Blue eyed Cutie

216 7 0
                                    

Ich lehnte mich so lässig wie möglich gegen den Umzugswagen und beobachtete die Handwerker, wie sie die Möbel nach drinnen trugen. Mein Dad lief in der Einfahrt auf und ab, wobei er das nachbarliche Gebäude im Visier hielt. Er blieb stehen, als ein Auto bei den Nachbarn parkte und eine Familie, vermutlich unsere Nachbarn, aus dem Auto ausstieg. Ich lief zu Dad, als dieser auf den Mann, der hinter dem Steuer gesessen hatte, zuging. "Ich wusste garnicht, dass du dir so ein teures Haus leisten kannst, Mr. Horan.", sagte mein Vater zu diesem. Diesen Ton kannte ich von ihm garnicht. "Dad.", sagte ich empört und zog ihn etwas weg. "Was soll der Mist?", brummte ich, doch dann meldete sich der Nachbar zu Wort. "Ich hätte eher nicht gedacht, dass sie sich so etwas leisten können, Mr. Harrison.", sagte dieser. Ich hob verwundert eine Augenbraue. Jedoch wurde meine Aufmerksamkeit von jemand anderem auf sich gezogen. Ein blonder Junge, etwa in meinem Alter, gesellte sich zu uns. Seine blauen Augen fesselten mich sofort und ich starrte ihn eine Weile nur an, bis er mich anlächelte. "Hi, ich bin Nora.", sagte ich lächelnd und reichte ihm meine Hand, die er schüttelte. "Ich bin Niall, schön dich kennenzulernen.", sagte dieser und ich lächelte etwas mehr. Seine Stimme klang so wunderschön..."Ihr lernt euch garnicht kennen.", unterbrach uns mein Vater und schob mich von ihm weg. "Niall, halt dich von dieser Person fern, du siehst ja, aus was für einer Familie sie kommt.", meinte Nialls Vater. Seufzend und verwundert über das Verhalten dieser beiden Männer, lief ich hinter meinem Vater zur Haustür, drehte mich nocheinmal um und sah nach Niall. Als sich unsere Blicke trafen, lächelten wir beide. Und wie ich ihn kennenlernen würde, Daddy.

my neighbor niallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt