1

978 16 2
                                    

Schweißgebadet und mit aufgerissenen Augen setzte ich mich im Bett auf . meine atmung geht schnell, zu schnell für normale verhältnisse . mein shirt fühlt sich zu eng an und ich ziehe es mir mit ein paar umständlichen handgriffen aus, schon viel besser . ein und aus atmen . sage ich mir immer wieder in gedanken und schafe es so endlich mich etwas zu beruhigen . schon wieder ein albtraum ... die bekomme ich in letzer zeit immer öffter und raube mir so immer öffter meinen nötigen schlaf. seuftzend fahre ich mir durchs gesicht und stehe auf . schlafen geht eh nicht mehr sonst bekomme ich wieder diesen traum.

ich öffne mein kleines fenster und lehne mich in die kühle nacht luft hinaus . wie viel uhr es ist ? keine ahnung aber spät ist es alle mal . ich spiele kurz mit dem gedanken yoongi anzurufen , da er immer von mir verlangt anzurufen wenn was ist, verdränge den gedanken aber wieder da er mich warscheinlich köpfen würde wenn ich ihn aufwecke . ich verstehe ihn zwar da ich es von ihm auch verlange , etwas was beste beste freunde doch tuen oder ? aber beste freunde sind wir nicht mehr ... also doch schon aber  als freunde kann  man uns glaub ich nicht mehr wirklich bezeichen. eher mehr als freunde mit gewissen vorzügen oder so...

während ich mir in meiner kleinen küche noch nen apfel schnappe , werfe ich mir meine trainigs tasche über die schulter.    ich werde tanzen gehen , das beruhigt mich . und es ist etwas was ich gerade wirklich brauche . fals niemand so spät da ist hab ich ja noch meine eigegen schlüssel um reizukommen . und mit meinen 7 sachen mache ich mich auf den weg durch die durnkelen strasen zu dem trainings gebäude .

----

als ich ankomme st die tür komischer weise noch offen . im erdgeschoss sind die räume fur das kinder ballet und das kinder tanzen damit sie nicht so viel treppen steigen müssen und das grose büro um sich anzumelden . vom ersten zum  zweiten stock erstrecken sich die räume für modern dance ,hip hop und  partner tränze wie waltzer oder so  . dan vom dritten bis zum fünften stck liegen einige der grosen balletsäle und im sechsten stock befindensich die räume für "erwachenere tänze " . der siebte stock ist eigentlich nur ein groser spiegel sal mit einem von milchglas abgegrentzen flur der zu den kleinen toiletten führt . in diesem sahl trainieren eigentich nur die sehr erfahrenen ballet tänzer und tänzerinnen , oder sie proben dort für grose ballet stücke . im achten stock sin die grosen toiletten mit den duschen und dan endlich im nenten stock sind die etwas kleineren "Privaten" räume wo ich meistens bin . leider gibt es nur einen kleine aufzug der auch nur vom erdgeschoss bis hoch in den achten stock fährt damit die kinder nicht all die treppen steigen . ab dem man 14 ist darf man den aufzug nur noch mit einer guten begründung steigen . den wie fräulein kim immer sagt " du hast zwei gesunde beine , und wenn du mit ihnen tanzen kannst dasn kannst du wohl auch die 168 stufen hochgehen . den sport kannst du nie genügend mahcen "

also gehe ich langsam die treppen hoch bis ich im siebten stock ankomme . wo man die strenge quietschige stimme vin fräulein kim scheien hört . sie probt anscheinend für die nächste große afführung die in einer woche statt findet . " bein höher herr park ! wie oft den noch es müssen 190 grad sein und nicht 180 ! und lass deine oberkörper im 90 grad winkel ! "

ihre armen schüler .. leise musik ertönt und ich nähere mich neugierig der leicht offenen tür . es müssen jahre vergangen sein seit dem ich nicht mehr bei den ballet proben spionirt habe .

____
Heyy willkommen zu meiner neuen Story 'Dancer' ich hoffe ihr mögt es ^^

Dancer • yoonminseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt