1 K. Reader Special!(Rewi im Kleid?!)

109 3 4
                                    

Das spielt den Samstag vor dem ersten Kapitel.Also die Neuen waren noch voll im Umzug drinne.
Hope you enjoy it!😋

Rewi:

"HAAAAA!THOMAS!",rief ich und drängte ihn weg."Hey!Rewi!",entgegnete er.Wir spielten gerade Mariokart an meiner Switch.Er hatte mich überholt und war jetzt erster!Ich drückte A durch,um meinen Platz wieder gut zu machen!"Gib auf Thomas!",schrie ich."Niemals!Jetzt ist meine Zeit!Hahaaa!"Die Kurve kam immer näher und ich sah die Bande schon vor mir!"F**k!Thomas!F**k dich!"
Die letzte Runde!Die letzte Chance noch erster zu werden!Und!!!!"THOMAAAS!",rief ich wütend.
Ich wurde leider nur 2.!"Maaaann!Thomas!",jammerte ich herum."Hahaaa!Tja,wer ist jetzt der stärkere?!" Ich gönnte es ihm nicht:"Noch immer ich...Was ist mit Fortnite?!"Wir bestritten den ultimativen Kampf zwischen Thomas und mir in Fortnite weiter!"Sollen wir Wetten?",fragte ich ihn herausfordernd."Um was?" "Wenn ich gewinne,dann musst du in der Klasse brüllen,dass Sebastian Meyer der beste ist!"Ich lachte,denn mir gefiel die Vorstellung Thomas schreiend auf einen Tisch zu sehen..."Aber wenn ich gewinne,musst du ein Video machen,wo du wie eine Prinzessin verkleidet bist und dazu How it is singst!"Er streckte mir die Hand raus und ich schlug ein."Deal Alter!Du wirst niemals gegen mich gewinnen!"
Anscheindend war heute nicht mein Tag,denn er gewann auch in diesem Spiel!"THOMAS!MANN!"So wütend war ich noch nie!"Morgen würde ich gerne das Video sehen!Muss jetzt aber los.Ciao!"Er ging lachend runter und ging raus."Und wo bekomm ich jetzt ein Kleid her?",fragte ich mich.Vielleicht hat Jodie eins!
"Jodieeeeee??"Ich hatte sie angerufen um sie zu fragen."Was ist denn?" "Hast du ein Kleid?Also so ein Prinzessinen Ding?"Jetzt lachte sie."Ne aber wofür brauchst du das denn?Bis Karneval dauert es noch." "Hahahaha!Ich hab ne Wette verloren..." "Geh mal zu Deiters.Die haben bestimmt was." "Kannst du das nicht machen?Wie sieht das denn aus wenn ich da hingehe und nach einen Prinzessinenkleid frage?!" "Ne tut mir Leid aber das gehört jetzt zu der Wette dazu!Bis morgen Sebastian!" "Tschö!"Sie legte auf und ich stand jetzt mit meinen Problem alleine da...
Ich fragte meinen Vater ob er mich denn zu Deiters bringen könnte."Kann ich machen aber warum denn?"Ich erzählte ihm von der Wette und auch er lachte!

Ne knappe Stunde später:

Ich ging die Treppen hoch und seufzte."Worauf hab ich mich da eingelassen..."Schnell ging ich zu den Kleiderständen."Kleider,Kleider...Wo seid ihr...",murmelte ich und versuchte noch schneller suchen.Ich wollte das ganze schnell über mich bringen!"Suchen Sie etwas bestimmtes?",fragte mich plötzlich eine nette Frauenstimme!Ich erschrak mich höllisch!"Ich suche ein Prinzessinenkleid für meine Schwester.",log ich."Wie alt ist sie denn?" "16!",kam es wie eine Pistole aus mir raus.Die Verkäuferin musterte mich belustigt."Hat sie denn schon eine Vorstellung wie es denn aussehen soll?"Ich beantwortete ihre Fragen und folgte ihr anschließend.Die Frau holte ein lila Kleid und zeigte es mir."Das nehm ich!Danke!"Ich griff nach dem Stoffding und verabschiedete mich von ihr.
"Das hätte ich auch geschafft!"Mein Vater war auf dem Parkplatz geblieben.Schnell bezahlte ich es und beeilte mich zum Auto zu kommen."Wie sieht's aus Prinzesschen?",neckte mich mein Vater."Hab dich auch lieb...",grummelte ich genervt.
Dann musste ich heute auch noch ein Video in dem Ding aufnehmen!Ich hatte 0 Bock darauf aber ich musste.Ich hatte keine andere Wahl.Entweder ich machte es oder ich hatte Wettschulden bei Thomas.Das wäre noch blöder.Außerdem kommt es eh gut bei meinen Zuschauern an,wenn ich mich zum Affen machte.
In meinem Zimmer angekommen,setzte ich mich erstmals hin und legte das Stück Stoff auf mein Bett.Dann schaute ich auf Insta ein paar Stories an.
Nach einer geschlagenen halben Stunde nahm ich dann die große Tüte mit den Kleid und zog es mir wohl oder übel an.
Plötzlich kam mir eine Idee!"Ey,Palle?"Ich musste lachen,denn meine Idee ist soo crazy!"Jaa,was gibt's?"Ich fragte ihn ob er zu mir kommen könnte,um ein Video zu drehen und er sagte,dass er gleich da sein wird.Belustigt ging ich zu meinen Schreibtisch und rieb mir die Hände.Er hatte ja keine Ahnung was ihn im Video erwarten wird!

"Heeeeey!",rief Pat und kam die Tür rein."Wooooow!Was is'n das?!"Er lachte sich kaputt und schlug gegen sein Bein."Nicht.Dein.Ernst!" Ich wirbelte zu ihm und klimperte dumm mit meinen Wimpern.Dann redete ich mit hoher Stimme zu ihm:"Was ist denn,Sir Patrick?"Daraufhin musste mein Kumpel nur noch mehr lachen."Alter ich hab ne Wette gegen Thomas verloren!",erzählte ich ihm."Ja gut ne...Ich mein,whatever floats your boat allder!Was soll ich jetzt machen?"Ich drückte ihm einen großen Bleistift in die Hand."Daraus machen wir einen Zauberstab.Den benutzt du und machst mich am Ende zurück zu einen Prinzen.Ok?"Er nickte."Aber du musst noch erzählen wie du zur Prinzessin Rewina geworden bist!",warf Palle noch ein."Ja da hast du Recht!"Wir setzten uns hin.Ich nahm meinen Schreibtischstuhl und er einen Hocker der in irgendner Ecke rumstand."Wie wär's,wenn du so aufwachst und dann halt bemerkst,dass was nicht stimmt?Halt,du hast eine Krone auf und das Kleid kriegst du auch nicht von deinen Körper." "Wie in Oz?Nur halt,mit Kleid.Ja.Und wie machen wir das dann mit dir?Also,wie kommst du dann als Fee ins Bild?Kannst ja nicht einfach kommen."Nach einer Weile hatten wir auch schon das komplette Video besprochen und fingen an zu Filmen.
Gegen 6 war alles fertig und musste nur noch geschnitten werden!"Danke Palle!Bis Montag!"Ich begleitete ihn nach unten und seufzte auf."Das.Wäre.Auch geschafft!"murmelte ich zufrieden und schaltete die Glotze in meinen Zimmer an.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Es sind zwar "nur" 975 Wörter,aber ich hab mir echt Mühe gegeben diesen kleinen Fun Teil zu schreiben.Außerdem viel es mir schwer Wörter wie F***k zu schreiben oder halt da zensiert stehen zu haben,aber so klingt es eher nach Rewi.😅

Danke,Danke,Danke!Danke für die Votes,Danke an alle Leser und ein besonders Danke geht an missladyzombie raus!😉😃😃😃
Danke dass du mir während Schreibblockaden geholfen hast!☺

Eure LMS!🤗🤩

P.S:Es schneit!YAAAAY!😍😍😍😍😍😍Ich liebe den Winter!😍\ ♡•♡ /

Die Schule der Youtuber [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt