Swetlana PoV:
Nun es vergingen 4 Tage und wir sind schon seit ungefähr 2 Tagen auf den ersten Platz und heute gibt es wieder kämpfe.
"Der erste Kampf heute!! Lana Silver versus Minerva!!"
>Ich gegen jemanden von Sabertooth und auch noch gegen SIE!!< Das sie betonte ich sogar extra aber ich lief runter in die Arena und unser neu gemischtes Team wünschte mir Glück. Im Team sind jetzt Mira, Natsu, Erza, Gray und ich. Ich stand nun in der Arena vor Minerva die mich giftig anschaut weil sie bloß auf Platz 2 sind. Man gab das Signal zum Kampf und sofort rannte sie auf mich los und griff mich mit ihrer komischen Attacke an ich war jetzt in einer komischen Kugel und konnte mich nicht bewegen und das Atmen war auch schwer. Mit einer Hand bewegung ließ sie die Kugel erst hoch fliegen und schmieß es mit viel Kraft in den Boden. Die Kugel löste sich um mich und ich lag auf den Boden mit ein paar Wunden. Ich hörte sie böse lachen aber ich rappelte mich wieder auf und fror den Boden unter ihren Füßen ein und setzte dann ihre eigene Attacke gegen sie.
"Tja Minerva wer zuletzt lacht, lacht am besten."
Meinte ich grinsend und hob meine Hand und die Kugel folgte und dann ließ ich meine Hand nach unten und die Kugel folgte kurz bevor die Kugel auf den Boden kam verschwand sie und der Boden splitterte etwas auf. Bevor sie aufstand setzte ich Gravitations Magie ein und drückte sie immer mehr in den Boden, aber als sie es dann schafte meinem Angriff zu entgehen griff sie mich wieder mit der komischen Kugel an aber dieses mal waren es viel mehr und auch kleine die von über all kamen. Ich lag am Boden und hab schlimme verletzungen und Minerva lacht wieder wie die beklopte. Ich versuchte wieder aufzustehen, aber als ich dann stand war ich etwas wackelig auf den Beinen. Minerva griff mich wieder an aber dieses mal direkt, ich konnte noch rechtzeitig zur Seite springen und sie rannte wieder auf mich zu und schnell ließ ich den Boden unter ihren Füßen einfrieren und so fiel sie auf ihren hintern.
"Du miese."
Sagte sie voller Zorn. Schnell ließ ich Wasser auftauchen die ich zu vierecken Formen ließ ich verwandelte mich in meine Engels Form und flog schnell hoch spaltete mehrfach die vierecke bis sie zu dünnen und spitzen Nadeln wurde dann ließ ich sie mit einer Handbewegung auf Minerva los. Minerva sah sie gar nicht und wurde von oben, rechts und links durch gestochtert, schnell formte ich wieder Wasser zu vierecke aber davon 5 und spaltete sie mehrfach und ließ sie wieder auf sie los die aber nichts von den Nadeln bemerkt. Ich fromte 10 Wasser vierecke fror sie ein und spaltete sie zu kleine dünne und spitze Nadeln und ließ sie wider auf sie los aber dieses mal bemerkte sie, sie und lenkte sie lenkte die irgendwo zu mir hoch und ich wurde von ihnen schwer getroffen und meine Engels Form löste sich auf und ich fiel zu Boden aber ich stand schnell auf aber durch meine eigene Attacke bekam ich sehr schlimmer Wunde aber Minerva hat auch schlimme Wunden und sie sieht so aus als ob sie nicht mehr stehen kann. Aus Eis formte ich über Minerva ein Hammer und ließ es auf sie fallen und dann löste sich der Hammer auf, der Kürbis Kopf ging zu ihr hin und sagte:
"Minerva ist down, die Siegerin ist Lana Silver von Fairy Tail!!"
Alle jubelten los und glücklich ließ ich mich auf den Boden fallen und jetzt konnte ich nicht mehr aufstehen, Natsu und Mira kamen zu mir runter und gratulierten mir.
"Du warst echt super Lana."
Sagte Natsu.
"Danke...war anstrengend gegen Minerva."
"Na komm wir bringen dich erstmal zu Polyushka damit sie deine Wunden behandelt."
Dann zogen sie mich beide hoch und stützen mich bis zum Krankenzimmer wo auch schon Erza, Lucy, Happy, Wendy und Gray auf uns warten und Polyushka war ja auch da. Sie setzten mich auf ein Bett ab und sofort kam die alte irre zu mir und kümmerte sich um alle Wunden.
"So jetzt musst du es uns erklären!!"
"Jaja ich weis nervt nicht."
Sagte ich genervt und nach 20 Minuten klebte mir Polyushka ein Pflaster an meiner Wange und ging etwas zur Seite.
"Jetzt kannst du uns es doch erklären oder??"
"Ja."
Ich seufzte kurz und Band das Verband an meinem Oberschenkel ab und dann den Verband an meinem Arm. Die 6 schauten sich mein Arm genauer an und Erza hatte sogar die Narbe angefasst.
"Die Stelle-"
"Die Farbe-"
"Warum hast du das gleiche Gildenzeichen wie Swetlana??"
Fragten Erza, Gray und Natsu. Mira begann zu lachen und die anderen schauten sie verwirrt an, ich begann dann auch zu lachen und sagte durch das lachen:
"Ihr seid wirklich so doof."
Ich lachte weiter und die anderen legten ihren Kopf in den Nacken und schauten mich und Mira schief an. Ich wischte mir eine Träne weg die vom lachen kam und setzte mich wieder aufrecht hin.
"Na weil ihr es nach 4 Monaten nicht bemerkt habt."
Brach unter lachen aus und fiel vor lachen vom Bett runter und Mira lag auch lachend auf den Boden, sie schauten uns bloß mit hoch gezogener Braue an.
Natsu PoV:
>Was haben sie den??< Fragte ich mich leise in Gedanken und schaute die beiden mit hochgezogener Braue an. Als sich dann Lana lachend mit einer Hand am Bett stütze und sich ausetzte hatte sie sich etwas beruhigt. >Ich habe sie eigentlich noch nie lachen gesehen sie hatte immer nur einen kalten und traurigen Blick...sie hat ja das gleiche lachen wie Swetlana aber sie kann nicht sie sein sowas ist nicht möglich!! In einer Woche in ihrer Zeit können ihre Haare ja nicht so schnell wachsen und gefärbt sind sie ja nicht!! Das sieht man ja sofort...was hatte sei vor paar Tagen gesagt...sie starb aber wurde wiedergeboren. Ist sowas eigentlich möglich??< Überlegte ich nach dann machte es klick in meinem Kopf und sofort begann ich auch zu lachen so wie Mira und Lana bis vor kurzem. Die anderen schauten mich verwirrt an und unter Lachen brach bloß den Satz:
"Sie hatte recht ihr seid wirklich dumm haha."
Dann fiel ich auf den Boden vor lachen. Nun schaute mich Lana auch fragend an und Mira geselte sich mit dem fragenden Blick dazu.
"Natsu hat wohl sein Kopf benutz oder??"
"Ja..aber ihr nicht!!"
Ich lachte immer noch aber langsam beruhigte ich mich und stand wieder auf.
DU LIEST GERADE
Gate of Time
FanficEine Welt ohne Magie, das kann man sich nicht vorstellen. So denken sich alle Menschen in Fiore, den Magie ist ein Teil ihres Lebens aber wie wird es in der Zukunft aussehen mit der Magie?? Swetlana Night lebt in Deutschland im Jahr 2017, eine Welt...