51. Kapitel - Meister Ash !

154 11 0
                                    

Ich streckte mich hoch um zu gähnen.  Das Bett in dem ich schlief war so schön weich und wollig . Genau wie der Wachbär auf meinem Bauch !
~ Der Wachbär auf meinem Bauch !!!!!! ~
Ich hatte fast vergessen das ich bei Poe und Karl schlief.  Es war so angenehm das ich dachte ich sei bei mir im Bett in der Port Mafia.
So kann man sich eben täuschen !
Mein blick wanderte stockend zu der Hand die mich leicht umarmte und zu dem Kopf der auf meiner Schulter lag ....
Poe schlief seelenruhig an mich gekuschelt neben mir . Ich wusste nicht ob ich ihn wecken sollte oder nicht ...
~ Er sieht so friedlich aus ...
Würde mich Ryu jetzt sehen würde er mich wahrscheinlich töten ...
Obwohl ...
Ich bin ja nicht mal mit ihm zusammen . Oder doch ? ~
,, Meister Ash , wachen sie auf !" ich rüttelte leicht an seinem Arm . Erst rieb er sich schläfrig die Augen , dann erkannte er seine Lage und schrak auf ,, Was zur Hölle machst du !?" fauchte er mich an als wäre das alles meine Schuld .
~ Dabei war es doch seine Idee ! ~
,, Aber Aber , Meister Ash ! Sie wollten doch das ich " ,, Ja ja das ist mir klar ! Trotzdem ! " unterbrach er mich und zog mich mit den Handschellen von seinem Bett .
Gestern Abend konnte man in der Dunkelheit nichts sehen ... Jetzt jedoch konnte ich aus dem Fenster erkennen das wir uns auf einem Schiff befinden. Ich wusste das die Gilde ursprünglich aus der USA kam . Da war es klar das sie in Japan keinen Stützpunkt haben !
~ Wenn die Mafia es wollte , könnte sie das Schiff versenken ! Aber ich denke nicht das Mori mich versenken würde ! ~
Der Mafia müsste bald klar sein das etwas nicht stimmt . Von den Formeln hatte ich Ryu erzählt ! Wenn ihm oder Chuuya auffällt das weder ich noch Ogawa uns melden , müssten sie eigentlich sofort bescheid wissen .
~ Dazai und RanRan sind sicherlich auch schlau genug um zu wissen wo Ogawa ist ...
Da muss ich mir also um sie keine Sorgen machen ! ~
Das Problem war nur das ich nicht wusste wo Ogawa jetzt war ... Wenn ich von Jemanden von der Gilde bewacht werde , dann sie auch !
Poe ist nicht das Typische Bild eines Bösewichts ! Das war mein Glück ..
~ Auch wenn ich nicht weiß was für Kräfte er hat ... ~
Wenn Ogawa bei jemanden landet wie der der Atchi und mich Angegriffen hatte . Dann hätte sie ein echtes Problem .
Egal was ist mir war klar das ich Ogawa finden musste um mit ihr über all das zu reden !
,, Meister Ash bitte lassen sie mich zu meiner Schwester !" sah ich ihn mit unschuldigen Augen an . Doch er knickte nicht ein ..
Er seufzte nur und zog mich weiter hinter sich her auf dem Weg zu dem Zimmer von Gestern .
,, Ach sieh mal einer An !" der Mann den ich in der Chemie Fabrik gesehen hatte kam mit einem seltsam großen gruselig wirkenden Mann zu Poe und mir . Ich versuchte mit Poes Hilfe fröhlich zu werden um Air draw einsetzen zu können ...
Als ich jedoch diesen Mann sah , wuchs die Wut in mir ...
Ich knurrte und versuchte mich von der Fessel zu befreien . Auf meine Reaktion lachte er nur Amüsiert .
,, Du siehst aus wie deine Mutter " meinte er und strich über meine Wange zu meinem Mund so das ich ihn beißen konnte !
Er schaute erst auf die Biss wunde an seinem Finger und dann in meine Augen .
,, Ich glaube ich habe mich geirrt !" lachte er ,, Dieses Gesicht hast du von deinem Vater !" mit diesen Worten ging er lachend vorbei .
~ Wären diese Fesseln nicht und könnte ich Air Draw einsetzen , wäre er jetzt tot !!!! ~
Ich hatte solchen Hass auf diesen Mann . Genauso viel wie auf Dazai , nur wünschte ich diesem Mann das er in seiner Macht ertrinken würde .
,, Ash du tust mir leid mit diesem Boss !" fauchte ich und versuchte mich zu beruhigen. Es half mir nicht wenn ich wütend war ...
So etwas half nur Ogawa ...
~ Ogawa ?....
Wenn sie von all dem wüsste mit unseren Eltern , was er getan hat ... Wäre sie wütend auf ihn und könnte Air draw einsetzen ! ~
Bei dem Gedanken lachte ich ein wenig so das mich Poe und Karl irritiert anstarrten.
,, Was ist denn jetzt los ?" fragte er und seufzte dabei als würde er mit einem Kind gerade reden .
,, Mir ist nur etwas lustiges eingefallen !" lachte ich weiter und streichelte Karl der auf meine Schulter sprang .
~ Wer braucht schon die Detektive oder die Mafia wenn man eine wütende Ogawa Yoko hat ? ~

- Kurosakura15

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt