Taddl und Ardy?

501 18 2
                                    

Hey Leudchens :)
Wollt nur nochmal drauf hinweisen das eigentlich alles was ich hier schreibe NICHT auf Wahren begebenheiten basiert! Ich bin neu und weiß noch nicht genau was ich schreiben darf und was nicht :) Wäre lieb wenn ihr mir mal in die Kommentare Kritik reinhaut und ja ich komm oft mit den Zeiten durcheinander aber ich hoffe es stört nicht allzu sehr :) Okay dann.. fangen wir mal an :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Taddl's Sicht:

,, ...Lasst wie jedesmal Konstruktive Kritik da und dann sehen wir uns beim nächsten mal! Tschau!" Ich packte meine Hand auf die Kamera und beendete die Aufnahme.,, Mal gucken ob es schwierig wird zu schneiden!", sagte Ardy. Er musste 2 Wochen meine Videos schneiden, weil er eine Wette verloren hatte.,, Wird schon nicht schwer. Haben ja nicht viel verkackt und deswegen nicht so viel aufgenommen Brudi.", lachte ich ihn an. Er fand es nicht so toll meine Videos zu schneiden. Er tat mir manchmal echt Leid aber er hatte die Wette vorgeschlagen und verloren. Er wettete, das sein Instagrambild mehr likes hätte als meins. Aber ich hatte natürlich mehr. Er war der unbeliebtere von uns beiden. Die Fans waren mehr auf mich fokusiert und ich fand das auch ganz gut. Natürlich gab es auch Fans die ihn besser fanden aber das war wirklich die Unterzahl. Er hatte es eben nicht so drauf wie ich. Dennoch war ein echt guter Kumpel und man konnte jeden Spaß mit ihm machen.

,,Soo Taddl.. Bin fertig! Du kannst es hochladen.", sagte Ardy mit einer sehr müden Stimme. Er hatte ganze 6 Stunden gebraucht, weil das Video 25 Minuten gehen sollte.

,,Danke Brudi!"

,,Ich muss es ja machen.."

,, Wenn du nicht mehr willst ist kein Problem! Ist nicht schlimm!"

,,Ich hab ne Wette verloren und ich halte mich dran!"

,,Naja wenn du meinst.."

,, Ich geh gleich ne Runde Longboard fahren. Alleine."

,,Ich hab eh noch was zu tun."

Ardy schnappte sich sein Longboard und ging raus. Es war sehr kalt aber er zog keine Jacke an. Typisch. Was er wohl immer macht wenn er alleine unterwegs ist... Ich machte mir keine weiteren Gedanken und produzierte ein paar Videos.

Es war jetzt schon 23 Uhr und ich hatte noch nichts von Ardy gehört. Ich machte mir Sorgen. Ist ihm etwas passiert? Ardy war nund seit 7 Stunden weg. Ich hatte ihn schon mindestens 20 mal angerufen aber er ging nie ran. Ich beschloss mir mein Longboard zu schnappen und ihn suchen zu gehen. Ich fuhr am Rhein entlag. Ich fuhr seine Lieblingsplätze ab- aber er war nirgendwo. Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Es war nun schon 1 Uhr. Ich fuhr durch den Park um nachhause zu gelangen doch da hörte ich ein leises 'Hilfe'. Ich stoppte aprubt. War das Ardy

,,Hallo?" fragte ich unsicher in das dunkle nichts.

,,Taddl?"

,,Ardy?! Wo bist du?"

,,Hier im Graben!!"

,,Wie zur Hölle kommst du da rein Brudi?"

,,Ich bin... ausgerutscht." Er sagte es unsicher und unglaubwürdig aber er würde es nicht wagen mich anzulügen.

,,Nimm meine Hand." Ich hielt meine Hand in die Grube und kurz darauf spürte ich eine Eiskalte Hand.

,,Wie lange bist du schon dadrin?! Du bist ja kalt wie ein Eiswürfel"

,, Ungefähr 4 Stunden.."

,,Warum gehst du nicht ans Telefon?"

,, Ich habs verloren.."

Ich zog ihn aus der Grube raus. Er zitterte stark. Er hatte schließlich nur ein T-Shirt an und es waren bestimmt nur 5 grad. Ich gab ihm meine Jacke und wir machten uns auf den Hemweg. Es kam mir sehr lang vor. Als wir zuhause ankamen zog sich Ardy sofort sehr warme Klamotten an und ich machte ihm einen warmen Kakao. Als er in die Küche kam fing er an zu niesen und zu husten. Aber er musste noch meine Videos für morgen schneiden. Da ging nichts dran vorbei.

Ardy's Sicht:

Mir war einfach nur kalt. Ich war zwar glücklich das Taddl mich gefunden hatte aber er zwang mich jetzt auch noch seine Videos zu schneiden. Ich ging erst um 6 Uhr morgens schlafen. Warum konnte Taddl nicht einmal vernümpftig sein? Als ich am nächsten Tag um ca. 16 Uhr aufwachte sah ich das ich in einem Krankenbett lag. Ich schaute mich um. Ich hing an vielen Geräten und neben mir saß ein weinender Taddl.

,,Hey Brudi." das sprechen viel mir schwer.

,,OMG! Brudi du lebst! Ich dachte schon du wirst sterben! Sorry dafür das ich dich noch zum schneiden gezwungen hab! Es tut mir leid! Bitte ich ma.."

,,Stopp! Warum bin ich überhaupt hier und an diesen Geräten?" fragte ich ihn, immer noch mit schwerer Stimme.

,, Du warst so unterkühlt und dann hab ich den Notarzt gerufen und die haben dich dann hierher gefahren. Ich war die ganze Nacht hier!"

,,Hm.." Ein Arzt kam rein und begrüßte mich. Er fragte mich ob ich wüsste warum ich unterkühlt war und ich erzählte ihm alles. Nur einen Teil behielt ich für mich. Ich wollte nicht das irgendjemand wusste warum ich in den Graben gewesen war. Es war mir peinlich. Der Arzt meinte ich solle noch 2 Nächte hier bleiben und möglichst allein. Also machte sich Taddl auf den nachhause weg und ich blieb alleine in meinem Bett liegen. Ich starrte gegen die Decke. Ich dachte nach. Wie so oft dachte ich über mich und Taddl nach. Er komandierte mich die ganze Zeit rum und ich tat auch noch das was er sagte. Ich kann nicht erklären warum aber ich möchte unsere freundschaft nicht zerstören. Sie ist mir einfach zu wichtig. Er stellte mich immer in den Hintergrund. Ich bin zwar auch nicht der Typ der viel redet oder sich großartig in den Mittelpunkt stellen will aber es verlezt mich trotzdem. 

,,Sooo.. Sie können nun nachhause. Ihr Mitbewohner wartet draußen auf Sie! Tschüß!" sagte der Arzt sehr flüchtig und verschwand. In den 2 Nächten im Krankenhaus habe ich viel nachgedacht. Ich hab mich entschlossen Taddl einmal die Stirn zu bieten. Er kann mich nicht herumkomandieren. 

,,Hey Brudi! Ich hab dich vermisst! Zuhause wartet ganz viel Arbeit auf dich!" 

Okay jetzt oder nie:,, Hey Brudi. Ich werde heute ganz sicher nichts mehr schneiden oder sonstiges!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo das ist der Anfang meiner ersten FF. Ich hoffe es hat euch bis jetzt Gefallen :) bitte hinterlasst Kritik und Kommentare wie ihr die Story bis jetzt findet.

Es tut mir echt leid das ich Taddl so arrogant darstelle aber gehört zur Story ;P

Ich werde meine Uploads erstmal nach Lust und Laune richten aber natürlich versuche ich so oft wie möglich zu schreiben :)

LG pinkmuesli

Taddl und Ardy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt