Nur Freunde

129 3 4
                                    

Ich (Naruto) saß auf der Schaukel alleine wie immer. Ich wollte grade nach Hause aber da sah ich jemanden. Es war shikamaru Nara der an einem baum sitzend nachdachte glaube ich zumindestens, da er in den langsamen dunkel werdenden Himmel schaute. Ich ging auf ihn zu und blieb den aber wieder stehen. Ich wollte doch nach hause gehen! Aber ich ging weiter bis ich genau vor ihm stand. Er schaute mir tiff in die Augen. Noch eine Weile fragte er mich denn was ich von ihm will. Ich und shikamaru waren keine Freunde aber er war eigentlich immer nett zu mir. Ich ignoriere seine Frage und  setzte mich neben ihm. Er ließ sich nicht von mir stören und schaute weiterhin in den Himmel. Ich unterbrach  ihn in dem ich ihn fragte ab wir Freunde wären. Ich wusste nicht genau wieso ich das fragte... Er guckt ein bisschen verwundert, aber den antwortete er mit einem Lächeln im Gesicht "Ich dachte das were klar." Ich spürte wie meine Wangen warm wurden. Wir saßen noch eine Weile so bis shikamaru auf stand und nach Hause ging. Ich stand auch auf , auf dem weg nach Hause dachte ich wieder darüber nach was shikamaru gesagt hat. Ja wir waren Freunde, er war mein einziger Freund. Es verging einige Zeit und shikamaru wurde naruto's bester Freund und naruto's Gefühle für shikamaru wurden auch stärker.
Shikamaru darf ich dich was fragen, wer ist dein bester Freund. Fragte ich in als wir beide zsm an einem schönen tag den Himmel anschauten. "Du" sagt er und mein Herz begang schneller zu schlagen. "Wieso fragst du?" "Ach nur so" "darf ich was aus probieren?" Fragte ich shikamaru. "Was willst du ausprobieren?" Fragte er "wirst du schon sehen schliesse bitte deine Augen" shikamaru schloss zögernd seine Augen. Ich nahm meinen ganzen mutt zusammen und küsste ihn. Mein Herz begangen wieder wie verrückt zu schlagen als sich unser Lippen berührten. Aber mein kuss würde nicht erwidert im Gegenteil ich würde von shikamaru weggestoßen. Er sah mich verwundert an. Ich wollte jetzt am liebsten sterben. Wir schauten uns eine Weile an. Bis er das Wort ergriff "Bist du schwu..." Er brach mittem ihm Wort ab und schaute mich an als were ich ein Geist oder so. Ich wendete meinen Blick ab. Ich stand auf und rannte weg, das war so eine dumme Idee ich hätte es wissen mussen. Als ich zu Hause angekommen war
Schmiss ich mich auf mein Bett und bedauerte mein Leben. Nach einer Weile klingete es an der Tür ich wollte fast nicht aufstehen aber enschid mich doch dafür auf zustehen und die Tür zu öffnen, und als hatte ich es gearnt stand shikamaru vor mir. Er fragte mich ob ich Zeit hatte mit ihm zu sprechen. Ich nickte als Antwort. Es war mir so peinlich als wir zusammen auf dem Sofer saßen. Er fing an zu sprechen "Naruto also was hatte das zu bedeuten"

"Was meinst du"

"Ich meine den kuss"

"Ach das ich wollte mal ausprobieren wie es ist einen jungen zu kussen"

"Okay und jetzt sag mir bitte die Wahrheit"

Shikamaru ich habe mich glaube ich in dich verliebt... also ich bin mir nicht sicher immer wenn wir sprechen schlägt mein Herz wie verrückt und meine Wangen werden so warm. Aber ich weiß jetzt das du nicht auf Jungs stehst... Aber ich hoffe wir sind immer noch Freunde, und es tut mir leid das ich dich so unerwartet geküsst habe."

"Naruto du musst Atmen werend du sprichst, und du musst dich nicht entschuldigen der kuss hat mir eigentlich gefallen." 

Ich schaute vom Boden auf er hat wirklich gesagt es hätte ihm gefallen. Ich könnte auch sehen das er leicht rot war.

"Aber es were besser wenn wir nur Freunde bleiben" Er lächelte leicht.

"Ja Freunde"

"Also ich gehe denn"

"Ja bis morgen shikamaru"

Er verließ das Haus. Ich war ein bisschen enttäuscht aber er hat gesagt es hat ihm gefallen das ist schon mal ein Anfang.😋

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur Freunde Shikamaru X Naruto Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt