53. Kapitel - Lovecraft und John

177 14 1
                                    

,, Was sollte das !?" fauchte ich und beschwerte mich bei Poe über seinen Chef . Poe war so lieb mir etwas zu Essen zu besorgen und mir etwas zu trinken zu geben. Wenn man uns so sah in diesem Zimmer wie wir etwas aßen und tranken . Hätte man denken können wir wären Freunde die sich zum Essen in einem Cafe treffen .
Mal abgesehen von den Handschellen die uns verbindeten....
~ Schon seltsam ...
Ich habe in der Detektei Freunde , in der Sondereinheit und jetzt auch in der Gilde ... ~
Ich hatte mehr Verbindungen als Mori ! Das brachte mich leicht auf eine Idee die ich nicht aussprechen wollte .
,, Hey Poe !" jemand Riss die Tür zum Raum auf und betrachtete uns Grinsend . Es war der Typ der Atchi und mich Angegriffen hatte und Ogawa und mich Gefangen hat. Diesem Typen hatte ich noch nicht verziehen ! Er hatte mich mit seinen Pflanzen aufgespießt !
~ Wäre ich nur in der lage Air draw einzusetzen ! ~
,, Der Chef will das Lovecraft mit auf die kleine Aufpasst !" grinste er .
,, Ist das unbedingt nötig John ? , Lovecraft kann mir bei ihr nicht helfen ! Ich schaffe das alleine !" motzte Poe wie ein kleines Kind . Wenn er so war konnte man sehen das er ein Freund von RanRan ist !
~ So kindisch kann nur er sein ! ~
Der Typ namens John sah mich grinsend an ,, Ich würde gern selbst auf dich aufpassen , jedoch will ich nicht wieder Explodieren wie letztes mal !" lachte er . Poe der es kaum verstand sah zwischen uns her .
Hätte ich damals Atchi sich selbst überlassen hätte ich diesen John besiegt . Und das weiß er auch !
~ Diesen John übernehme ich wenn Ogawa und ich ausbrechen ! Von mir aus kann sie aus Wut jeden Töten ( außer Poe und Karl ) doch Johnny - Boy gehört mir ! ~
Ich wollte Rache dafür das er mich durchbohrt hat . Ich wollte diesem Typen unbedingt meine Meinung Geigen !
,, Gut ! Lovecraft komm rein " John wunk dem Mann zu der noch draußen vor der Tür wartete . Es war der gruselige Typ der bei dem Chef der Gilde heute morgen war ...
,, Ihr könntet hier echt einen Zirkus aufmachen !" lachte ich John an so das Poe neben mir schon Schluckte da er keine Ahnung hat was John mit mir wegen den Freschen Kommentaren macht .
,, Da hast du recht " grinste John darauf und wunk uns zum Abschied noch zu bevor er sagte er gehe kurz zu einem Mark .
~ Mark ? ... Ist das einer von den bewachern von Ogawa ? ...
Der tut mir leid ! ~
Lovecraft oder wie auch immer der hieß , setzte sich auf einen Freien Stuhl zu uns . Dieser Typ war einfach nur Gruselig ! Dabei dachte ich das ich an so etwas gewöhnt wäre bei der Mafia .. Doch so jemanden hatte ich noch nie gesehen . Mori hatte mir auch manchmal Angst gemacht , doch Lovecraft machte mir Gänsehaut !
Zwischen uns dreien Herrschte Stille ... Keiner von uns wusste was er zu der Situation sagen sollte . Poe wirkte schon so nervös als John kam , bei Lovecraft fing er dann an zu zittern .
Wie gern würde ich mit meiner Schwester jetzt tauschen ! Egal wo oder mit wem sie gerade ist , ist es immer noch besser als mit diesem Lovecraft .
,, Und Lovecraft , wie findest du es bei uns ?" versuchte ich ihn zum Reden zu Animieren . Keine Reaktion ...
Es machte mich ehr noch verrückter !
~ Das ist doch kein Mensch ! Das ist ein Zombie oder ein Geist ! ~
Also bisher gibt es nur seltsame Typen hier ! Und ich dachte dieser Johnny - Boy wäre schon verrückt oder dieser Money - Typ Namens Fritzgerald ! Nicht zu vergessen Poe der mit einem Waschbär redet !
~ Hoffentlich treffe ich mal hier jemanden normalen .... Aber immer noch besser als würde ich von jemanden bewacht werden der Ständig halb nackt wäre ! ~
Ich weiß nicht woher ich diesen Gedanken habe mit dem halb Nackten .... Aber ist jetzt auch egal . Ich fing an nervöse Blicke mit Poe auszutauschen der auch nicht wusste was er machen sollte . Der einzige der das alles nicht störte war Karl der immer wieder von meiner Schulter zu Poes Schulter sprang und dann wieder anders herum . Am liebsten hätte ich mit Poe weiter über Bücher gesprochen und wie es so ist Autor zu sein , doch wegen Lovecraft hatte ich Angst das er denkt Poe sei ein Verräter !
~ Poe passt einfach nicht in diese Gilde ! ~
Er war zu verpeilt um in einer Bösen Organisation zu Arbeiten ...
~ Wäre so jemand in der Mafia , würde ich ihn rausschmeißen ! ~
Ich stand von dem Stuhl auf, auf dem ich schon die ganze Zeit sahs und streifte die Handschellen ab die ich schon seit einer ganzen Zeit geöffnet hatte. Mit einem Lächeln an Poe machierte ich zu der Tür des Raumes um Endlich Ogawa suchen zu gehen .
Noch bevor ich richtig zur Tür konnte , hatte sich eine Art Tentakel um mein Bein gewickelt und lies mich in die höhe heben .
Kopfüber baumelte ich vor der Tür und starrte zu Lovecraft von dem die Tentakel kamen. Jetzt wusste ich wenigstens was seine Fähigkeit war , jedoch wusste ich nicht wie ich es anstellen sollte zu Ogawa zu kommen . Immerhin war mein neuer Bewacher viel Schlimmer als dieser Johnny - boy mit seinen Pflanzen.
~ Ich glaube das muss ich noch einmal überdenken .. ~
Dachte ich mir wärend mir langsam schlecht wurde weil ich immer noch Kopfüber hing .

- Kurosakura15

..     .........................................

Ist euch aufgefallen das in einem Band von Bungo stray dogs im deutschen einmal jemand Lovecroft anstatt Lovecraft geschrieben hat ?

Eschenstern und ich machen uns die ganze Zeit darüber lustig 😂

Ach und mir ist aufgefallen das ich dank der FF John mag. 

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt