Also,es werden unregelmäßig neue Kapitel kommen also könnte ich euch nicht genau sagen wann dass nächste Kapitel kommen wird. Ich hatte mal wieder Bock was zu schreiben. :)
---------------------------------------------------------
1. Coco Chanel wohnte 37 Jahre lang im Hôtel Ritz in Paris.
- Es lief ja richtig bei ihr. ;D
2. Die US-Rapper mit dem kleinsten Vokabular sind DMX, Too Short und Drake.
- Auf "Too Short" würde ich sagen trifft es wirklich zu. XD
Versteht ihr kleines Vokabular und sein Name Too Short. XD
Okay ich halt jetzt schon meine fresse...3. Weiße Haie lassen sich durch Death-Metal-Musik anlocken.
- YEAH
4. Die kleinste Fliege der Welt legt ihre Eier in die Körper von Ameisen. Die Larven ernähren sich von deren Gehirnen, wodurch allmählich der Kopf abfällt.
- Arme Ameisen,werden so hirnlos wie Naruto. :(
5. Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets beinhalten, nennt man Pangramm, zum Beispiel: Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich.
- Als ich das zum ersten mal las dachte ich als erstes an Yuri!!! on Ice wegen Victor . XD
WE WERE BORN TO MAKE HISTORY!!!!!6. Von Petting nach Fucking sind es 37 Kilometer.
- Ja gut... XD ;)
7. Fledermausmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden. Beides zusammen geht nicht.
- Ist auch bei Menschen (leider) so.
:(8. Salz ist eines der wenigen Gewürze, das nur Geschmack und keinen Geruch hat.
- Wenn ich ehrlich bin hatte ich nie darüber nachgedacht.
9. Frauen haben durchschnittlich 12,4 Liebhaber, bis sie die große Liebe finden.
- Wartet kurz,
ich hatte bisher noch nie einen Lover. # Foreveralone10. Ein Maiskolben hat immer eine gerade Anzahl an Körnern in einer Reihe.
- Wer war bitte so hobbylos und zählte das?!?!? XD
Funfact: Als ich das alles schrieb hörte ich die ganze Zeit BTS. ;)
---------------------------------------------------------
Ja Leute ich lebe noch. XD
So einfach werdet ihr mich nicht los. ;)
Okay, ich sag's mal so:
Ich werde mit Chöryl von den Diedummenshipper2 spätestens nach der Story "Scheiß Schicksal" , eine Story schreiben auf meinem Account und ich warne euch jetzt schon, es wird sehr brutal.
Nikushimi is out byeeee!
DU LIEST GERADE
Unnötige und lustige Fakten Teil 2
HumorYe Es geht nach gefühlt 20 Jahren weiter! Was sollte man noch dazu schreiben? Steht doch im Titel worum es geht. :D Und wie immer ist hier Sarkasmus und Ironie enthalten, also wenn ihr sowas nicht erträgt dann liest das nicht!