Nach dem Tag, ging ich diesmal zu Schule und sah, wie viele Leute, aus der High school, vor dem Gebäude standen. Sie hielten Schilder in der Hand, wo drauf stand Sabrina vs Thalia. Auf einmal spürte ich Angst in meinem Bauch. Ich ging hinten Rum rein. Als ich das Gebäude betritt, standen Sabrina und ihre Gang vor mir. "Hat Thalia angst bekommen und ist außen Rum gegangen?" Sagte eine Freundin hinter Sabrina. Ich wollte weiter laufen, aber sie Sperrten mir den Weg. "Sie ist nur Viel zu dumm die Eingangstür zu suchen." Sagte Sabrina und kam mir näher. "Wegen der Aktion von gestern, wirst du es Alles zurück bekommen." Sagte Sabrina und wollte mir eine klatschen. Aber in dem Moment kam Louis und hielte ihre Hand. "Was wird das hier ? Du kannst doch nicht einfach jemanden schlagen." Sagte er und schaute Sabrina an. "Ich habe dir ja erzählt was sie getan hat. Und ich wollte ihr es zurück geben." Antwortete sie und guckte mich grinsend an. Louis schaute komisch und sagte zu ihr : "Ich dachte nicht das du so eifersüchtig bist, ich glaube dass mit uns Passt nicht." Und ging weg. Auf einmal sagte eine Freundin von Sabrina : "Das ist Thalias Schuld ! Alles wegen ihr !" Sabrina schaute mich an. Plötzlich klingelte es. Ich rennte so schnell wie möglich weg doch Sabrina schrieh noch: "Das wirst du bitter bereuen!" Zum Glück War ich im Unterricht geschützt.
Nach dem Unterricht..
Ich erklärte meine Freundinnen was Alles geschah und zum Glück bliebten sie bei mir. Solange ich bei meinen Freundinnen War, War alles gut. Nach Viel trinken, ging ich zu Toilette. Als ich dann meine Hände waschen wollte, kam plötzlich Sabrina rein. "Ahh da will sich jemand sauber machen, aber deine Hässlichkeit kriegst du so nie im Leben weg. Ich helfe dir." Und schüttete ein ganzen Eimer voller Wasser über meinem Kopf.
Ich schreihte kurz auf, bis sie mich unterbrach. "Beruhig dich, ist nur Wasser" und verdrehte ihre Augen. Sie ging dann weg. Ich wollte eigentlich anfangen zu weinen, aber traute mich nicht. Auf jedenfall, wollte ich nicht pitsch nass raus gehen. Ich schaute raus aus der Tür, und sah niemanden. Ich rennte in irgendeinen Raum. Als ich mich umdrehen wollte, stand Louis an der Ecke, am sein Handy. "Was machst du hier ?" Fragte ich ihn. "Dasselbe wollte ich dich fragen und wieso bist du nass ?" "Sabrina.." Sagte ich und nickte. Auf einmal schmeißte er mir sein Shirt auf dem Kopf. "Hier mein Shirt kannst du Bis morgen behalten." "Danke... aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet." Und schaute ihn an. "Ehh.. Ich habe ein paar Probleme, die ich klären muss." Antwortete er. "Dreh dich mal um muss mein Shirt umtauschen." Sobald er sich umdrehte, zog ich mir schnell mein shirt aus und zog mir seine an. Das Shirt War mir Viel zu groß. "Jetzt kannst du wieder." "Ich hab mal eine Frage.." Sagte Louis und kam endlich aus der Ecke zu mir. "Ja ..?" Sagte ich leise . "Wieso warst du gestern schlecht gelaunt? Noch morgens warst du glücklicher." Sagte er. "Als ob dich das interessieren würde, ich bin nicht wie andere Leute, mein leben ist nicht Perfekt." Sagte ich etwas lauter.
"War nur eine Frage." Sagte er und schaute mich genervt an. Es klingelte und Unterricht fing wieder an.Nach der Schule..
Nach der Schule, bin ich schnell nachhause gegangen und habe mich auf mein Bett fallen lassen.
DU LIEST GERADE
Die Falsche Liebe 💫
RomanceEs geht um Wie Thalia in Louis verliebt ish und später ihn hasst aber er sie dann liebt...