Abschied

285 5 0
                                    

》Ich werd dich echt vermissen, Schwesterherz!《, meinte Seth zu mir. Ich umarmte ihn nochmal und sagte:》Ich dich auch, aber ich bleib ja noch im Rudel《 Seit einer Woche war alles wieder an seinem Platz und wir alle waren wieder in Sicherheit, ich hatte aber immer noch das Gefühl, weg zu müssen. Ich wusste, dass Jake mich gehen lassen würde und Mum hatte auch nicht viel dagegen einzuwenden gehabt, wenn ich mich regelmäßig melde. Gestern hatten wir mir dann endlich ein Auto gekauft und Jake meinte ich kann es ihm bringen damit er es durchcheckt. 》Du musst dich einmal in der Woche melden《, nervte Sue schon wieder. 》Ja, ja, mach ich. Ich hab dich lieb Mum.《 Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, drückte sie und Seth nochmal und dann ging ich zu Jake.

》 Hallo Leitwolf, hast du meinen Wagen fertig?《 Jake grinste. 》Ja, gerade fertig. Nessi《, die auf seinem Schoß saß, 》hat mir geholfen.《, verkündete er stolz.
Diese ganze Geschichte mit dem Prägen ist doch abartig. Vor einem Monat hatte ich es mir doch noch selbst gewünscht, aber seit ich Sams Gedanken nicht mehr im Kopf hatte wurde es immer abwegiger.
》Danke ihr zwei.《, dankte ich den beiden. Inzwischen hatte ich echt begonnen, Nessi und die Cullens zu mögen. Ich umarmte sie und meinen besten Freund, der mir den Schlüssel für mein blaues Auto gab.
Alles war bereit. Zehn Minuten später saß ich in meinen Wagen und fuhr auf der Landstraße raus aus La Push. Im Wald sah ich mein Rudel, Seth, Jake mit Nessi auf dem Rücken, Bella, Edward, Esme, Carlisle und zu meiner Überraschung auch Sam.

In ein neues Leben |Twilight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt