"Außerdem heißt das wir müssen ihn töten" erklärte Miriam "Es ist der einzige Weg" sagte Dumbeldore "Das ihr drei diejenigen seid die in der Prophezeiung gemeint waren, ist mir nicht sofort klar gewesen, ich dachte damals als Voldemord Anikas Mutter getötet hatte, das Sie vielleicht zur Prophezeiung gehörte, doch dass stimmte nicht. Voldemord hatte an diesem Abend vor alle Kinder zu töten die für die Prophezeiung in Frage kamen und zwar euch drei" entsetzt schauten die Mädchen einander an. "Doch Gaby Strong opferte sich für ihre Tochter und rettete somit ohne es zu wissen nicht nur Anika sondern auch euch zwei" mitfühlend schaute er zu Miriam und Lena "Deine Mutter hat auch uns gerettet" sagte Lena schließlich mit Tränen in den Augen und griff dabei nach Anikas Hand. Miriam, die genauso gerührt war, legte einen Arm um Lena "Eure Freundschaft ist das wichtigste was ihr habt, nutzt Sie auch im Kampfe" sagte Dumbeldore eindringlich.
Nun neigte auch dieses Schuljahr sich dem Ende zu, der Zustand in Hogwarts normalisierte sich langsam wieder. Dumbeldore hatte Umbridge höchst persönlich und ganz allein von den Zentauren zurückgeholt um ihr dann mit dem größten Vergnügen ihre Kündigung in die Hand zu drücken. Der Tagesprophet meldete nun offiziell das Voldemord wieder da war und berichtete das Zaubereiminister Fudge bereits zahlreiche Maßnahmen für den Schutz der magischen Bevölkerung eingeleitet habe. Anika hatte sich in letzter Zeit des Öfteren zurückgezogen, Lena und Miriam machten sich Sorgen aber Sie wussten das ihre Freundin die Zeit für sich allein brauchte um mit dem was geschehen war umzugehen. Am letzten Tag vor den Sommerferien traf Anika während ihres Umherstreifens durch die Schule zufällig auf Luna, welche Sie außer während der Mahlzeiten, seit dem Kampf im Ministerium nicht mehr gesehen hatte. "Hey Luna" begrüßte Anika Sie etwas unschlüssig, das Mädchen aus Rawenclaw hatte mehrere Suchzettel dabei "Hallo Anika" "Was hast du da?" "Oh ich suche meine Sachen, offenbar muss Sie irgendjemand versteckt haben" "Das ist ja furchtbar" "Och das ist doch bloß Spaß, aber da heute der letzte Tag ist, muss ich sehen das ich Sie wiederfinde" "Ich kann dir dabei helfen wenn du möchtest" "Nein, schon gut" Luna seufzte "Tut mir leid wegen deines Patenonkels Anika" sofort war der Schmerz wieder da, den Anika die meiste Zeit über versuchte zu unterdrücken, Sie hatte Angst dass wenn Sie den Schmerz voll und ganz zulassen würde, dass Sie dann vollkommen zerbrechen würde. Luna griff tröstend nach ihrer Hand "Soll ich dir wirklich nicht beim suchen helfen?" fragte Anika "Nicht nötig, meine Mom hat immer gesagt, was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück" Anika nickte nachdenklich "Ich gehe jetzt glaube ich etwas Pudding essen, wir sehen uns dann nachher beim Zug" sagte Luna unbeschwert wie Sie war und lief freudig hüpfend davon.
Als die Kutschen in Hogsmead ankamen und Lena, Anika und Miriam ausstiegen herschte eine merkwürdige Stimmung, Sie wussten nun was ihnen bevor stand und das es nur noch eine Frage der Zeit war bis Voldemord einen erneuten Krieg in der Zaubererwelt anzetteln würde. Neville und Luna gesellten sich zu ihnen und mit ihnen noch einige andere Mitglieder der DA, was die drei mit Zuversicht erfüllte "Du schreibst mir doch während der Ferien wieder oder?" wandte Neville sich schüchtern an Lena, diese lächelte vergnügt "Natürlich werde ich dass" Neville errötete grinsend "Super" "Ich bin ja schon gespannt was mich Zuhause erwartet, Mom hat in ihrem letzten Brief nur angedeutet dass Sie von dem Rauswurf meiner Brüder weiß, aber kein Wort davon wie Sie reagiert hat oder was die beiden für eine Strafe erwartet" sagte Miriam "Vielleicht war Sie ja angesichts der Umstände gnädiger" meinte Anika "Gnädiger vielleicht, aber eine Strafe hat es hundertprozentig gegeben, ich kenne doch meine Mutter" lachte die Leefmann Hexe. Als Sie am Hogwartsexpress ankamen, sagte Anika den anderen Sie sollten schon mal vorgehen und Plätze freihalten, dabei zog Sie Lena und Miriam beiseite, fragend schauten die beiden Sie an "Nächstes Schuljahr wird alles anders sein" sagte Anika "Wir drei haben einander vergiss dass nicht" sagte Miriam "Ich weiß gar nicht wie ich es sechs Wochen Zuhause aushalten soll, nach all dem was passiert ist" "Ich rede mit meinen Eltern, vielleicht kannst du für die letzten paar Wochen zu uns kommen, ihr beide könntet das" warf Miriam ermutigend ein. "Das wäre meine Rettung" seufzte Anika "Auch wenn ein Kampf vor uns liegt, haben wir eines was Voldemord nicht hat" warf Lena ein "Was denn?" fragte Miriam "Etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt"
DU LIEST GERADE
Die Zauberer Chroniken - Der geheime Orden
FanficDies ist eine Harry Potter Fanfiktion und zwar dreht es sich hier um den 5. Teil, HP und der Orden des Phönix. In dieser Geschichte werden drei Mädchen die Hauptpersonen sein und die Geschichte wird mehrere Änderungen erfahren, ich hoffe euch gefäl...