•86•

5.2K 433 137
                                    

[Taehyung]

Schweratmend entzog sich Jungkook und ich fühlte, wie die ganze Flüssigkeit aus mir, auf das teuere Leder sickerte.

„Ich liebe dich Taehyung ..." murmelte Jungkook und ich lächelte. „Ich dich auch Jungkook."

Schmunzelnd küsste er mich kurz. Ich setzte mich auf, holte Taschentücher aus dem Handschuhfach und wir beide säuberten uns, ehe wir uns wieder anzogen. „Die Jacke muss ich wohl waschen... mal sehen ob es raus geht..." lachte Jungkook und zog sie aus. „Und ich den Autositz" kicherte ich und er küsste kurz meine Stirn, ehe er die Autotür öffnete. „TaeTae?" fragte Jungkook. „Ja?" entgegnete ich.

„Du hattest ja Geburtstag... und alles gute nachträglich mein Schatz." er küsste kurz meine Wange, ehe er weiter redete. „Wegen deinem Geburtstags Geschenk... ich möchte dir mich schenken."

Ich sah ihn verwirrt an. „Wie meinst du das Kookie?" fragte ich ihn. „Ich möchte nicht nur dein Freund sein... ich möchte dein Lebensgefährte sein." er stieg aus und holte aus deiner Hosentasche eine kleine rote Schatulle raus. „Diesen Ring ... ich habe ihn gekauft, weil ich wusste das du kommst ..." gestand er. „Jiminie hatte es schon geplant aber jetzt will ich dich was wichtigeres fragen." er kniete sich vor mich hin und öffnet die Schatulle. „Möchtest du Jeon Taehyung, mich heiraten?" fragte er und lächelte leicht unsicher.

Mein Mund klappte auf und meine Augen füllten sich. Schluchzend warf ich mich in seine Arme. „Ja, Ja, Ja und Ja. Ja ich möchte Jungkook!"

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt