Taehyung POV
Ich schlucke schwer.
„Selbstverständlich Herr Kim" sagt er und mein Vater lacht leicht. „Sei nicht so förmlich, das habe ich dir doch schon mal gesagt" meint mein Dad daraufhin belustigt.
Meine Mom legt ihren Arm um meine Schultern und zieht mich näher an meinen Verlobten. Ich will nicht! Das ganze wird eh schief laufen, davon bin ich fest überzeugt.
Nun stehe ich vor ihm und weiß nicht was ich sagen soll. Reicht ein einfaches Hallo? Oder lieber Guten Abend? Soll ich ihm die Hand geben oder ihn umarmen? Ich schaue Herr Jeon und Frau Jeon an. „G-guten Abend" sage ich mit einer mir peinlichen, zittrigen Stimme. Oh gott... alles läuft jetzt schon schief.
Ich bekomme plötzlich innerlich Angstzustände, als beide auf mich zukommen. Herr Jeon gibt mir die Hand, worauf ich ihm meine leicht zitternde gebe. „Hallo du bist doch Taehyung nicht?" aua sein Händedruck ist viel zu fest für meinene Geschmack. Ahhhh! Hilfe alles ist so mega peinlich!
„J-ja... schön sie wieder zu sehen" sage ich und schaue ihm kurz in die Augen. Ich bin froh als er meine Hand loslässt und dann Frau Jeon mich umarmt. „Schön dich kennen zu lernen Taehyung! Ich bin deine zukünftige Schwiegermama und heiße Jeon Yuna".
„Schöner Name" sage ich kurz, was sie mit einem Lächeln quittiert. Meine Mutter schaut mich auffordernd an, am Anfang bin ich verwirrt doch sie meint sicher Jungkook.
„Guten Abend Taehyung... Ich bin Jungkook" sagt mein Gegenüber und nimmt meine Hand etwas zu fest und gibt mir einen, meiner Meinung nach offensichtlich, gezwungenen Kuss auf diese. Ich schaue ihn nur mit großen Augen an und werde rot. Wow... er ist echt ein wunderschöner Mann.
Seine Haare sind rabenschwarz und seine Augen sind auch sehr dunkel, seine Haut ist sehr hell und sein Köperbau... also... er sieht schon sehr... attraktiv... oder eher sexy aus. Aber ich kenne ihn ja nicht... er könnte ein schlechter Mensch sein u-und... ach ich bin verwirrt.
Schöne Menschen schüchtern mich immer ein.
„Nett dich kennenzulernen..." sage ich kurz und nehme meine Hand schnell aus seiner. Das hat er mit Absicht gemacht! Arschloch. „Wie wärs wenn ihr beiden in Jungkooks Zimmer geht und euch besser kennenlernt, solange das Essen noch nicht fertig ist?" schlägt Herr Jeon mit einem strengen Ton vor.
Jungkook nickt nur und geht vor. Natürlich muss ich seinen schnellen Schritten folgen. Er hat keinen Bock auf mich... das würde selbst jeder Blinde bemerken. Gut so. Ich habe nämlich auch kein Bock auf ihn.
In seinem Zimmer angekommen, schließe ich die Tür leise. „Kommen wir gleich zum Punkt. Wehe du wirst mir im Weg stehen, während meine Karriere steigt" sagt er und setzt sich auf sein Bett.
„Nette Unterhaltung" sage ich sarkastisch. Ich sehe nur wie sich sein Blick verdunkelt. „Komm setzt sich neben mich, wir müssen so einiges besprechen" sagt er genervt. Ich setzte mich zögerlich und mir kommen wieder die Gedanken, die ich im Auto hatte.
„Hey also... Ich weiß, dass das jetzt blöd klingt, aber du willst offensichtlich genau das gleich wie ich, undzwar nicht heiraten! Also könnten wir doch alles verhindern und-" er hält mir den Mund zu. „Du redest zu viel" meint er kurz und nimmt die Hand seufzend von meinem Mund. Eklich. Wer weiß wann er sie das letze mal gewaschen hat?
DU LIEST GERADE
lonely * vkook *
FanfictiongelD. gEld. Geld. geLd Können Menschen nicht auch an was anderes denken? Meine Eltern sind in meinen Augen verrückt. Okay... ich bin zwar nicht gut in der Schule und bin nicht der netteste Sohn. Dennoch geht das echt zu weit! Top!Kook BoyxBoy [smu...