Kapitel 94

78 2 0
                                    

Carlo

Ich lag mit Isa in meinem Bett und wir kuschelten ein bisschen. Sie hatte einen Pulli von mir an und zufrieden lächelnd die Augen geschlossen. ,,Ich liebe dich." flüsterte ich in ihren Hals. Ich konnte ihren Herschlag hören, wie er schneller wurde. Sie war so süß! Ich strich über ihren Bauch, woraufhin sie leise quiekte. Ich lachte. ,,Du bist blöd." Sie schlug mir gegen die Brust. ,,Was bin ich?" fragte ich grinsend und setzte mich auf. ,,Du bist doof." Ich stürzte mich auf sie und fing an, sie zu kitzeln. Sie schrie auf und versuchte verzweifelt, mir durch treten zu entkommen. ,,Was bin ich?" wiederholte ich. ,,Du bist scheiße!" lachte sie. Ich kitzelte sie weiter. ,,Carlo, hör auf! Bitte!" jammerte sie verzweifelt und schon völlig außer Atem. Aber ich dachte nicht daran. ,,Ich hab dich nicht verstanden. Was bin ich?" ,,Du bist perfekt!" japste sie ergeben. ,,Und...?" ,,Lustig und einzigartig. Bitte hör auf!" ,,Geht doch." Zufrieden grinste ich sie an. Sie schüttelte nur keuchend den Kopf. ,,Du bist ein Albtraum." ,,Was bin ich?" rief ich laut. Isa schrie auf und rannte vor mir weg. ,,Mein Freund und ich liebe dich. Jetzt lass mich bitte in Ruhe!" Sie war mittlerweile rot angelaufen. Ich lachte und klopfte neben mich aufs Bett. ,,Komm her. Ich beiße nicht." ,,Nein, aber du kitzelst." entgegnete sie. Ich grinste sie unschuldig an. ,,Ich doch nicht. Jetzt komm." ,,Ich hol mir erst mal was zu trinken."

The story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt