Oneshot #Sexpert

1.6K 44 4
                                    

Stegi: Lass uns morgen gleich nochmal zusammen aufnehmen!

Tim: Kannst du etwa nicht genug von mir bekommen? 😉

Stegi: Wir hatten schon so lange nichts mehr zusammen aufgenommen. 😓
Nächstes Mal nimmst du mich mit, wenn du nochmal in den Urlaub fährst...

Tim: Meinst du das ernst?

Stegi: Also eigentlich schon

Tim: Du willst dich also endlich mit mir treffen?

Stegi: Klar, wenn du nichts dagegen hättest

Tim: Warum hast du so plötzlich deine Meinung geändert? 🤔

Stegi: Naja...ich will dich einfach mal sehen und mit dir auch andere Sachen machen können als nur Zocken. 😊

Tim: Was denn für andere Sachen? 😏

Stegi: Och Timmy, du bist so lächerlich 🙄

Stegi: Also ja?

Tim: Klar, ich wollte das ja eh schon länger...
Schickst du mir dann deine Adresse?

Stegi: Du willst zu mir kommen?

Tim: Jap 😁

Stegi: (Adresse)

Tim: Bis morgen?

Stegi: Bis morgen Timmy

Ich legte mein Handy beiseite. Meine Hände zitterten vor Aufregung, wenn ich nur an morgen dachte. Tim hatte mich schon öfter gefragt, ob wir uns treffen wollen, aber ich war noch nicht bereit dazu. Umso mehr freute ich mich jetzt, dass ich mich endlich dazu überwunden habe. Andererseits hatte ich Angst, dass er mich nicht mögen würde, oder mich hässlich finden würde. Aber unter Freunden ist es doch nicht wichtig wie man aussieht, oder?

Es war schon sehr spät und ich legte mich ins Bett, doch einschlafen konnte ich noch lange nicht. Vor meinem inneren Auge versuchte ich mir Tim immer wieder bildlich vorzustellen. Ich selber hatte blonde Haare, grüne Augen, eine ziemlich blasse Haut, war sehr klein und dünn. In der Schule wurde ich deshalb oft gemobbt, doch heute hatte ich gute Freunde die immer hinter mir stehen würden. Tim stellte ich mir groß, gut gebaut und mit braunen Haaren und Augen vor. Ein typischer Mädchenschwarm halt. Bei der Vorstellung ihn zu sehen kribbelte meine ganze Haut und in meinem Bauch breitete sich ein wohliges Gefühl aus. Mit diesem Gefühl schlief ich zufrieden ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah auf die Uhr. Scheiße! Ich hatte verschlafen. Ich nahm schnell mein Handy und checkte, ob Tim mir geschrieben hatte. Und tatsächlich, er hatte mir vor einer Stunde geschrieben, dass er los fuhr. Ich sprintete schnell ins Badezimmer und ging duschen. Danach kam ich nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche und stand 10 Minuten vor meinem Kleiderschrank, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte.
Gerade als ich mir etwas ausgesucht hatte, was Tim vielleicht gefallen könnte, klingelte es an der Tür. Tim...

Ich rannte schnell zur Tür und öffnete sie mit zittrigen, schwitzenden Händen und geschlossenen Augen. Erst als ich die Tür aufmachte öffnete ich meine Augen wieder. Ich blickte in zwei wunderschöne braune Augen und versank darin. Er schaute an mir herunter und musste schmunzeln. „Hast du verschlafen?" „Ja, kann man so sagen." sagte ich und lief dabei ein bisschen rot an. Ich musterte ihn genauer und riss die Augen weit auf. Er war deutlich größer als ich, hatte ein Sixpack, welches man durch sein weißes T-Shirt sehen konnte und ein markantes Gesicht. Kurz gesagt: Er sieht noch besser aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte.

„Willst du mich vielleicht mal reinbeten?" Seine tiefe Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich trat einen Schritt zur Seite, damit er rein kommen konnte. „Du kannst schonmal ins Wohnzimmer gehen. Ich zieh mir nur noch schnell was an." sagte ich. „Wenn's nach mir ginge müsstest du dich nicht anziehen" meinte er mit einem dreckigen Grinsen. „Lächerlich!"

Erstes Treffen [STEXPERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt