Sie lügt mir mitten ins Gesicht, verbreitet Hetze über mich und Freunde und lügt dann noch ein wenig mehr. Echt geil.
Kleiner Tipp, lüge den Schalen nicht an. Kommt nicht gut.
Ich spreche sie auf Plagiate an und sie ändert plötzlich den Titel.
Ich meine, dass alle ihre Privatinfos durch Facebook einsehbar sind und sie nimmt die Links weg.
Nice. Dass die Links und die Titel mal da/andere waren, hab ich auch noch als Video.
Daniela, du bist 28 und meinst stumm alle Kommentare zu löschen sei die beste Idee? Ich fasse es einfach nicht. Krieg einmal dein Maul auf und sag uns, warum du so einen Bullshit machst, statt deine Fangirls loszuschicken, die mich auch nur stumm blocken. GG
Und spezifisch die acht Geschichten zu löschen, die ich identifizieren konnte (Auch wenn ich nur 5 oder so im Video hab) ist mehr als nur verdächtig. Verbesserungsarbeiten? Dass ich nicht lache.
(Kleiner Edit nebenbei:
Erstmal fehlt da ganz oben ein 'about', aber es ist schon ziemlich ironisch den "Meilenstein" um jeden einzelnen Follower zu erhöhen, wenn es einem doch egal ist. Entscheid dich.)
Edit 2:We did it Reddit... I mean Wattpad. @_DanielaSakata_ ist nicht mehr. Zumindest solange sie keinen Zweitaccount hat mit dem sie weiter lügt und Hetze verbreitet.
Und doch hat sie bis zum Ende nicht einmal das Maul aufgemacht. Sie hat den Diebstahl nie gestanden und einfach geschwiegen. Entsprechend könnten ihre Follower das jetzt als "Von der Seite gemobbt" interpretieren. But you know, I don't really care. Wenn sie trotz der Beweislage zu blöd oder blind sind, kann man ihnen sowieso nicht mehr helfen.
Entsprechend bedanke ich mich bei allen, die mitgeholfen haben. Auf ein paar ruhige Stunden, bis der nächste Bullshit passiert. Cheers~
Edit 3:
Da Daniela, mit ihren 28 Jahren, noch immer nicht selbst ihren Mund öffnen kann, schickt sie ihre Mutter vor. Diese droht mir mit einem Anwalt, weshalb ich das Video erst einmal auf Privat gestellt habe. Dies wird solange anhalten, bis ich mich diesbezüglich noch ein wenig informiert habe.
Das Video wurde bereits von über 200 Menschen gesehen und beinhaltet keinerlei persönliche Daten ihrerseits und das einzige, dass in die Richtung "Diffamation" ginge, wäre, dass ich sie als Lügnerin bezeichne, was mit Fakten nachgewiesen werden kann.
An und für sich haben sie nichts gegen mich in der Hand, dennoch möchte ich meinen Nahestehenden keine Probleme in einem Worst-Case Szenario aufhalsen.
Edit 4:
Offenbar war ihr Account nur auf "Inaktiv" gestellt. Jetzt ist er nämlich wieder da und ich bin geblockt. Die Pinnwand wurde leer gefegt und alles was dort blieb ist Lob.
Ich werde das Ganze jetzt erst einmal im Auge behalten. Schade nur, dass es wahrscheinlich nie ein Statement von ihr geben wird.