Ich dachte immer, es wäre schwer einen Weg aus diesem Leben zu finden, doch meiner hat mich wohl zuerst gefunden.
Ich konnte es immer noch nicht ganz fassen das ich wirklich im Kadettenlager stand und im Begriff war Soldatin zu werden.
Vor wenigen Tagen tauchte Erwin Smith in meinem Leben auf und warf es einfach so über den Haufen.
Irgendwie hat es der Blonde Hauptmann geschafft mich zu überzeugen dem Aufklärungstrupp beizutreten, allerdings musste ich noch die Grund Ausbildung absolvieren.
Meine Ohren rauschten vor Aufregung weshalb ich die Hälfte nicht verstand was wir erklärt bekamen doch ich machte einfach was alle anderen auch taten.
Wir bekamen Hütten zugewiesen in denen wir mit mehreren Leuten schliefen.
Ich bin mit vier Mädchen in einer Hütte die alle irgendwie erfahren auf mich wirkten.
Vielleicht lag es auch einfach daran das ich nicht gut im Umgang mit Menschen war aber Sie schienen mir bei allem so sicher zu sein.
„Hallo mein Name ist Jane Turner" stellte sich ein blondes Mädchen mit einem breiten Lächeln vor.
„Thalia Graves" erwiderte ich zögerlich.
Die anderen drei machten sich gar nicht erst die Mühe sich vorzustellen, die nahmen zogen sich direkt um und verschwanden auch schon wieder.
Ich sah auf die Uniform die wir hier tragen mussten und runzelte die Stirn.
Die zwei überkreuzten klingen kamen mir bekannt vor aber dieses Gefühl hatte ich eigentlich immer.
Auf der Straße sieht und hört man so einiges womit man im ersten Moment nichts anfangen kann.
Schlußendlich zog ich es doch an wobei mir der Blick unangenehm war mit dem Jane mich mustert.
„Was hast du da?" fragt sie und zeigte auf meinen Unterarm.
Erinnerungen flimmerten vor meinen Augen doch ich drängte sie zurück und verzog das Gesicht zu einem Lächeln.
„Wir müssen los" sagte ich schnell um abzulenken und krempelte den Ärmel der Bluse schnell herunter.
Jane schien skeptisch, belies es aber dann dabei.
Zusammen traten wir auf den Hof wo die anderen sich schon versammelt hatten.
Wir mussten uns in Reih und Glied aufstellen, und ein streng aussehender Mann ging durch die Reihen und schrie immer mal wieder jemanden an.
Als er bei mir und Jane ankam fragte er sie lautstark nach ihrem Namen und spuckte dabei direkt in ihr Gesicht.
„Jane Turner ich stamme aus dem Bezirk Trost" rief sie ebenso laut und deutlich, dabei die Spucke in ihrem Gesicht ignorierend.
Hoffentlich war das nicht unser Ausbilder...
„Was Schaust du so?! Hast du mir was zu sagen Kadett?!"
Schrie der Mann nun mich an und ich musste mich zusammen reißen.
Meine Arme zitterten während ich die Faust zum Herzen hob.
„Nein Sir"
„Name?!" verlangte er von mir lautstark wobei er wieder zu spucken began.
„Thalia Graves"
Antworte ich ihm etwas leiser da ich es gar nicht einsah so laut zu schreien.
Er wollte wohl noch etwas sagen, doch ein anderer Kadett eine Reihe hinter mir erregte seine Aufmerksamkeit in dem er laut zu husten began.
„Zweite Reihe kehrt machen!" schrie er und wir setzten uns in Bewegung.
Nun sah ich nur noch den Hinterkopf des Ausbilders und konnte genau beobachten wie er den vielleicht gerade 18 jährigen fertig machte.
Seine Worte waren hart, aber meistens entsprachen sie der Wahrheit.
Er schrie noch eine Weile herum ehe wir abtreten dürfen.
Am Abend lag ich noch lange wach in dem ungemütlichen Bett und dachte nach.
Jane musste in den letzten Stunden um das Feld herum rennen da sie den Ausbilder wohl nach dem wir uns getrennt hatten ordentlich ins Fettnäpfchen getreten war.
Nun lag sie völlig ausgelaugt im Bett und das einzige was ich von ihr hörte was das leise schnarchen das sie von sich gab.
An Schlaf war nicht zu denken, obwohl ich den vermutlich gut gebrauchen könnte.
Leise richtete ich mich in dem schmalen Bett auf und tapste zur Tür.
Die anderen drei schliefen ebenfalls, auch sie waren nach dem Ersten raining wie ein Stein ins Bett gefallen.
Als ich auf die Veranda trat ging gerade die Sonne unter.
Der Hof lag verlassen da, es lag absolute Stille in der Luft.
Ich atmete tief durch und lehnte mich gegen das Geländer.
Eine Weile blieb ich am Geländer stehen und genoss die Ruhe ehe ich wieder in die Hütte ging und mich ins Bett legte.
Dieses stand direkt unter dem Fenster sodass wenn ich den Kopf etwas in den Nacken lege ich einen Blick auf die Sterne werfen kann.
Es ist lange her das ich sie zuletzt gesehen habe, die Sterne.
DU LIEST GERADE
The Promise you gave | Attack on Titan
Fanfiction„Losing someone is the hardest thing to accept." Sie ist nicht gerade das was man eine Traumfrau nennt und doch eroberte sie sein kaltes Herz im Sturm. „I promise, you'll never lose me" -German -Boy x Girl -Levi Ackermann x Oc - vorübergehend pa...