Kapitel 4

1.1K 42 7
                                    

Heute war es soweit. Der Termin im Big Hit. Um 10 Uhr soll Rosé dort erscheinen. Total übermüdet lag ich in meinem Bett und versuchte noch wenigstens etwas Schlaf zu bekommen. 

Doch es klappte nicht, also drehte ich mich auf die Seite um ein Blick auf mein Handy zu werfen.  Shit schon 8.30 Uhr. Wie kann das sein? Warum hat mein Wecker nicht geklingelt? Manche denken jetzt... Sie hat doch noch 1,5 Stunden Zeit. Das ist doch noch eine Ewigkeit. Doch nicht für mich. Schon alleine bis ich mich gerichtet habe, dauert als gefühlt eine Ewigkeit. Das ist das Problem wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist. Jeder kleine Fehler wird bemerkt und dann in allen Platformen im Internet veröffentlicht. 

Schnell huschte ich in meinen Kleiderschrank der ausschließlich für Rose war und schnappte mir einfach ein paar Klamotten, die wenigstens einigermaßen gut zusammenpassten. Danach stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mein Outfit.

 Danach stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(mit diesem Buckethat)

(mit diesem Buckethat)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ach was solls. Besser wird es nicht. Das muss reichen.

Schnell schminkte ich mich noch etwas und rannte anschließend in die Küche, wo ich mir einen Apfel schnappte und dann aus dem Haus stürmte, wo mein Fahrer bereits wartete. Nervös knabberte ich an meinem Apfel herum. Jede Sekunde fühlte sich an wie Stunden, denn die Fahrt fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Entweder lag es an dem Stau oder an meiner Nervosität, doch ich war noch pünklich als das Auto vor Big Hit hielt. Naja gerade so. Es war 9.57 Uhr und ich musste noch den Manager finden, aber hey ich blieb positiv. Durch die Autofenster sah ich  bereits die Fotografen. Toll wie haben die davon erfahren. Normalerweise sollte es doch geheim bleiben.

Schnell zog ich den Mundschutz weiter in mein Gesicht und öffnete dann die Tür, wo sofort das Blitzlichtgewitter startete. Ich lief an ihnen mit gesenkten Kopf vorbei. Ich könnte mich wohl nie an die ganze Aufmerksamkeit gewöhnen. Es war mir zudem auch einfach viel zu unangenehm. Das war einer der Gründe warum ich meine Identität immer noch geheim halten wollte. Ich wollte einfach auch noch ein normales  Leben haben ohne diese ganze Aufmerksamkeit. Als Rosé war ich komischerweise nicht mehr schüchtern. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sowieso niemand weiß wer ich in Wirklichkeit bin und es mir so nichts ausmacht.
Zurück zum Geschehen. Ich beeilte mich um an den Fotografen schnellstmöglich vorbeizukommen. Das schaffte ich auch mehr oder weniger, als die Security die Fotografen zurück drängte. Im Eingangsbereich begrüßte mich die Sekretärin sofort: "Guten Tag Miss Rosé. Sie werden gleich abgeholt."
Ich bedankte mich kurz und sah mich in dem großen Eingangsbereich um. Wow hier waren echt viele Bilder von  Idols. Ich wollte mir gerade eines genauer anschauen, als ich eine Stimme hörte: "Hallo Rosé. Ich bin Bang PD. Ich freue mich, dass du das Angebot angenommen hast. Kommen doch bitte mit. Ich werde dir gleich deinen Gesangspartner und dessen Gruppe vorstellen."

Also das war also der Manager der Gruppe.  

"Ich weiß nicht ob du Yoongi kennst" setzte er seinen Monolog fort. Warte Yoongi. Also Suga Yoongi. Min Yoongi. Der Yoongi, der mit Jungkook in einer Gruppe ist? Oh verdammt. Das kann etwas werden... Wie konnte ich das vergessen? Jungkook war doch auch in BTS und hier in Big Hit unter Vertrag. Ok versuch dir das nicht anzumerken. Beruhige dich einfach. Das würde nur sonst nur Verwirrung stiften und das ist das letzte was gut wäre. "Es geht um genauer zu sein um BTS neues Album. Die Jungs haben dafür so hart gearbeitet und ich dachte mir es wäre eine tolle Möglichkeit für einen gemeinsamen Song."

"Ja ich habe schonmal von BTS gehört" meinte ich daraufhin.

"Toll, dann werde ich dir gleich die Jungs vorstellen. Sie müssten gerade proben, soweit ich weiß" meinte Bang PD und führte mich durch das riesige Gebäude.

Doch meine Selbstzweifel kamen wieder hoch und ich zog mir den Buckethat weiter ins Gesicht, als er vor einer Tür stehen blieb... Er kann mich nicht erkennen. Das ist unmöglich. Leise Musik konnte man von hier aus hören. Es war DNA, das erkannte ich sofort. Man ich liebe einfach dieses Lied. Lange darüber nachdenken, konnte ich nicht mehr, denn dann öffnete er schon die Türe und tritt ein.

Wow sie waren echt gut. Ich wusste dass sie gut, aber live ist es doch anders. Doch als sie mich V bemerkte, blieb er stehen und riss seine Augen auf. Jungkook bemerkte das nicht, er tanzte weiter und rannte in ihn herein, vorauf hin er stolperte und Bekanntschaft mit dem Boden machte. Die restlichen Jungs hörten nun auch auf zu tanzen.

"Aish. Tae was ist denn los?" fragte er ihn.

"D-da" antwortete V geschockt, als hätte er einen Geist gesehen und zeigte auf mich.

Nun klebten 6 weitere Augenpaare auf mir. An jeder einzelnen Bewegung, die ich machte. Wie unangenehm.

"H-hey" murmelte ich nervös und winkte ihnen zu.

"Ich habe euch ja erzählt, dass ihr mit jemanden euren neuen Song aufnehmt," meldete sich nun Bang PD  "und hier ist sie." 

Nun wandte er sich wieder mir zu: "Du wirst mit Yoongi und Jungkook in der nächsten Zeit an dem Song arbeiten und danach ihn mit Suga aufnehmen. Wenn irgendetwas ist kannst du gerne auf mich zukommen. Ich lasse euch mal alleine, dann könnt ihr euch alle besser kennenlernen. Jungs macht keinen Blödsinn." 

Dann verschwand er auch hinter der Tür und verließ den Raum. Schaute ihm nur hinterher. Ja jetzt war ich alleine mit ihnen. Reiß dich zusammen.

"Also ich glaube wir sollten uns vorstellen," durchbrach RM nun die Stille.

Einer nach dem anderen nannte mir seinen Namen. Eigentlich hätten sie das gar nicht müssen. Jeder kannte ihre Namen. Genauso wie ich.

Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder. Meine Nervosität legte sich und der Abend wurde doch ganz lustig. Ich mochte die Jungs, auf ihre verrückte und aufgedrehte Art und Weise.

"Ich sollte gehen. Es ist spät," meinte ich, als ich auf die Uhr sah.

"Alles klar. Wir sehen uns am Montag," antwortete Jungkook, woraufhin ich ihm einen fragenden Blick zuwarf.

"Wir arbeiten da an unserem Song weiter, falls du es noch nicht weißt."

"Oh stimmt ja. Sorry ich bin.. ach mein Hirn ist nicht mehr zu gebrauchen, wenn ich müde bin" antwortete ich lachend.

Als ich das Big Hit Gebäude verließ, fiel mir doch ein Stein vom Herzen. Er hatte mich nicht erkannt. Puh. Zum Glück. Ich wüsste nicht was ich getan hätte, wenn er es doch gemerkt hätte.

The Truth Untold - Erkennst Du MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt