Kapitel 1

19 0 0
                                    

Wie jedes Jahr fuhr ich mit meinem bestem Kumpel, Toby, in den Sommerurlaub. Dieses Jahr fuhren wir zum dritten mal nur zuzweit, da wir beide schon 18 Jahre alt waren. Dieses Jahr fuhren wir nach Österreich, wo wir vor 9 jahren schon einmal waren. Dort hatte sich kaum etwas verändert, im Garten standen immer noch zwei Trampoline, ein Pool, viele Liegen, ein Hasenstall und eine Hüpfbrug. Auch unten in dem Restaurant hatte sich nichts verändert, sogar der kleine spieleraum war noch dort, wo Toby und ich immer viel spaß hatten. Wir kamen immer auf neue verrückte ideen, viele davon waren zwar total bekloppt aber das passte zu uns. " Jenni ? Komm schon wir müssen noch die Sachen nach oben bringen " sagt Toby und unterbrach meine Gedanken. Ich nickte nur verwirrt und trottete ihm hinterher zum Auto. Die Sachen waren schnell im Hotelzimmer verstaut und wir machten es uns auf den Liegen neben dem Pool bequem. Lange zeit sagt keiner etwas, bis Toby die stille unterbrach " Weist du noch wie wir hir früher immer fangen gespielt haben und uns dan immer in den Pool geschubst haben ?" Ja daran konnte ich mich noch genau erinnern und daran das wir uns dann immer eine strafprädigt von unseren Eltern anhören mussten. Ich seuftzte laut und brachte nur ein " hhmmm " herraus. Was er sofort als ja verstand. Es war so einfach mit ihm, wir kannten uns schon so gut das wir bei fast jedem Laut herraus hören konnten was der andere meinte. Wir lagen noch bis zum Abend dort und unterhielten uns. Es wurde langsam kalt und wir machten uns auf den Weg zum essen. Wir aßen schnell auf und da ich etwas müde war gingen wir beide auf unser zimmer. Es war schon etwas Süß von Toby das er nur weil ich müde war auch schon schlafen ging. " Gute Nacht " wünschte mir Toby befor er ins bett ging, doch ich bekam das nur noch halb mit und sank nach wenigen sekunden in eine langen traumlosen schlaf. 

Am nächstem morgen wurde ich sanft von Toby wach gerüttelt. Wir machten uns schnell fertig und gingen dan zum Frühstück. Wir planten nichts für den heutigen Tag ein also entspannten wir uns ein wenig im Pool. Was nach nicht einmal 5 minuten beendet werden musst da es mir nicht so gut ging. Toby half mir die Treppen hoch in den 2. Stock wo unser zimmer war als ich mich an der Wand anlehnte. " Jenni ? Ist alles oke mit dir, du siehst nicht gut aus" fragt er mich besorgt mit seiner sanften stimme. " Ich bin mir nicht sicher, mir ist eim wenig schwindelig, aber das hört bestimmt gleich au... " Nun versagt meine stimme und mir wurde Schwarz vor Augen.

Keinen Atemzug ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt