Mandy Wilds and Ghost

43 2 2
                                    

Meistens wenn ich alleine bin und versuche zu schlafen, und dann die Augen schließe sehe ich ein Bild von mir selbst in meinen Zimmer bei dem Versuch zu schlafen und vor mir steht eine Gestalt.
Die Gestalt von der ich rede trägt den Namen Mandy, Mandy ist ein Mädchen mit braunen langen Haaren und überall in ihrem Gesicht ist Blut, ihre Augen sind mit Blut gefüllt, aus ihrem Mund läuft Blut, aus ihren Ohren und auch aus ihrer nase läuft Blut.
Dieses Blut ist aber fast schwarz.

Aber da ist nicht nur Blut, da sind auch Narben die sich schräg über das halbe Gesicht ziehen, die untere Hälfte das ihr linkes Auge beinhaltet hat einen hellen Haut ton und ihr linkes Auge ist braun wie eichenholz... Aber ihre andere Gesichts Hälfte hat einen blauen Farbton und das Auge da erscheint einem als würde es violett leuchten, ihr Mund ist ferzert so das er immer etwas offen ist und ihre eck zähne sehen aus wie die eines fuchses.

Und dann bewegt sich Mandy auf mich zu, streckt ihre Hand aus als wolle sie nach mir greifen, die Stellen wo ihre Hand über mich in der Luft gleiten beginnen zu kribbeln, ein Schauer nach dem anderen gleitet meinen Rücken hinab.
Ich möchte zittern, schreien, weinen und mich verstecken doch eine Stimme in meinem Kopf sagt mir, daß wenn ich irgendein Zeichen von mir gebe das ich sie bemerkte, sie mich töten wird.
Ihre Hand kommt immer näher, die Zeit vergeht wie in Zeitlupe, mein Herz beginnt zu Rasen, meine Lungen verkrampfen sich.
Ihre Hand ist nun sehr gut wahrnehmbar, Ihre Finger enden in spitzen an denen Blut klebt doch es scheint als wären dies nicht Ihre Fingerspitzen den diese sehen aus als hätte man ihre abgeschnitten und neue dran genäht, ihte Hand ist nun nur noch wenige Millimeter von mir entfernt, meine Brust verkrampft sich... es tut weh doch als sie mich berührt entsteht dort ein riesen Schmerz.

Mein eigenes Blut läuft über meinen Arm, ihre Fingerspitzen drücken sich tief hinein und bewegen sich in meinen Arm hin und her, hoch und runter, ich möchte schreien aber kann es nicht, denn sonst tötet sie mich sagt mir eine Stimme im Kopf.

Mein Arm sieht zerfetzt aus, ich unterdrücke den Instinkt zu kotzen als sie ihre Finger wieder rausholt und ich meinen Knochen erblicke.

Mandy grinst in die Dunkelheit, ihre eckzähne sehen einfach falsch aus und ihre hand bewegt sich richtung Bauch welchen ich instinktiv zusammen ziehe und anspanne, ein kichern erfüllt mein Ohr als ihre Finger drüber streichen und in meinem Schlafanzug als auch Bauch krallen spüren hinterlassen.
Sie holt aus um ihre ganze Hand in meinen Bauch zu vergraben als das Licht im Flur angeht und meine Mutter an meinem Zimmer vorbei läuft.

Von Mandy kommt ein knurren bevor sie sich zurück zieht und in schwarzen Schatten auflöst als wäre sie nie da gewesen.

Ich öffne meine Augen und springe aus meinem Bett mache das Licht an und betrachte mich im Spiegel, alles ist weg, das Blut und die   kratz spuren einfach weg aber ich spüre immer noch den Schmerz.
Ein heißer Schmerz als würde mein Arm in Flammen stehen und mein Bauch auch bloß mit dem Unterschied das es um einiges leichter ist.

Ich laufe zu meiner Mutter und umarme sie, die Angst tief in meinen Knochen sitzend doch erzählen tu ich ihr nichts denn sie würde mir genau so wenig glauben wie beim letzten Mal.
Außerdem weiß ich selbst wer sie ist, denn ich habe nach ihr gesucht um herauszufinden warum sie mir das antut, doch meine Recherchen ergaben nichts gutes abgesehen von ihrer Geschichte.

Name: Mandy kyles

Alter: nun 27
Familie: verstorben nach ihr
Wohnort: Duisburg
Geburtsort: Gelsenkirchen
Polizei akte: verschwunden mit 22
Gefunden: mit 23
Gestorben: mit 23
Ursache: schwere Verletzungen.

Meiner Meinung nach würde sie entführt  für Experimente Missbraucht und dann rausgeworfen wo die Polizei sie dann fand und ins Krankenhaus brachten woraufhin sie auch dort kurz darauf verstarb.
Seitdem ist aber auch ein Mörder unterwegs, die Medien nennen den Mörder wilds da es aussieht als wären ihre Opfer von einem wilden Tier getötet worden, überall sollen krallen Spuren gewesen sein und das Opfer grade zu zerfetzt hinterlassen worden sein.

Ghost   Or Fynnion Blake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt