•85•

5.7K 405 179
                                    


[Taehyung]

Lächelnd, mit Jungkooks Hand in meiner, lief ich zu meinem Auto. Ich wollte den Autoschlüssel aus meiner Hosentasche holen, um das Auto aufsperren, als mich Jungkook ruckartig zu sich zog und seine Lippen auf meine legte. Lächelnd erwiderte ich den leidenschaftlichen küss und legte meine Hand an seine Brust. Ich spürte sein rasendes Herz, was meines nur noch schneller schlagen ließ.

Er knabberte an meiner Unterlippe und ich öffnete meinen Mund ein Spalt und gewährte ihm Einlass. Verlangend geleitete er mit der Zunge in meinen Mund und umspielte meinen, was mich leise auf keuchen ließ. Seine Hände führte er zu meinem hinter und hob mich hoch, als wäre ich Federleicht. Reflexartig schlang ich meine Beine um seinen Torso und legte meinen Kopf schief, während ich mit einen Händen -von hinten- in seine Haare glitt und an diesen rumspielte.

Ohne den Kuss zu unterbrechen, ging er auf das Auto zu und setze mich auf die Motorhaube und löste sich von meinen Lippen, nur um meinen Hals zu liebkosten. Immer wieder belohnte ich ihn mit leisen Seufzern und legte meinen Kopf genüsslich in den Nacken. Jungkook zog mit der rechten Hand die Autoschlüssel aus meiner Hosentasche und sperrte dieses auf.

Er hob mich wieder hoch und legte seine Lippen auf meine und verwickelte uns in einen wilden, leidenschaftlichen und verlangenden Kuss. Mit der linken Hand öffnete er das Auto und setzte sich -mit mir auf seinem Schoß- auf die Beifahrerseite und schloss die Tür.
...

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt