ist fünf Jahre älter als ich , denn er sieht viel älter aus. Er ist sehr beliebt alle wollen mit ihm befreundet sein, aber er hat nur einen freund (!) und der ist auch noch total der Arsch!  Als ich also aufwache ist er noch im Bett , bestimmt wieder mit irgendeinem Mädchen! Als ich mein Müsli aufgegessen hab packe ich meine Tasche und gehe zu Starbucks , um mich mit meine Freundin Mia zu treffen.

Das ist das erste Kapitel meines Buches,  ich hoffe euch hat es gefallen. Seid bitte nicht so streng mit mir, da es das erste Buch von mir ist und ich zum ersten Mal schreibe. :) Es ist zwar nicht so lang aber naja :D Ich werde so bald wie möglich weiter schreiben

XOXO sila ♥

♥ Online Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt