Es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass ich bei Dr. Deaton war. Er hat mir eine menge über die übernatürlichen Wesen hier in Beacon Hill erzählt und auch das mein Bruder wieder in der Stadt ist. Nach dem Training das ich nach dem Gespräch absolvierte rief ich erstmal in New York bei den Lightwoods an um sie von dem Gespräch zu berichten. Mrs. Lightwood wollte dann in den nächsten Tagen einige Leute her schicken um selbst die Lage abzuchecken aber wann genau sie kommen würden, sagte sie mir nicht.Trotzdem wartete ich schon ungeduldig darauf, dass endlich jemand auftauchen würde. Man muss ja nur ein Portal erschaffen und irgendwo hier in Beacon Hill 'landen' ohne großes aufsehen zu sorgen. So schwer kann das ja wohl nicht sein.
Isaac und Ich behandeln uns gegenseitig wie vor dem Kuss, trotzdem hat sich unser Verhältnis in irgendeiner gewissen Art geändert. Ich kann euch jetzt nicht genau sagen wie, aber ich spühre dies.
Auch ist mir in den letzten Tagen klar geworden, dass ich für Isaac ein klitze kleines bisschen mehr als Freundschaft empfinde aber ich weiß nicht wie es bei ihm aussieht. Jedes mal wenn ich ihn sah, beschleunigte sich mein Herzschlag aber ich konnte es sofort kontrollieren das es wieder normal schlug.
Eigentlich hab ich mir geschworen erstmal keinen so engen Kontakt zu einem Jungen aufzubauen dazu gehören aber nicht Jace und Alec. Dies hab ich beschlossen als die Sache mit meinem Ex passiert ist aber dazu erfahrt ihr vielleicht später mehr. Naja die betonung liegt auf 'eigentlich'... Hat nicht so gut geklappt. Nur diesmal hoffe ich, falls es mit uns klappen sollte, dass es besser wird und nicht so enden wird wie das das letzte mal. Zudem spielt auch das ich eine Schattenjägerin bin, eine große Rolle. Ich weiß das er ein Mensch ist und so ist die Gefahr für ihn größer oder das ich eventuell für ihn aus der Schattenjägergemeinschaft austreten muss. Aber das sieht man ja wenn es soweit ist.
Zurück zum hier und jetzt.
Gerade lief ich mit den anderen den Gang entlang zu der Cafeteria da wir momentan Mittagspause haben und danach noch 1 Stunde Geschichte.
Wir liefen also zu einem freien Tisch der sozusagen in der Mitte des großen Raumes stand und setzen uns hin.Ich saß neben Lydia, mit der ich mich in den vergangen Tagen angefreundet hatte da wir in Chemie neben einander saßen und so ein Thema zusammen bearbeiteten mussten. So kam es auch dazu das sie gestern Abend bei mir vorbei gekommen ist nur um meinen Kleiderschrank und ganz besonders den Inhalt zu sehen. Aufjedenfall war das der Grund warum ich heute so aussah aber das Outfit was sie mir heraus gesucht hatte, sieht verdammt gut aus. Sie hatte mir nämlich einen schwarz-grauen Rock mit Totenköpfen, eine hellblaue Bluse die ich in den Rock rein gesteckt hatte, einen schwarzen Rundschal, dazu noch eine schwarze durchsichtige Strupfhose und schwarze Boots ausgesucht. Meine Haare trug ich offen und gewellt. (Bild an der Seite)
~Isaac's PoV~
Wir saßen gerade in der Cafeteria und Scott und Stiles die übrigens genau vor mir saßen redeten ununterbrochen über so einen Werwolffilm der ins Kino kommen soll und wie unrealistisch er doch sein soll. Aber so genau achtete ich doch nicht auf die beiden da ich eigentlich die ganze Zeit Jade und Lydia beobachtete die sich angestrengt über die neue Sommerkolektion, die es in einem der Läden in der Mall gibt, unterhielten.
Ich schaute mich weiter in der überfüllten Cafeteria um die dementsprechend auch laut war und blieb an der langen Schlange zum Essen hängen an der bestimmt um die 20 Schüler standen. Mein Blick ging weiter zur Tür, die in dem moment geöffnet wurde, und 2 mir unbekannte Jugendliche herein kamen. Die Lautstärke die bis zuvor noch ziemlich hoch war, sank auf einmal bis es muksmäuschen still war.Jeder war nur auf die Unbekannten fixiert die, wie es aussah, nach jemanden ausschau hielten. Sie ließen ihren Blick durch die gesamte Cafeteria schweifen und blieben an unserem Tisch hängen. Wie auch alle anderen waren auch unsere Blicke auf die 2 gerichtet. Leise vernahm ich vereinzelte Stimmen war die sich wahrscheinlich fragten wer die 2 sind. Ich sah sie mir noch einmal genauer an. Das Mädchen hatte schwarze Haare und der Typ hatte Blonde, leicht lockige etwas längere Haare. Beide sahen ziemlich normal aus aber trotzem kamen sie mir komisch vor.
Was die 2 hier wohl wollen? Sie kommen nicht aus einer kleinstadt wie Beacon Hills das sieht man sofort aber was wollen sie dann hier?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jade plötzlich unruhig wurde und immer wieder hin und her rutsche, dazu guckte sie immer wieder abwechselnd von den 2 unbekannten zu uns.
"Leute kömmt ihr mich für die letzte Stunde entschuldigen? Sagt einfach das es mir nicht gut ging ja? Danke ihr seid die besten" ratterte sie so schnell wie möglich runter und ging mit schnellen Schritten auf die beiden zu. Und ließ sie volkommen verdattert zurück und solangsam realisierte ich was sie gerade zu uns gesagt hat. Als die 3 dann die Cafeteria verlassen hatte kehrte auch die Lautstärke zurück.
"Was war denn das?" wollte eine verwirrte Lydia wissen.
Ich dagegen versuchte mich darauf zu konzentrieren, ob ich eventuell etwas von dem Gespräch das vor der Tür stattfand, mitzubekommen.
"Was macht ihr hier?" vernahm ich eine völlig verwirrte Stimme die ich Jade zuortnete.
"Na was wohl?! Mum hat uns geschickt damit wir hier die Lage checken können und du uns noch mal alles hargenau erzälst, was dieser Mann, wie auch immer er hieß, gesagt hat... Und nicht zu vergessen wir haben dich fürchterlich vermisst! Das ist einfach nicht das gleiche ohne dich und solangsam werd ich echt verrückt mit den 2 vollidioten!" kam es dann von einer Mädchenstimme zurück die dem schwarzhaarigen Mädchen gehören musste.
"HEY! So schlimm sind wir nun auch wieder nicht aber egal! Wie siehst du denn überhaupt aus Jade? Steht dir" kam es dann prommt, vom dem Jungen zurück.
Ich hörte ein kurzes lachen und danach Jade die " Die meisten von den normalen Klamotten sind echt bequem aber iwie vermisse ich jetzt schon mein übliches Outfit aber ihr seht auch echt gut aus, müsst ihr öfters tragen" sagte.
"Im gegensatz zu dir können wir unsere Montur jeden Tag tragen! Wie auch immer wo können wir hingehen um ungestört reden zukönnen?" sagte der Typ dessen Namen ich nicht weiß.
"Das musst du mir jetzt nicht unter die Nase reiben Jace! Aber egal wir gehen zu mir" sagte Jade dann wieder.
Jace war sein nahme also.
Dann vernahm ich Schritte und weg waren sie. Nur meine neugierge hat sich durch dieses Gepräch erhöht.
Durch einen Schlag auf meinen Oberarm blickte ich vom Tisch wieder hoch und sah in die Gesichter der anderen, die mich aufmerksam musterten. Ich blickte jeden einzelnen verwirrt an bis sich Scott zu Wort meldete.
"Du hast es auch gehört oder?" Ich nickte da ich gerade noch nicht im stande war, was zu sagen.
________________________________________________________________________________
OMG *-* Daaaanke für die 2,1 Reads <3
Wenn es euch gefallen hat lasst doch bitte ein Vote und Kommi da :) würde mich freuen
Um so mehr Votes kommen, umso schneller kommt auch das nächste Kapitel ;)
Falls jemand interesse hat Werbung für meine Story machen zukönnen meldet euch doch bitte bei mir :)) oder ihr lasst einfach ein kommi da :))))
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanfictionJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...