>Ich? verliebt in das Weichei? niemals! <

49 9 0
                                    

Raku P. O. V

Ich redete gerade mit Shuu, der nur wieder irgendwelche Sachen erzählte.,,Und Raku? Seid du und Chitoge gestern einen Schritt weiter gegangen?" Er fragte dies, während er seinen Arm auf meine Schulter abstützte. Meine Fresse hat der Nerven.... Das regt mich so auf!,,Halt die Klappe man! Und nein wir sind keinen Schritt weitergegangen!" Auf meine Antwort schien er irritiert zu sein. Mist! Meine Rede war ein bisschen zu hart gewesen, was Chitoge betrifft.,,I-ich meine... Wir sind noch nicht so weit, aber wir werden noch weiter gehen" Ich bereuhte es total! Niemals würde ich mit dieser Gorillabraut weitergehen!....Andererseits wer weiß ob sie.. MAAN!!! WAS DENKE ICH DENN DA!!!,,Achso, na dann ist ja gut. Ich dachte schon, ihr hättet Streit. Aber sag mal Raku mal ganz unter uns" Er legte einen Arm um meine Schulter. Oh man..,,Habt ihr euch denn schon geküsst? Und ich meine jetzt nicht den normalen Kuss"Er zwinkerte mir zu......WAS DENKT DIESER IDIOT SICH!!! SCHLIMM GENUG WIE ER DAMALS NUR EINFACH ZUSIEHT UND SICH ÜBER MICH LUSTIG MACHT!!!!,,Was geht dich das an!!" Sagte ich sauer,,Vieles" Sagte er und lachte. Boah man dieser Vollidiot...

Chitoge P. O. V

Gestern war ein Alptraum für mich! Nicht zu fassen das es schonwieder passiert ist. Ich lief die Gänge entlang, und erschreckte mich als Seishirou auf einmal vor mir stand.,,Oh Hallo Seishirou" Sagte ich und lächelte.,,Sag mal Fräulein, ist etwas gestern mit dir und diesem Vollidiot passiert?" Fragte sie mit einer ernsten Miene. Wie kommt sie denn darauf?,,Nein warum?" Sie sah mich an.,,Weil du gestern komisch Nachhause gekommen bist" Häh?,,Was meinst du damit? Mir ging es gut, ich habe sehr viel mit meinem Schatz unternommen und es war Herrlich" Sagte ich gespielt wie ich konnte. Aber mein inneres sagte mir: Ürgs. Obwohl so schlimm war es eigentli...WAAAH WAS ZUM TEUFEL DENKE ICH DENN DA!!,,Achso, na dann ist ja gut! Bis später Fräulein" ,,Bis später" damit ging sie. Nach einer Weile fand ich Kosaki und Ruri auf.,,Hallo ihr beiden" ,,Hallo Chitoge" Sagten die beiden. Ich ging auf die beiden zu.,,Na Chitoge? Wie war es gestern mit Raku?" Fragte Ruri mich, und Kosaki wurde wieder etwas Nervös.,,Scheiße! Ich halte die nächsten 2 Jahre nicht mehr aus!" Rief ich verzweifelt. Wieso immer ich...,,Wirklich? Also so wie Kosaki mir das erzählt hat, glaube ich das du doch ein wenig in Raku verliebt bist" Ich hörte wohl nicht richtig. Kosaki sah Ruri frustriert an.,,Ich? Verliebt in das Weichei? Niemals! Das kann nicht sein unmöglich" Sagte ich. Aber ich glaube ein wenig schon.... HEY DOOFE GEDANKEN GEHT WEG!!!.

Zawsze in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt