Kapitel 6 ♡

30 5 1
                                    

*Zayns Sicht*

Ich stand gerade unter der Dusche, als die Tür aufging. Da ich eine "Glas Dusche" habe drehte ich mich etwas um, um nicht gleich meine ganze Pracht zu zeigen. Als ich aber sah wer da in der Tür stand stellte ich mich wieder aufrecht hin. Ich hatte schließlich nichts zu verstecken.

Celina stand mit weit aufgerißenden Augen in der Tür und schaute gerade wegs auf meine Nüsse.

" Na. Gefällt dir was du da siehst? "

Sie schaute in meine Augen und wurde schlagartig rot. Peinlich berührt schaute sie auf den Boden.

" Was bist du denn so früh schon wach? wolltest du nicht deinen Kater ausschlafen?"

" Zayn was mach ich hier? Warum bin ich nicht zuhause? "

" Wir waren gestern feiern. Du hast dich ein wenig zu gut mit dem barkeeper verstanden"

Ich zwinkerte ihr zu;) Sie verschwand aus dem Badezimmer.

Ich duschte mich zuende, trocknete mich ab und bund ein Handtuch um meine Hüfte. Als ich aus dem Badezimmer trat, sah ich sie auf meinem Bett sitzen. Ich zog mir eine Boxershorts und ein weißes T-shirt an und setzte mich neben sie.

" Hast du schon gefrühstückt? "

sagte ich in einer ruhigen sanften Stimme.

Sie schüttelte den Kopf.

" Willst du denn was frühstücken?  "

Sie nickte. Also ging ich runter.  Sie folgte mir. Unten in der Küche angekommen, war der Tisch schon mit allen möglichen Sachen gedeckt. Also war die Hausfrau schon da.

Ich setzte mich an einen der stühle und fing an zu essen. Celina tat es mir gleich.

*Nach 20 minuten*

" Ich habe kein Hunger mehr  darf ich nachhause?  "

" Ob du nach Hause DARFST weiss ich nicht aber du KANNST nach Hause"

sagte ich und grinste

" aber ich bevorzuge es mit dir noch etwas zu unternehmen. 10 minuten fußmarsch von hier ist ein kleiner See mit einer Wundervolle  Lichtung. "

Ich schaute sie an. Dieses Angebot hatte bisher noch niemand abgelehnt.

" nein danke. Fahr mich bitte nachhause."

Doch sie war anders.

*Celinas Sicht*

Wir stiegen in den schwarzen Range Rover und fuhren los. Die Fahrt verlief leise und ich hätte schwören können, dass Zayn immer wieder in meine Richtung schielte.

" Wo genau wohnst du denn? "

" an der 22th Avenue. Kannst mich aber an der Ecke der 21th Avenue rauslassen. Ich muss noch etwas erledigen."

er nickte und nach 5 Minuten hielt er an der 21th Avenue.

" Dann viel Spaß beim shoppen"

rief er mir hinterher wodrauf ich nicht mehr antwortete. Wenn der nur wüsste. Es war zwar sehr verlockend bei dieser shopping straße aber ich war nicht zum shoppen hier. Ich ging an den ersten Geschäften vorbei und las wie so oft die Namen der Läden. Wedding planer, Madam Lois, Chanel, Gamser, Staring hot, Tally Weijl....Ich war angekommen. Ich betrat den Laden und ging an die Theke, an der ich auch sofort wie immer begrüßt wurde.

" Naa Celina. Schön dich zu sehen. Wie geht es dir so? "

" Naja. Ich lebe noch. "

Ich wusste das die Apothekerin meinen Humor nicht verstand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In love with you and all this little things♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt