Geburt !

320 9 3
                                    

Es sind jz 4 Monate vergangen !

Ich bin jz 9 Monate schwanger es ist nicht als würde ich jede Sekunde Platzen ich bin nur noch erschöpft und am Ende mit meinen Nerven
Am Morgen :
Y/ns pov :
Ich wachte auf Durch starke wehen die ich jetzt schon seit einer Stunde erleiden muss .
Ich wollte Jimin nicht aufwecken !
Doch er merkte das es mir nicht gut ging
Jimin:,, Baby ist alles okey ? Warum bist du so früh wach?

Y/n:,, *nimmt jimins Hand und legt es ihr an den bauch* Jimin:,, ohh wie lange hast du schon diese wehen ? Y/n:,, nicht solange aber ich glaube das sind nur Senk wehen mach dir keine Sorgen *steht auf und geht die Treppen runter ! Jimin :,, yahh j...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n:,, *nimmt jimins Hand und legt es ihr an den bauch*
Jimin:,, ohh wie lange hast du schon diese wehen ?
Y/n:,, nicht solange aber ich glaube das sind nur Senk wehen mach dir keine Sorgen *steht auf und geht die Treppen runter !
Jimin :,, yahh jagiya ich gehe kurz duschen ?
Y/n:,, mach das solange mach ich uns einen kaffe !
Y/n s pov :
Ich ging die Treppen hinunter!
Ich hatte starke wehen alle 30 Minuten doch ich wollte nicht Jimin Unterdruck setzen da es schonmal vor kam das wir einen Fehl Alarm hatten !
Ich ging zur Küche und mach die teure kaffe Maschine an !
Ich bereitete den kaffe vor und wollte die Schüssel Zucker gerade nehmen als ich einen sehr starken stechenden Schmerz in meinem Bauch und Rücken füllte !
Ich stützte mich an der Kücheninsel ab
Durch den Schmerz ließ ich die Schüssel fallen ! Und sie zerbrach in kleinste teile !
Y/n:,, ahhhhh !
Ich hörte schnelle Schritte !
Jimin:,, was ist passiert ?

Und dann vernahmen wir beide Wasser an meinen Oberschenkel runter laufen !
Y/n:,, oh mein Gott meine Fruchtblase ist geplatzt! Ahhh

Jimin:,, jagiya beruhig dich ! *haltet deine arm * Y/n:,, ahhh Jimin ich habe so schmerzen ! Hol sie aus mir raus bitte ! Jimin:,, Baby ich bin keine Hebamme wie soll ich sie dir aus Dir rausholen ! Bleib ruhig und artme ich rufe die Hebamme an! Y...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin:,, jagiya beruhig dich ! *haltet deine arm *
Y/n:,, ahhh Jimin ich habe so schmerzen !
Hol sie aus mir raus bitte !
Jimin:,, Baby ich bin keine Hebamme wie soll ich sie dir aus Dir rausholen ! Bleib ruhig und artme ich rufe die Hebamme an!
Y/n:,, uhhh *atmet* Jimin ich schwöre ich Halt das nicht aus es tut so weh !
Jimin:,, Baby ich weiß ich hab jz mrs. Min angerufen ! Sie sagt wir sollen deine Kliniktasche im Auto legen und los fahren ! Da die Fruchtblase geplatzt ist kann es sehr schnell gehen!
Y/n:,, ahh lass uns schnell los fahren ich fühle sie ganz unten !
Jimin:,, jinjja ? Baby bleib ruhig und atme ein und aus !
Y/n :,, ahh ich versuche es aber es geht nicht diese Schmerzen ! Als würde mir einer mein Unterleib durch reißen !
Jimin:,, es tut mir so leid !
Eure fahrt dauert 20 Minuten
Im Krankenhaus:

Jimin rannte zur Empfangsdame und registrierte uns !
Dann kamen auch schon Krankenschwestern auf mich zu gerannt weil ich....
In diesem Moment :
Y/n:,, ahhhh jiminshiii ich muss pressen !
Jimin:,, was??? Hilfe meine Frau Gebärt auf dem Flur .........
________________________________
Sorry Leute ich weis es kam eine Zeit lang nichts mehr !
Aber die Schule hat angefangen und somit auch der Stress und das lernen
Ich hoffe der neue Teil gefällt euch ?
Und habt ihr paar Iden für den Namen (eurer) Tochter ?
Ab in die Kommis ?
Fighting 👏
Annyeong ❤️😂

True love ?!  ( ff jimin X Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt