Der nächste Morgen beginnt leider wieder viel zu früh und müde setze ich mich auf um dieses scheppernde, nervige Ding, auch Wecker genannt mit einem murren auszuschalten. Als ich es dann auch nach einer gefühlten Ewigkeit mal geschafft habe mich aufzuraffen, mache ich mich direkt auf den Weg in mein Badezimmer und beginne mich fertig zu machen. Kurz duschen, Haare und make up. Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel bis mein Blick wieder auf meinen Hals fällt. "Oh, fast vergessen", murmelte ich und versuchte mein bestes den dunklen Fleck zu überdecken, was leider nicht zu 100% klappte, aber wenn ich Glück habe wird es niemandem auffallen.. Als ich zurück in mein Zimmer gehe steuere ich direkt auf meinen großen Kleiderschrank zu und suchte mir etwas heraus. Heute wird es für meine Verhältnisse etwas schlichter. Ich ziehe einen rosanen oversized Hoodie und eine enge hellgraue Jeans mit Löchern an, dazu weiße Schuhe und nicht zu vergessen einen rosanen Choker mit einem Herz in der Mitte. Nachdem ich komplett gerichtet war und noch eine Obstschale zum Fühstück gegessen habe, mache ichmich auch schon auf den Weg zur Schule. Dort angekommen wurde ich wie immer von meinen besten Freundinnen erwartet, doch diesmal schienen ihre Freunde mit ihnen gewartet zu haben. Schüchtern, wie immer wenn Taehyung und Yoongi dabei sind, begrüße ich alle und bleibe noch ein paar Minuten mit ihnen vor dem großen Schulgebäude stehen. Als die Schulglocke ertönte, ums allen mitzuteilen nun in ihre Klassenräume zu gehen, nahmen die beiden Jungs ihre bunthaarigen Freundinnen an die Hand und liefen vorraus. Gerade als ich ihnen hinterher tabsen wollte, wurde ich jedoch von einer Hand zurückgezogen, was mich erschocken aufquietschen ließ.
DU LIEST GERADE
𝒃𝒂𝒃𝒚𝒅𝒐𝒍𝒍♡ »𝒋𝒊𝒉𝒐𝒑𝒆
Fanfiction"Du wirst doch nicht wohl ein weiteres Jahr in rosanen Röckchen zur Schule gehen." "Jetzt geht das wieder los.." --- •BoyxBoy •daddy kink •fluff •"crossdressing" •jimin x hoseok -don't like? don't read!- 💕#1 in hopemin 02.11.2020💕 #274 in Fanficti...