Kapitel 1

170 7 5
  • Gewidmet Jacko und Chucky
                                    

schön schlafen...

"Aufstehen!"

Jemand störmte in mein Zimmer und schloss die Tür mit einem unsanften Knall, wodurch es meine so wunderbare Ruhe störte. Ich reagierte nicht auf das laute Etwas, welches gerade meine Vorhänge aufriss damit mich die Sonne so wunderbar blenden kann.

Ich drehte mich um, zog die Decke über meinen Kopf und schlaf weiter!
schön weiter schlafen, einfach so tun als ob das laute nervige Etwas nicht hier sei, vielleicht verschwindet es dann ja von selbst. Ja das war ein toller Gedanke, ich schlafe.

"AUFSTEHEN, hab ich gesagt" man das war mein Ohr! mein schöner Plan scheint nicht aufzugeben na gut...vielleicht funktioniert ja Protest. Bei dem Gedanken bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen

"verschwinde ich will schlafen!" versuchte auch so aggressiv und bestimmend wie es mir am morgen vor meiner Dusche nur möglich war unter der Bettdecke vor zu grummeln.

Nicht das ich ein Morgenmuffel oder etwas in der Art war aber heute ist es einfach zu früh! und da ich gestern bis um 2 oder so wach war...ist es definitiv zu früh!

Noch dazu kommt, ich mag es nicht von anderen geweckt zu werden, ich stell mir lieber einen eigenen Wecker, welchen ich dann mit all meiner Sorgfalt gegen die Wand schmeißen kann.

"los komm schon steh auf. Wir wollten doch mit unserer Tour starten" Das war jetzt die liebe nette Stimme meiner besten Freundin....manno zu ihr muss ich nett sein. na gut dann also doch jetzt schon aufstehen...

Also schmieß ich die Decke zur Seite und setze mich mühevoll auf die Bettkante. Das triumphierende lächeln meiner Freundin verfolgte mich da bei.

" warum hab ich dir gleich noch mal gesagt du darfst hier schlafen?!"

"Damit ich nicht morgens um 5 Uhr 7 km allein mit Rad fahren muss" das lächeln wurde immer breiter -.-

"ah ja okay stimmt, das nächste mal kannst du ja dann zu Fuß gehen." blitzschnell verschwand das lächeln und ein wenig Trauer legte sich in ihre Züge. Hab ich etwas falsches gesagt?! Naja das hat sie halt davon wenn sie mich weckt!

"ich geh ins Bad. deck schon mal den Tisch. Ja Mama" da war wieder ihr grinsen ach nein ich weiß aber auch immer was ich sagen muss, und da war mein grinsen. Ich hab sie ja lieb. Auch wenn sie eine echte Nervensäge sein kann hab ich sie sehr sehr lieb.

"OKI" schrie sie schon förmlich und rannte aus dem Zimmer vielleicht kam es mir auch nur wie rennen vor dem ich trottete jetzt gemütlich ins Badezimmer.

Die Kraft der MenschheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt