,, Es ist schön dich wieder zu sehen !" fing John an zu reden .
,, Ich wünschte ich könnte das selbe sagen !" gab ich frech zurück und wartete nur darauf das Fitzgerald aus irgend ner Ecke Sprang um mich wieder zu fangen.
~ obwohl ich Poe gern noch einmal sehen würde... Oder Karl streicheln ~
Also sprach eigentlich nichts dagegen noch einmal zur Gilde zu gehen !
Dieses mal würde ich sogar eigenhändig alle Töten wie es Ogawa beim letzten mal tat .
Aber etwas war seltsam an John ...
Beim letzten mal trug er noch Bauernkleidung.. Doch heute trug er einen Anzug . Warum trug er überhaupt einen ?
~ Will er Fitzgerald nachmachen ? Oder hat er jetzt genug Geld um sich so etwas zu Leisten ? ~
,, Also was willst du von mir Johnny - boy ?" fragte ich abschätzig und bestellte mir noch etwas was dann auf seine Rechnung ging .
,, Ich hatte von deinem Plan gehört !"
,, Das macht aber ziemlich schnell die Runde !" lachte ich .
~ Ich wüsste gern warum das so schnell die Runde macht ...
Ogawa bringt mich um wenn sie weiß was ich machen will ! Oder ich erschrecke damit Atchi ! Oder noch schlimmer ! RanRan wir wütend wegen der Sache ! ~
Alles war möglich , sogar das man mich deswegen umbringen will . So wie es Chuuya schon versucht hatte ! Also warum war John nicht hier um mich zu töten ? Er hatte noch nicht einmal Lovecraft mitgebracht .
,, Ich würde dir gern meine Unterstützung Anbieten !" meinte er grinsend . Mein Mund klappte sich darauf ungläubig auf ...
,, Warum das ?"
~ Warum will ER mich jetzt unterstützten ? ~
,, Ich weiß das unser Start nicht so gut verlief , aber eigentlich hatte ich großes Interesse an dir ! Eigentlich wollte ich auf dich acht geben nur meinte Fitzgerald das es auch reichen würde wenn Poe dich bewacht , aber wie du siehst war es ein reinfall zumal ich ja ganz oft bei euch war !" er erzählte mir so seltsam davon als wäre Fitzgerald sein Untertahn gewesen ... Er redete am laufenden Band wie cool er mich fand und das er meine Schwester auch im Visier hatte , mich aber besser fand .
,, Komm zum Punkt !" motzte ich ihn an .
,, Ich weiß nicht ob du es schon weißt ... Aber ich habe die Gilde übernommen !"
Bei seinen Worten riss ich erschrocken die Augen auf . Ja, ich hatte von dem Gerücht gehört das die Gilde einen neuen Anführer hat und urplötzlich einen neuen Weg einschlägt .
~ Also ist es wahr !? ~
,, Da die Gilde nicht alleine hier in Yokohama oder im Prinzip in Japan nicht alleine überleben kann , wollte ich eigentlich neue Leute in die Gilde lassen für Kampfkraft ! Doch leider ist glaube ich das Mädchen was ich unbedingt in der Gilde haben wollte wohl nicht so heiß darauf jetzt die Mafia zu verlassen !" er zeigte grinsend auf mich .
,, Du wolltest mich also abwerben !" lachte ich und dachte dabei an Poe oder Lovecraft die John vielleicht von mir erzählt haben .
,, Das war der Plan !" gab er zu und fuhr dann fort ,, Aber jetzt hat es sich geändert ! Ich biete dir die Unterstützung der Gilde an ! Damit hättest du noch mehr Kontakte und ich hätte jemanden der mir die Arbeit in Japan ermöglicht , also wenn du es schaffst ! Außerdem übersehe ich einmal den plötzlichen Tod von Fitzgerald , der an einer seltsamen Vergiftung starb !"
Ich hatte schon gehört das die Gilde versucht in Japan zu bleiben , aber das sie wegen der Sondereinheit , der Port Mafia und den Wehrhaften Detektiven weggedrähngt wird !
Hätte jedoch die Gilde einer dieser drei Mächte als Verbündete könnte sie in Japan weiter existieren . Und das mit Fitzgerald überhörte ich einfach und tat unschuldig . Obwohl ich vor ein paar Wochen mit Ryu bei ihnen eingebrochen war und Gift in sein Essen gemischt hatte um allen die Wirkung zu zeigen.
,, Und was ist wenn ihr mich hintergehen würdet ? " fragte ich grinsend um machte ein wenig Mori nach wenn er mit jemanden verhandelt .
,, Ich denke mit dem Gift was Fitzgerald haben wollte , könntest du uns eh mit einem Schlag auslöschen !"
,, Wohl war !"
,, Aber wenn du willst kann es dir der liebe Poe bezeugen " bot er an ,, Poe wollte dich sowieso noch einmal sehen . Außerdem könnte er unser verbindungs Mann spielen ! Das heißt er würde dann in Japan bleiben "
~ Poe bleibt dann in Japan ? ~
War das sein ernst ? Poe ist zwar mein Freund doch leider wusste ich dank Turtle - Ninja - Ango und Mori wie man sich im Business verhält . Da hatte Freundschaft keinen Platz !
,, Mit Poe kannst du mich nicht locken !" gab ich genervt von mir .
,, Das war mir irgendwie klar ... " er sah seltsam auf eine Art Vertrag den er aus seiner Tasche zog und legte ihn auf den Tisch ,, Ich biete trotzdem meine Unterstützung an . Da du nun unsere Ziele kennst , weißt du auch sicher das wir trotzdem immernoch unter der Port Mafia stehen werden . Außerdem hoffe ich auf eine Zusammenarbeit !"
Jetzt weckte er mein interesse !
,, Eine Zusammenarbeit? Heißt das wenn ich will könnte ich einfach nach einen von euch rufen und ihr kommt einfach ?"
Somit hatte ich eigentlich John ! Er konnte jetzt schlecht nein sagen denn wenn ich wirklich die Port Mafia übernehme , wird er damit rechnen müssen das ich es nicht zulasse das die Gilde in Yokohama ihre Wurzeln schlägt .
,, Mit diesen Bedingungen kann ich Arbeiten !" meinte ich und streckte Zielsicher meine Hand zu ihm um den Vertrag zu besiegeln . John jedoch starrte nur zu der Hand als wäre das ein großes Risiko . Dann grinste er jedoch und erwiderte meine Hand .
,, Ich hoffe mal das Poe und Lovecraft recht damit haben das du nicht lügen kannst und immer die Wahrheit sagst !"
Das freute mich das zu hören .
~ Das war den beiden also aufgefallen? ~
Es stimmte das ich nicht lügen konnte ! Das war auch der Grund warum ich das mit dem Ich will die Mafia übernehmen einfach gesagt hatte ohne mich vor den Konsequenzen zu fürchten . Das war wohl auch der Grund warum Mori nicht wütend deswegen auf mich war .
Zufrieden unterschrieben wir noch den Vertrag und tauschten unsere Nummern aus ! John erzählte mir noch wo sie gerade ihren Unterschlupf haben .
~ Das muss ich unbedingt Ogawa sagen wegen Mark ! Und ich muss Poe , Karl und Lovecraft besuchen ! ~
Danach ging er ohne zu fragen was ich als nächstes vorhabe !
Als nächstes müsste ich mal mit Ogawa , RanRan und Atchi reden . Die drei müssen erfahren was ich vorhabe , bevor sie es dank den Gerüchten erfahren oder längst schon wissen .
~ Was wohl Dazai dazu sagt ? ... ~
Ach ! Der interessiert mich eh nicht ! Da ich aber leider auch mit der Unterstützung der Wehrhaften Detektive hoffe , kann ich Dazai dann nicht mehr versuchen zu Töten. Das war das einzige blöde daran und das ich vielleicht festgenommen werden von dem seltsamen Vogel mit der Brille ! Obwohl ich ihnen doch bei dieser Prüfung geholfen hatte meinten sie trotzdem das ich meine Taten überdenken soll . Ich hatte sie auch überdenkt ! Und zwar finde ich es jetzt seltsam das ich mal versucht habe Ogawa umzubringen .
~ Das kommt mir alles wie ein seltsamer Traum vor .. ~
Apropo Träume ...
Meine haben sich wieder geändert !
Jetzt sind an dem Strand alle meine Freunde die ich liebe und kenne . Sie winken mich zu sich an den Strand . Normalerweise wunken sie mir nicht zu und so blieb ich immer auf der Terase des Strandhauses. Jetzt jedoch gehe ich immer zu ihnen und bleibe immer kurz auf der Treppe zum Strand stehen und sehe zu Odasaku zurück . Der lächelt mir immer zu und sagt wie Stolz er auf mich ist und wie gut ich das alles mache ... Und dann gehe ich die Treppe hinunter zu den anderen .
Dafür habe ich jedoch manchmal das Gefühl das ich Odasakus Stimme höre ... So wie in der Gilde .... Es ist zwar seltsam , aber eigentlich gefällt es mir Odasakus Stimme zu hören . Es beruhigt mich ...
~ Da fällt mir ein .. ~
,, Ich muss noch zum Grab !" rief ich erschrocken das ich jetzt endlich wusste warum ich in den Blumenladen wollte .
~ Dann gehe ich mal Blumen für dich kaufen , Odasaku ! ~
Die Wehrhaften Detektive konnten ruhig noch etwas warten !- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
FanficEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...