45.Kapitel Flo

116 4 4
                                    

Noch Donnerstag:
Irgendwie zog es mich mit meinen Schulkram raus,nachdem ich Minecraft aufgenommen hatte.Also ging ich in einen kleinen Park,wo es Tische und Bänke gab.Ich setzte mich hin und obwohl es ziemlich kalt war,fror ich mir nicht alles ab.

Ich war gerade beim Thema für die Arbeit nächste Woche,da schrieb Roman mir.Ich informierte ihn über die Arbeit und plötzlich raste ein Junge an mir vorbei!Der Junge,welcher ein wenig kleiner als ich war,war auf einen Waveboard unterwegs.Erst dachte ich mir nur sowas wie:"Wer fährt heute noch Waveboard?" Aber dann fiel der Junge hin und klatschte auf einen Stein!Er stand zwar wieder auf,aber hielt sich sein Knie.Erst dachte ich,alles sei ok aber dann sah ich,dass seine Hose kaputt gegangen ist.Man konnte außerdem Blut sehen!Dann ging ich doch zu den gestürzten Jungen und fragte ihn,ob alles ok sei."Jaja...Alles ok."Er verdeckte sein Knie,damit man es nicht sehen konnte."Zeig mal!",bat ich ihn.Er seufzte genervt und zog seine Hand weg."Ist nur eine Schürfwunde!Alles ok!"Er wollte sich wieder sein Board schnappen,welches ich aber mit meinen Fuß fest hielt."Wie heißt du eigentlich?Ich mein,dass ich dich schonmal gesehen hab...",sagte ich."Ich heiße Tobias.Ich kenn dich.Du bist Chaosflo."Er wirkte gleich entspannter und ich nahm meinen Fuß von seinen Board runter."Du gehst auf meine Schule.Ich gehe in die 8e.",sagte er noch."Ok.Dann bis bald!",rief ich ihm hinterher,da er schon weg war;mit seinen schrotten Knie...

Ich blieb noch bis halb 4 im Park,bevor ich zurück ging,um das Video,welches in der Zeit gerendert haben sollte,hochzuladen.
Pünktlich um 16Uhr kam die neue Folge Genesis online!Dann las ich mir noch schnell Kommentare unter meinen letzten Video durch und schrieb mir wichtige Fragen und Bemerkungen auf.
Nach alldem fiel mir auch wieder Roman ein!"Oh Gott!Den hab ich ja total vergessen!"Schnell griff ich nach meinem Handy und schrieb ihn nach 2 Stunden zurück:"Hey!Sorry Roman!Da war ein Junge der gefallen war.Hab dich total vergessen!Hoff du bist mir nicht böse.LG Flo"Er meinte dann,dass das nicht so schlimm sei.Ich übte doch noch mal was für die Arbeit,was leider nicht ganz klappte,da ich mir Vorwürfe wegen Roman machte.
Draußen war es auch schon wieder dunkel und gerade als ich mich fragte,wann wir denn essen,klopfte mein kleiner Bruder an der Tür:"Flo,es gibt Essen!" "Ich komme!"

Nach dem Essen schaute Julian fern,meine Mutter machte irgendwas am PC und mein Vater war in der Garage.Ich checkte meinen Twitter und Instagram Account.Keine Interessanten Kommentare.Schade...
Erst als ich von meinem Handy aufsah,sah ich dass mein Bruder ja auch am Handy war und der Fernseh gar nicht an war."Was guckst du denn?",fragte ich ihn interessiert."Rezo."Auf seinen Bildschirm sah ich einen Typen mit blauen Haaren und einen etwas kräftigeren."Daneben sitzt Micy.Die singen Google Übersetzer Lieder.",erklärte er mir."Cool!Darf ich mit schauen?"Der Kleine nickte und so saßen wir Brüder den ganzen Abend auf dem Sofa und lachten uns zusammen kaputt."ApoRed ist eh schon voll dumm!Aber das ist echt genial!",meinte ich.Das Video war vorbei und Julian klickte auf ein anderes.Das war mit Julien Bam,Joeys Jungle,Crispy Rob und Rezo.Wieder sangen sie Lieder,die von Google Übersetzer zerstört wurden.

So gegen halb 10 schickte unsere Mutter uns hoch ins Bett und widerwillig gingen wir hoch.Im Bett dachte ich dann wieder an Roman.

Nächster Tag...

Aufwachen,Wecker ausmachen,aufstehen,anziehen,Sachen packen,frühstücken und zur Schule gehen.
Ich bin nicht wirklich ein Morgenmensch.

"Sorry wegen Gestern aber da ist ein Junge hingefallen und dann hab ich vergessen dir zu schreiben.",entschuldigte ich mich nochmal bei Roman."Mach dir kein Kopf Flo!Alles ok!"
Die Busfahrt verlief genauso wie sonst auch:Wir reden und schauen aus den Fenster,aber heute,da war noch was anderes.Etwas,was es normalerweise bei uns nie gab.Es war Stille.Niemand sagte ein Wort!
Zum Glück legte sich das Schweigen,als wir an der Schule ankamen:"Habt ihr die Englisch Vokabeln geübt?",fragte Lars.Roman schüttelte mit den Kopf.Nur ich hatte schon gelernt."Ihr müsst früher anfangen zu üben!"Roman winkte ab."Ach Flo!Alles easy!Chill doch mal!Wir kriegen das alles hin!Außerdem,kann ich bald wieder richtig spielen!Dann ist endlich diese Scheiße von meinen Arm ab!"Er hob seinen Arm mit der Schlinge ein wenig hoch.Lars und ich lachten kurz.
Dann sah ich diesen Tobias aus den Park wieder!"Bin gleich wieder da!"
Ich ging zu den Jungen,der mit einem Mädchen und noch einen Jungen gerade redete."Hey!Du bist doch Tobias oder?"Der Junge nickte.Seine Freunde schauten mich ungläubig an."Du bist doch Chaosflo44!",sagte der andere Junge."Ja,ich bin der Tobias.Nenn mich Tobi.Was ist?"Ich fragte ihn ob alles ok ist mit seinen Bein und wir unterhielten uns über YouTube:darüber,was ich daran mag,was ich daran hasse und auch darüber,dass er vor hat,einen Kanal zu gründen.Genauso wie das Mädchen auch.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Schnee,Schnee und noch mehr Schnee!🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍

Was haltet ihr von der Länge der Kapitel?Zu lang?Zu kurz oder gut so?
Gibt's Tipps?Kritik?Lob?
Ich frage gerne Leute.😅😂

Hab mir vorgenommen immer erst dann ein neues Kapitel hochzuladen,wenn ich ein anderes fast fertig hab.Klappt bisher würde ich sagen.😊

Vlt. bis Morgen!🤗

LMS!🤩

Die Schule der Youtuber [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt