Schon recht früh klingelt mein Wecker. Oh endlich wieder Schule yeah. Naja auch egal, man kann nix dagegen tun.
Eigentlich bin ich garnicht so schlecht in der Schule. Eigentlich bin ich sogar einer der besten. Ich lerne nicht viel weil es mir irgendwie leicht fällt. Aber dieses Jahr stehen die Prüfungen vor der Tür und da muss ich bestimmt hart lernen.
Also machte ich mich fertig. Ich ließ mir echt viel Zeit, denn als ich was gegessen hatte fiehl mir ein das ich ja noch Lina abholen sollte!
Ich schaff das schon, hab ich mir in den Kopf gesetzt.
Also aß ich schnell auf, packte mein Zeug und verschwand in der Tür.
Da hörte ich eine Stimme rufen.
"Chloe!!! Wolltest du mich heut nicht mitnehmen?!??"
Es war Gina. War ja klar das sie mich aufhält. Sie geht auch auf meine Schule. Sie ist ein schnell-Läufer, also geht sie in eine Klasse die schon ab der 5. in unserer Schule ist.
"Ja hab ich voll vergessen. Mach hin, wir müssen noch Lina abholen." rief ich in einen etwas strengeren Ton.
"Gib mir 5 Minuten. "
"Woah das wär ja Highscore im Thema schnell fertig werden. ", murmelte ich vor mich hin.
Gina ist dann doch fertig geworden und wir mussten ein kleines Stück rennen. Lina stand schon draußen. Ich hab sie in den Ferien kaum zu Gesicht bekommen. Nur vllt 3-4 mal.
"Da bist du ja endlich! Ich hab dich voll vermisst wir haben ja nur telefoniert, und uns kaum gesehen." sagte sie und drückte mich lange.
"Ich dich auch aber wie."
"Ehm hallo?? Wir müssen jetz loos!! Unterricht beginnt in 7 Minuten?", sagte Gina.
"Oh ja Mist. Beeilen wir uns!", rief ich und wir rannten davon.
Ich Schulhaus angekommen stürmten wir zu unserer Klasse. Zum Glück wurden uns am letzten Schultag gleich die Räume angesagt.
Gina rannte auch zu ihrer Klasse, sie hatte es nicht so weit.
Wir mussten noch 2 Treppen laufen, die sehr lang waren.
Völlig in Panik versetzt konzentrierte ich mich auf die Treppen, als 4 Jungs von oben kamen und der eine mich voll anrempelte, das meine Tasche runter fiehl und Sachen raus puzelten.
"Man kannst du nicht mal aufpassen?! Ich habs eilig!!", schrie ich so das er sich umdrehte.
"Oh sorry Baby, hab dich nicht gesehen, aber Augen kann man ja auch mal aufmachen ne.", sagte der, der mich angerempelt hat spöttisch. Ich sammelte meine Sachen schnell ein und sagte:
"Nennst du mich noch einmal Baby, dann klatsch es und zwar kein Beifall!!"
"Man hab ich jetz Angst. ", sagte er sarkastisch.
"Du bist neu hier, oder? Das merkt man eh, sone Idioten gibts hier eigentlich nich."
Ich hätte am liebsten andere Wörter fallen lassen, aber es war der erste Schultag, wollte nich schon wieder mit' nem Leher darüber sprechen, wie ich mich benehmen sollte.
Lina war ganz erstaunt das ich fremde Typen so voll motzen konnte.
Da klingelte es schon. Als wir in die Klasse kamen, war alles wie beim alten. Kein neuer Schüler, kein neuer Klassenlehrer.
Unser Sitzplan war ganz der alte. Ich saß nartürlich neben Lina.
Als ich mein Zeug auspackte bemerkte ich das ich mein Handy nicht bei mir hatte.
Es muss mir auf der Treppe runter gefallen sein!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Love is in the air- Von wegen.
Roman pour AdolescentsWas sich neckt das liebt sich! So sagt das Sprichwort. Da kann Chloe nur drüber lachen. Die Sommerferien sind vorbei und Chaos herrscht in der Schule, weil ziemlich viele Schüler neu sind. Und wenn da nicht noch dieser Robin wär, könnte Chloe sich n...