Black Butler Film. Nein, Aus Stopp Nein!

73 9 30
                                    

Vorab gesagt: Ich bin neu im Fandom also verzeiht mir, falls ich falsches sage...

Chrm Chrm.
Ich denke jedem Anime-Fan, oder wie sich manche bezeichnen "Otaku", ist bewusst dass Realverfilmungen zu Mangas/Animes sehr sehr sehr in die Hose gehen können (Death Note, Pokémon...) 2014 ist ein Black Butler Film rausgekommen (Trailer oben).
Black Butler: Ein teuflisch guter Butler.

Also...
1. BLACK BUTLER SPIELT IM VIKTORIANISCHEN ZEITALTER MEIN GOTT! WAS WOLLEN DIE MIT 2020?!?!

2. .... Sebastian? Ciel? Seid ihr das?
Nein. Stimmen, (in der Synchro) ja.
Aussehen? I die. NEIN
w-wie? Ne-nein! D:

3. ...Allgemein. Nein.

Schauspieler, nein.
Story, nein.
Logik: ... Logik.exe not found. Please try another word or check the spelling.

Wie kann man sowas tun?
Das ist schlimmer als so manche FanFictions. Ich würde sogar soweit gehen und sagen es ist schlimmer als Cursed child oder die Logik von phantastic beasts.

D: Helft mir!

Ich habe 7 Folgen, AMVs und eine Wikipedia seite geguckt/gelesen und weiss dass dadrinne NICHTS stimmt...
Und vorallem: Sebastians Augenfarbe. Und Ciels. Nein. Ciels ist heller (meiner Meinung nach) und Sebastian ist normal so braunrot ein sichtbares braunrot. kein schwarzrot was mehr schwarz ist und viel zu dunkel.

Ich bin echt fassungslos.
Der Pokémon Film war ja schon scheisse aber das da...
d-n-jhpqakqosjwowkw
NEIN!
Argh....

lokiloverfourever what do you think about...that?

Jedenfalls...
Arrivederci
~ Einz Miri, dem aufgefallen ist, dass sie ein Shinigami sein könnte c.c

random ZeugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt