[25] - Game with Life

108 11 8
                                    

Du lockerst deinen Körper, als Zeichen, dass du auf ihn hörst. Du hast es versucht, versucht hier herauszukommen, aber ohne einen Schlüssel schaffst du es sowieso nicht. Außerdem würde Taehyung sich an deinen Liebsten rächen, wenn du verschwinden würdest und wenn du ihn vorher töten würdest, wärst du nicht besser als er. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf ihn zu hören. "Na, geht doch, [Y/N].", grinst er triumphierend, noch immer auf dir sitzend und deine Handgelenke festhaltend. Du drehst deinen Kopf zur Seite, um ihn nicht ansehen zu müssen. Nun weißt du, wer mit der Tarot Karte gemeint war, der, der dich von deinem Weg abbringen wird - es ist Kim Taehyung.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Schlussendlich endete dieser Kampf damit, dass Taehyung dir den Arm verbunden hat. Mit in deinem Zimmer geblieben und jetzt auf einem Stuhl vor der Tür sitzt ein Buch liest, während du im Bett liegst, aber kein Auge zu bekommst, weil du dich beobachtet fühlst. Schließlich sitzt er hier auch, um dich zu bewachen. Du wagst es nicht einmal dich nur ein kleines Stückchen zu bewegen. Plötzlich schlägt er das Buch zu und legt es auf der Kommode ab. Er steht auf und geht auf dich zu. Du weißt nicht, was er vorhat und bist bereit dich zu wehren, spannst dich an. Jedoch tut er etwas, was du nicht erwartet hattest. Er kommt zu dir ins Bett und zieht dich zu ihm, sodass dein Kopf auf seiner Brust liegt. Mit einer Hand streicht er dir übers Haar, mit der anderen hält er dich. "Versuch doch endlich zu schlafen.", flüstert er - so ruhig, gelassen und unschuldig, also würde ein anderer Mensch hier an deiner Seite sein. Zuerst bist du noch gänzlich angespannt, doch nach und nach lässt diese nach und du driftest ins Land der Träume.

Als du am nächsten Morgen aufwachst, bist du alleine im Zimmer und die Tür zum Flur ist offen. Auf der Kommode liegt ein Haufen Klamotten und ein kleiner Zettel. Du stehst also auf und gehst zu diesem, nimmst ihn in die Hand und liest. 》Fühl dich frei das Bad zu benutzen. Ich warte unten.《 Du blickst einmal in den Flur und dann zu der Tür, die noch in deinem Zimmer ist. Dann schnappst du dir die Klamotten und gehst ins Badezimmer, dass du abschließt. Du entledigst dich deiner Kleidung und springst unter die Dusche. Das heiße Wasser prasselt auf deine Haut und du schließt für einen Moment deine Augen. Was macht Jimin gerade? Geht es Nayeon besser? Ist sie vielleicht schon aufgewacht?
Du senkst den Kopf und öffnest deine Augen wieder. Deine Fragen werden dir nicht beantwortet, solange du hier bei ihm eingesperrt bist. Dann ziehst du jedoch eine nachdenkliche Mimik. Wie kann er auf der einen Seite der Typ sein, der dich in einem Wald ausgesetzt und praktisch gejagt hat, aber zur selbem Zeit liebevoll, wenn es um deine Gesundheit geht. Und warum fängst du immer an ihn zu mögen, wenn er plötzlich so sorgsam zu dir ist? So solltest du eigentlich nicht zu ihm stehen. Du stellst das Wasser nach einer Weile wieder aus, trocknest dich ab und zieht dich an. Was machst du jetzt bloß?

Du gehst nach unten und schaust zur Haustür, die sicherlich abgeschlossen ist. Dann erblickst du Taehyung auf der Couch liegen - entspannt beim fernsehen. Wenn das alles nicht passiert wäre, könnte das eine normale Situation sein, aber das ist es ganz und gar nicht. Plötzlich schaut er dann zu dir und lächelt leicht.

"Du bist ja endlich wach", gibt er von sich während er aufsteht, "Du hast echt lange geschlafen." Er kommt auf dich zu und nimmt dein Handgelenk, um sich deine Wunde anzusehen. Um duschen zu gehen, hast du den Verband abgenommen und keinen neuen mehr herum machen können. "Sieht schon etwas besser aus, als gestern, aber das müssen wir nochmal richtig verbinden." Warum ist er jetzt wieder so fürsorglich und sanft zu dir? Dein Kopf ist bloß noch ein reines Durcheinander, denn du schaffst es nicht seine zwei Seiten und die damit verbundenen Verhaltensweisen und Taten miteinander zu verbinden.

Er holt aus der Küche einen Verbandskasten, nimmt deine Hand und zieht dich sanft zur Couch, wo du dich dann setzen sollst. Auch Taehyung setzt sich hin und holt aus dem Erste-Hilfe-Kasten dann eine Salbe, eine Wundkompresse und einen neuen Verband. Mit einer großen Vorsicht cremt er deine Wunde ein und schaut dir immer wieder ins Gesicht, um zu schauen, ob er dir weh tut. Danach legt er die Kompresse sanft darauf und wickelt angenehm fest den Verband um deinen Arm. Zum Ende reißt er diesen ein und knotet ihn fest, sodass er sich nicht mehr lösen kann. "Gut, das hätten wir." Dann wandert sein Blick von deinem Arm zu deinen Augen. Als sich eure Blicke dann treffen, läuft dir eine teils angenehme, teils schaudernde Gänsehaut über den gesamten Körper.

"Mach das nie wieder, okay?" Taehyung klingt ernsthaft besorgt um dich. Ironisch. Erst recht nach dem was geschehen war. Nachdem er dich fast in dem Gartenhaus hat verbrennen lassen. "Ich will nicht, dass du dich verletzt. Also, mach nichts Dummes mehr und pass auf dich auf." Du schweigst einfach, weil du nicht weißt, was du sagen sollst.

Plötzlich klingelt es an der Tür. Er schaut von der Tür zu dir, hält sich kurz den Zeigefinger an seine Lippen, nimmt deine Hand und zieht dich mit zur Tür. Dann platziert er dich so, dass du von der offenen Tür verdeckt wirst, als er sie öffnet. Als du dann hörst, wer vor der Tür steht, laufen dir Tränen die Wangen hinunter.

"Taehyung! Hast du [Y/N] gesehen? Bitte, sag mir, dass du sie gesehen hast; dass sie bei dir ist!", kannst du Jimin's sorgenvolle Stimme hören - so brüchig, dass du meinen könntest, er bricht jeden Moment zusammen. Dann siehst du wie Taehyung den Kopf schüttelt. "Nein, hab ich nicht. Sie ist doch im Krankenhaus, oder nicht?" Wie gerne würdest du jetzt aus deinem Versteck herauskommen und ihn umarmen, aber du weißt nicht, was Taehyung dann tun wird, also bleibst du einfach da, wo du bist. "Nein! Sie ist verschwunden!" Jetzt kannst du ihn wirklich schluchzen hören. "Und wenn sie nicht bei dir und nicht bei sich Zuhause ist, dann ist sie bestimmt-" Da bricht er ab.

Es bricht dir das Herz ihn so zu hören. Du kannst nichts tun, denn das würde euch nur in Schwierigkeiten bringen, aber er weint, weil du verschwunden bist - dabei stehst du nur zwei Meter von ihm entfernt. lediglich durch diese Tür getrennt. So nah - aber doch so fern.

Du kannst Taehyung's Gesicht sehen, wie er eine mitleidige und traurige Miene zieht und um ehrlich zu sein, kannst du nicht mal sagen, ob es nur gespielt ist oder sogar echt. Aber er konnte allen auch vorher schon was vormachen. Somit ist dein Urteil nun, dass er es fälscht, so wie alles andere auch. "Das tut mir so leid.", äußert Taehyung dann, "Warte, gib mir deine Nummer. Dann kann ich dich anrufen, falls ich irgendwas höre und du mich.", schlägt er Jimin dann vor.

Du wirst nun zu allem Überfluss auch nur wütend. Jetzt gaukelt er Jimin noch vor ein Freund zu sein und zu helfen dich zu finden. Taehyung würde es wirklich verdienen zu sterben, so wie er mit dem Leben anderer spielt. "Danke", hörst du Jimin dann sagen, nachdem sie ihre Nummern ausgetauscht hatten. Du hörst ihn nochmal schniffen, "Ich hoffe sie taucht bald wieder auf." Inzwischen ist Jimin's Stimme ein Stück weiter weg - leiser, also entfernt er sich wieder. Das hoffe ich auch."

Du kannst die Tür von dem Auto deines  besten Freundes hören und wie der Motor gestartet wird. Er fährt weg - du bist wieder alleine mit Taehyung. Dieser schließt die Tür, verriegelt sie wieder und schaut dann zu dir. Du beginnst zu weinen. "Das ist alles deine Schuld! Du hast mein Leben kaputt gemacht! Das meiner Schwester! Meines beesten Freundes! Und all seiner Freunde noch dazu! Du hast Leben genommen und vielen Familien Schmerz zugefügt! Du spielst mit dem Leben anderer, als wären sie nur Puppen in deiner Spielwelt! Du bist ein kranker Psychopath, der sich am Schmerz anderer erfreut! Fahr zur Hölle!"

Mit den Worten läufst du nach oben in deinen Raum, dein Badezimmer. Du schließt dieses ab und lässt dich auf den Boden fallen. "Ich will nach Hause.", schluchzt und wimmerst du leise. "Ich will zu Nayeon."

"Ich will zu Jimin."


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich widme dieses Kapitel an Glaceon-San, da sie immer so fleißig meine Kapitel gelesen hat und hoffentlich weiterhin tun wird, trotz meiner gewesenen Pause. Ich hoffe, du kommentierst weiterhin fleißig ^^ Ich liebe deine Kommentare und Theorien einfach <3 Fühl dich gedrückt und bis zum nächsten Kapitel ^3^


Psychopathic Love || k.th x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt