*3Monate Später*
Heute ist der Gerichtstermin für meinen Vater.
Ich hoffe er kommt ins gefängnis, er war ja bis jetzt in U-Haft.Ausser er ändert sich natürlich!
Er wurde von Jake angezeigt wegen:
Körperverletzung und versuchten mordes an Jake
(Er hat ja am ersten Date fast jake zu tode geprügelt)
Man sah mir schon einen kleinen Bauch an.
Ich kann es kaum erwarten!
Ich bin schon im 3.Monat schwanger und ich und Jake sind schon seit 4 Monaten zsm.
Wir waren auf dem Weg zum Gerichtssaal.
Ich spielte mit meinem Händen nervös.Hoffentlich klappt alles!
Die fahrt war eigentlich relativ still bis Jake sich räusperte:
,Kein Grund zur Nervösität , das tut unserem Baby nicht gut.'
Er lächelte als ob sein Leben davon abhängen würde :D
Ich antwortete auch mit einem Lächeln
Er ist so süss ich kann ihn mir so gut ala Vater vorstellen!
Er hat sich in dem 3Monaten vom Badboy Player in einem Verantwortungsvollen Mann entwickelt!
Keine Partys, Kein Alk mehr , Kein Mariuhana mehr.
Das alles nur für mich und unser Baby!
Mein nächster ArtztTermin war übermorgen , dann werde ich erfahren welches Geschlecht es hat!
Für mich spielt es keine grosse rolle aber Jake wünscht sich einen Jungen.
Die Schule habe ich in 1Monat fertig und kann dann ein jahr Babypause machen und dann Eine Ausbildung als Krankenschwester.
Jake hatt die Schule schon fertig und arbeitet jetzt in einer Marketing Firma wo er auch sehr viel verdient.
Momentan bin ich zu Jake gezogen im seiner Wohnung.
Meine oder bessergesagt die Wohnung meines Vaters habe ich verkauft für 150.000 Euro, ist ja ne eigentums wohnung.
Das ganze Geld hab ich auf ein Sparkonto getan , das kann ich nach der Schule echt gut gebrauchen.
Mein Leben hat sich durch Jake so verändert! Aber ins Positive!
Mein Vater weiss nochnicht das ich schwanger bin, er wird es heute aber merken, man sieht ja einen Bauch.
*Nach der Verhandlung*
Mein Vater wurde freigelassen , er hat mir versprochen das er eine Therapie (Gerichtlich angeordnet) besuchen wird und sich alles ändert.
Wenn das nicht so wird wird er für 5Jahre in Haft sitzen.
Ich hoffe er kriegts hin!
Ich will das mein Kind wenigstens einen Grossvater hat.
Ich werd heut glaub mwhr updaten da ich Mittwochs keine Schule hab nachmittags ^^
Ich hoffe es hat euch gefalln^^
Übrigens der Vater von Ella sieht so aus wie der Vater von Spencer Hastings in Pretty Little Liars :)
Ciaoo♡♡
DU LIEST GERADE
Ich werde dir helfen !
RomanceElla ist ein normales Mädchen , eigentlich! Seit dem tod ihrer Mutter ist der Vater in alkoholiker und Schlägt sie Grundlos.. Eines Tages begegnet sie dem Bad Boy Jake und er fragt sie nach einem Date. Wenn er Ellas Geschichte erfährt wird er ihr he...