[24] - You can't save everyone

146 12 16
                                    

Du weißt nicht, was du darauf antworten sollst. Du hast einfach nur Angst, willst nach Hause und in Sicherheit sein - nicht hier, bei ihm, ständig in Angst, was er tun könnte. Er lässt dann plötzlich deine Handgelenke los und du fällst beinahe dann komplett auf ihn, konntest dich aber gerade noch so mit den Händen rechts und links neben seinem Kopf abstützen. Deine Nase berührt beinahe die seine und du kannst nicht anders, als ihm in die Augen zu schauen. Seine dunklen Augen zeugen von Kälte, aber irgendwo steckt doch ein glühender Funke voll Emotionen; ein Zeichen, dass mehr hinter seiner Geschichte steckt, als man annehmen mag. Wieder beginnen deine Wangen feuerrot zu werden und regelrecht zu kribbeln. Wieso hat er diesen Effekt auf dich trotzdessen, was er mit dir tut. Ihr schaut euch einfach einige Sekunden lang in die Augen, bevor er seine Hände an deine Taille legt und dich so wieder aufsetzt. "So, steh auf und räum auf, was du verunstaltet hast. Ich hab dir nicht die Erlaubnis gegeben es kaputt zu machen.", befiehlt er dir dann, als wärst du ein einfaches bezahltes Dienstmädchen, das einen Fehler gemacht hat.

Du kommst von Taehyung herunter und stellst dich wieder hin und blickst dann zu dem Tisch. Du hast eigentlich alles von dem Tisch geschmissen, was darauf stand und alles - Scherben, Wasser und Essensreste - liegen nun auf dem Boden verteilt. Auch er steht dann auf, nachdem du von ihm runter bist. Nachdem er sich aufs Sofa gesetzt hat, macht er es sich bequem und schaut zu dir.
"Willst du mir jetzt dabei zusehen, wie ich das hier aufräume?!" Auf deine Frage hin nickt er, verschränkt die Arme vor der Brust und legt die Beine hoch. Zuerst willst du dich weigern, doch dann kommt dir eine Idee. Während du so über den Boden schaust, siehst du viele Scherben und davon sind bestimmt einige scharf genug um jemanden zu verletzen. Wr zeigt dann noch auf einen Schrank in der Küche. "Da ist ein Handfeger drin." Ohne ein Wort zu sagen, holst du dir diesen, gehst wieder zurück zum Tisch und kniest dich auf den Boden, um die Scherben zusammen zu fegen. Aus dem Augenwinkel blickst du immer wieder zu Taehyung, der nicht aufhört dir zuzusehen. Du drehst dich etwas mehr mit dem Rücken zu ihm und suchst dir die am schärfsten aussehenste Scherbe aus und steckst sie die in die vordere rechte Hosentasche. Jetzt musst du ihm nur nahe genug kommen, um sie benutzen zu können.

Du machst den Rest sauber und schmeißt die Scherben in den Müll. Dann schaust du zu Taehyung, verschränkst die Arme vor der Brust und fragst, "Zufrieden?" Er setzt sich dann wieder richtig auf, beugt sich leicht nach vorne und lehnt seine Unterarme auf seine Knie. "Ja", kurz blickt er auf die Uhr und wieder zu dir, "Und es ist auch spät.", merkt Taehyung an, während er derweil aufsteht und auf dich zu geht. "Los, hoch, in dein Zimmer."
Wenn du erstmal in diesem Zimmer eingesperrt bist, dann kriegst du bis morgen keine Möglichkeit mehr die Scherbe zu verwenden. Er packt mit seiner linken dein rechtes Handgelenk und zieht dich zur Treppe. Du musst irgendwie versuchen die Scherbe mit deiner linken Hand aus der rechten Hosentasche zu ziehen, es wäre jedoch viel zu auffällig. Führend bringt er dich die Treppe hinauf und zu dem Zimmer, in dem du vorhin schon warst. Er stößt dich leicht hinein und als du den Stand findest, schließt er schon die Tür, "Gute Nacht", wünscht er währenddessen und nachdem er dann abschließt, kannst du hören, wie er in sein Zimmer geht und die Tür schließt.

Du stehst mitten im Raum, kurzzeitig unbeweglich. Du bist jetzt eingesperrt und du hast nicht das Gefühl, dass er dich bis morgen hier rausholen wird. Du schaust dir das Zimmer noch einmal genauer an. Hinten rechts im Raum befindet sich sogar noch eine Tür, die auch offen ist, jedoch ist es nur ein Badezimmer, das dir nicht bei einer Flucht behilflich sein kann. Was kannst du tun, um ihm nahe genug zu kommen und ihn gleichzeitig abzulenken, sodass er unaufmerksam gegen Angriffe wird. Du könntest die Verführungsschiene fahren, aber das könnte zu offensichtlich sein. Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit, die dir in den Sinn kommt. Mit der Hand holst du die Scherbe aus der Hosentasche und bereitest dich mental darauf vor deinen Plan durchzuziehen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Nach einem Schrei deinerseits, hörst du, wie die Tür aufgeschlossen wird und Taehyung dann vor dir steht. Du kniest auf dem Boden, den Kopf nach unten gesenkt, sodass deine Haare dein Gesicht verbergen. Deinen rechten Arm hast du präsentierend nach vorne fallen lassen, denn du hast dir selbst mit der Scherbe Schaden zugefügt. Warmes, dunkelrotes Blut läuft dir aus dem riesigen Schnitt längs der Innenseite deines Unterarmes; die Scherbe hältst du umklammert in der linken Hand.
"[Y/N]?! Was tust du denn da?!" Er stürzt dann zu dir, zieht sich sein Oberteil aus und wickelt es kräftig um deinen Arm, um die Blutung zu stoppen. Du nutzt diesen Moment dann, hebst den linken Arm, holst aus und stichst mit der Scherbe in seinen linken Unterarm.
Das Schreien, das er von sich gibt, ist das selbe, das du in der Nacht gehört hast, als du deinen Angreifer mit dem Messer erwischt hast.
Du holst nochmal aus, um ihn schwerer zu verletzen, aber unerwarteter Weise, wirft er dich nach hinten, sodass du auf dem Boden liegst, setzt sich auf dich und schlägt deinen Arm auf den Boden, sodass du die Scherbe loslässt und sie über das Laminat weg rutscht.

Während du dann nicht fähig bist dich zu bewegen, sondern nur ihn anzusehen, fängt er an zu lachen. "Du zeigst ja echten Einsatz. Das gefällt mir; bist bereit dich selbst zu verletzen, um deine Ziele zu erreichen, fantastisch. Kein Wunder, dass ich so großes Interesse an dir habe, [Y/N]." Du blickst ihn nur an, sagst kein Wort und versuchst den Schmerz in deinem Arm zu ignorieren, für den du selbst verantwortlich bist. "So leicht mache ich es dir aber nicht mir zu entkommen und selbst wenn du es schaffen solltest, werde ich dich wieder finden. Und wenn ich deine Schwester benutzen muss."
Nun versuchst du doch deine Arme zu befreien und ihn von dir herunter zu bekommen. Wenn es um deine Schwester geht, dann würdestdu alles tun. Und du würdest alles tun, um sie zu schützen. "Du wagst es nicht dich an meiner Schwester zu vergreifen. Wenn du Nayeon was tust, dann schwöre ich dir-" Mit einem Finger auf deinen Lippen stoppt Taehyung dich. "Ich hab sie doch schließlich schon einmal benutzt. Warum sollte ich es dann nicht wieder tun? Oder wie glaubst du ist Nayeon verschwunden? Hm? Ich brauchte sie, um dein Vertrauen weiter zu gewinnen und das hat auch funktioniert." Darüber hattest du überhaupt nicht mehr nachgedacht. "Du Mistkerl.", knurrst du ihn an, aber er belächelt dich nur.

"Sieh doch ein, dass ich dich in der Hand habe. Selbst wenn du deine Schwester schützen kannst, kann ich auch Jimin töten - oder Yoongi, Jungkook, Jihyo - es gibt genug Auswahl. Du kannst nicht jeden Einzelnen von ihnen beschützen, also gib auf."

Psychopathic Love || k.th x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt