Kapitel 108

78 3 0
                                    

Benno

Hannah wurde noch in der selben Nacht operiert. Die Tabletten musste sie dennoch weiterhin nehmen. Außerdem sollte sie die nächsten Tage noch im Krankenhaus verbringen und zweimal im Jahr zum Kardiologen. Um halb Acht morgens kamen wir (Dad, meine Geschwister und ich) müde zu Hause an. ,,Wir reden später." sagte Dad zu Carlo und dann gingen wir alle ins Bett. Mum ist im Krankenhaus geblieben. Ich legte mich ins Bett und schlief nach wenigen Minuten ein. Bei der Arbeit habe ich mich schon abgemeldet. Ich hätte in einer Stunde da sein müssen und dafür hatte ich nun wirklich keine Nerven. Als ich aufwachte, war es längst Mittag. Es war komisch, so spät aufzustehen, da ich normalerweise nur bis spätestens neun Uhr schlafe. Ich duschte und machte mir dann anschließend einen Kaffee. Ich ließ Dexter in den Garten, da ich nun wirklich nicht mit ihm gehen wollte. Dann setzte ich mich an den Küchentisch und fing an, meine Bewerbung zu schreiben. Wenn es für Dad wirklich okay war, dass ich nach Berlin ging, warum sollte ich mir so eine Chance dann entgehen lassen? Ich hörte, dass Carlo mittlerweile auch wach war und genoss noch die letzten Minuten Ruhe; die Ruhe vor dem Sturm.

The story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt