Amanda schnitt gerade in ihr perfekt gekochtes Steak und führte es mit ein wenig Salat zum Mund. Sie war gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen beim Abendessen.
Die letzten Tage hatte sie sehr genossen, vor allem da sie alle vier zusammen waren.
Wie viel schöner war das Leben doch, wenn man Freunde um sich hatte!
Doch schon sehr bald würden Selena und Taylor wieder nach Los Angeles fliegen. Danach würde alles wieder normal werden. Es blieben nur noch Amanda und Ariana in New York.„Du wurdest tatsächlich nach Saint-Tropez eingeladen?", fragte Ariana erstaunt, als Taylor das Thema ansprach. Taylor nickte begeistert. „Ja, die Werbekampagne, für die ich gemodelt habe, hat mir diese Reise zum Abschied unseres Projektes geschenkt."
„Wie aufregend! Saint-Tropez soll wunderschön sein", schwärmte Amanda und fragte sich, wieso sie noch nie dort gewesen war. Sie hatte immerhin schon viel von diesem wunderschönen Ort gehört, doch nie hatte sie darüber nachgedacht, es als Urlaubsziel in Erwägung zu ziehen.
„Wann geht es los?", fragte Selena interessiert, die gerade ihr Glas Wasser zurück auf den Tisch stellte.
Mit einem breiten Grinsen schaute Taylor die drei Freundinnen an.
„Ich weiß nicht, wann könnt ihr euch denn freinehmen?", fragte sie und es wurde schlagartig still am Tisch. Stirnrunzelnd schauten sich die Mädels an, während Taylor einfach nur weiter grinste.
„Ihr habt doch nicht geglaubt, ich würde ohne meine Mädels dorthin gehen? Ihr drei seid in der Reise mit eingeplant. Alles ist schon bezahlt, wir haben sogar einen Privatjet bekommen", erzählte Taylor stolz und extrem begeistert weiter.
Amanda war baff, damit hatte sie nicht gerechnet. Doch der Gedanke daran, in den Urlaub mit ihren drei besten Freundinnen zu gehen, erfreute sie ungemein. Vor allem da sie danach eine Zeit lang wieder getrennt sein würden, wäre dies noch eine gute Abwechslung.„Alle Kosten wurden übernommen, wir müssen uns nur noch für ein Wochenende entscheiden, beziehungsweise für ein verlängertes Wochenende, da es vier Tage sind", redete Taylor weiter.
„Oh mein Gott", kam es perplex von Selena, die offenbar das Ganze noch realisieren musste.
„Wie wäre es mit diesem Wochenende?", fragte Taylor und schaute die Mädels ungeduldig an.
„Für mich kann es losgehen", grinste Selena nun breit und klatschte in die Hände.
Daraufhin schauten sie gespannt zu Amanda, die mit den Schultern zuckte.
„Ich muss es mit meinem Freund besprechen, aber meinetwegen können wir dieses Wochenende gehen", sagte auch sie begeistert. Sie wusste genau, das Nate absolut nichts dagegen haben würde, von daher war das verlängerte Mädels-Wochenende in Saint-Tropez so gut wie gesichert.
Die einzige, die nicht überzeugt davon zu sein schien, war Ariana, die bis jetzt noch nichts gesagt hatte. Bis jetzt.
„Ich weiß nicht", murmelte sie nun leise und nahm sich eine Gabel Salat in den Mund.
Taylor, Selena und Amanda schauten sich stirnrunzelnd an.
„Wir können auch ein anderes Wochenende gehen", meinte Taylor, doch Ariana intervenierte rasch. „Ich weiß nicht, ob ich überhaupt kann."
„Wieso?", fragte Amanda ebenso rasch und ziemlich verwirrt von der plötzlichen Stimmungsschwankung ihrer Freundin.
„Weil ich einen Job habe. Und einen Freund, den ich sowieso so gut wie nie zu Gesicht bekomme", meinte Ariana ein wenig genervt.
Amanda wusste, dass die Sache mit Arianas Freund ihrer Freundin zu schaffen machte. Aber es war nun mal Tatsache, dass er immer auf Reise war, genauso wie Ariana öfters auf Tour ging. Taylor schien Ariana aber nicht zu verstehen und seufzte. „Ach bitte, du kannst dir sicher einige Tage freinehmen. Und Neymar wird sowieso nichts dagegen haben", meinte sie ernst.
„Ja aber-", wollte Ariana ansetzen, wurde dann aber von Taylor unterbrochen. „Kein aber! Wir sind schon lange nicht mehr gemeinsam im Urlaub gewesen. Genau genommen seit Amandas tragischer Trennung von Justin, was schon viele Jahre her ist!"
„Das weckt Erinnerungen!", unterbrach Amanda Taylor und schüttelte stirnrunzelnd den Kopf.
Aber es stimmte, damals flogen die Mädels zu Amanda in der Toskana, wo sie von Justin sitzen gelassen wurde. Und daraufhin flogen sie für eine Woche nach Paris.
Kaum zu glauben das dies das letzte Mal war, dass sie gemeinsam in den Urlaub waren. Schräg!
DU LIEST GERADE
NEVER ENDING LOVE
FanfictionFünf Jahre sind vergangen, seitdem Justin seine Exfreundin Amanda, seine große Liebe gesehen hat. Beide haben eine neue Beziehung und sind so weit glücklich. Doch was passiert, wenn sie sich im Urlaub, Weitweg von zu Hause und ohne Partner wiederseh...