Fiele fingen an zu reden doch obwohl ich außer hörweite sein sollte konnte ich sie genau hören. "Was ist das?" Oder "Woher kommt es?" Hörte ich ziemlich oft also ging ich auf Naruto und co. zu. Alle sahen mich voller Angst an und ich hatte wirklich Schwierigkeiten niemanden zu zertreten. Bei meinen Freunden angekommen beugte ich mich soweit runter das meine Schnauze direkt vor Naruto war. Ich versuchte Naruto zu sagen das ich es bin doch leider kam nur ein knurren heraus und da dachte ich mir "Wie zum Jashin soll ich jetzt mit Naruto reden?" Daraufhin weiteten sich Narutos Augen und er fragte "Minashigo bist du das?" Ich sah ihn an und zog meine Mundwinkel hoch doch das Lächeln misslang mir gewaltig doch Naruto schien das gar nicht zu interessieren denn er umarmte einfach so meine Nase. Naja er hätte warscheinlich mehr umarmt wäre er nicht so klein gewesen. Naruto sprang auf meinen Kopf und fragte mich "Lust drauf ein paar böse Jungs zu verkloppen?" Wieder versuchte ich zu grinsen und dieses mal gelang es mir auch "Aber immer doch!" Zusammen mit Naruto rannte ich auf den Juubi zu und sagte Naruto noch "Mach dich bereit Naruto du übernimmst nämlich den grauen Freak mit den schwarzen Kugeln." Ich griff unterwegs mit nem Schweif von mir nach Sasuke und warf die beiden auf den komischen Typen zu. Direkt danach sprang ich auf den Juubi zu und zog ihn in eine Paralleldimension wo wir ungestört kämpfen könnten. Als wir dort waren fing der Juubi plötzlich an über Gedanken mit mir zu kommunizieren "Wer bist du?" Mit einem grinsen sagte ich "Woher soll ich das denn wissen?" Der Juubi sah mich verstört an und sagte dann "Welches Lebewesen weiß denn bitteschön nicht was es ist? Hast du keine Artgenossen?" Mein Blick wurde nachdenklich "Ich existiere seid Anbeginn der Zeit und bin das erste Lebewesen gewesen, also weiß ich leider selber nicht wer ich bin." Der Juubi ging langsam um mich herum und sprach "Du siehst für mich wie nen zu groß geratener Wolf aus. Außerdem hast du noch zu fiele Schweife." Kurz hielt er an und sah genau hin "Ach du heilige Scheiße! Wieviel sind denn das?" Als ich nach hinten sah konnte ich sie auch kaum zählen, aber wenn juckts. "Also wollen wir jetzt kämpfen oder willst du Smalltalk führen, Juubi?" Fragte ich herausfordernd und konnte die Wut im Auge von Juubi sehen. "Ich muss dir wohl ein paar Manieren beibringen." Damit stürzte sich der Juubi auf mich und wollt mich beißen. Ich jedoch machte einen Satz zur Seite und schlug ihn mit meinen Schweifen weg. "Du misstvieh!" Donnerte Juubi in meinem Kopf und rannte wieder auf mich zu, was nebenbei echt lustig aussieht. Nach ein paar weiteren angriffen von Juubi sagte ich "Sag mal kannst du nichts anderes außer auf mich zurennnen und beißen?" Er hielt an und formte vor seinem Mund eine lila Kugel. Als sie seiner Meinung nach groß genug war schoss er sie auf mich und ich schlug sie mit dem Satz "Aaaand return to Sender!" wieder zurück wo sie dann explodierte. Der Juubi lag jetzt röchelnd und schwer verletzt am Boden. "Von der eigenen Attacke besiegt! Wie peinlich!" Ich lachte mich gerade schlapp und bereitete mich vor ihn wieder in die Bijuus zu teilen wie der Rikoduu Sennin mich es gelehrt hatte...
DU LIEST GERADE
Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)
FanficHi ich bin Minashigo Kuriētā und lebe schon seit Anbeginn der Zeit. Aus Langeweile hab ich angefangen den Menschen Gaben zu geben die sie Kekkei-Genkai nannten. Dies ist meine Geschichte und lasst euch eins sagen ich bin nicht immer das liebe brave...