you messed me up and took of my disguise

1.1K 74 11
                                    


Alison

Ich kann es kaum erwarten, dass das letzte Schuljahr beginnt. Das wird mein Jahr, Alison rules! Mal ehrlich, wer will mich daran hindern, jeder Junge will mit mir zusammen sein und jedes Mädchen will wie ich sein. Ich habe Charisma und Klasse. Schließlich habe ich die ganzen Jahre an meinem Image gearbeitet und jetzt habe ich es endlich geschafft. Ich habe in den letzten Jahren nie meine Hausaufgaben gemacht, irgendein Trottel, der mich dadurch beeindrucken wollte, hat das immer für mich erledigt. Zum Glück hat nie jemand mitbekommen, dass ich immer sehr gute Noten habe, sonst würde man sich vermutlich fragen, wo die her kommen wenn ich doch augenscheinlich nie was für die Schule mache. Dann wäre vermutlich raus gekommen, dass ich gar nicht so dumm bin, wie ich mich immer gebe. Aber blond, beliebt und klug passt nun mal nicht zusammen.

Ich habe es wirklich geschafft, all die Jahre meine Fassade aufrecht zu erhalten. Natürlich ist mir bewusst, dass jeder Junge, den ich date, hinterher erzählt, dass er mit mir im Bett war. LÜGE! Ich war mit keinem einzigen von ihnen im Bett, was daran liegen könnte, das mich Jungs nicht interessieren, aber das ist auch ein Geheimnis, was ich bewahre, weil blond, beliebt und lesbisch passt irgendwie noch weniger als blond, beliebt und klug. Natürlich denke ich nicht daran, mich zu outen. Zum einen würden meine Eltern mich wahrscheinlich sofort enterben und zum anderen würde mich das blitzschnell in die Außenseiterrolle katapultieren, worauf ich auch keine große Lust habe.

Aber nun mal zu mir, ich bin 19 Jahre, blond, mit dunkelblauen Augen. Vom Scheitel bis zur Sohle messe ich 1,67 m und meine Figur kann sich sehen lassen. Zum einen habe ich gute Gene und zum anderen bin ich täglich in unserem Fitness Raum zu finden. Ach ja und ich betreibe, seit dem ich 10 bin, Karate, und seit 3 Jahren sind Kickboxen und MMA dazu gekommen. Also bin ich durchaus in der Lage, mich zu wehren, was ich aber nie in der Öffentlichkeit tun würde, da das meinem Image schaden würde. Genau betrachtet bin ich eigentlich ein wandelndes Geheimnis, aber es macht Spaß, das unbedarfte Blondchen zu spielen und zu sehen, wie sich die anderen überschlagen, um mir einen Gefallen zu tun.

Die ersten Wochen vergehen ohne besondere Höhepunkte. Yazmeen, die Anführerin der Cheerleader, versucht mir wie jedes Jahr die Rolle der Queen Bee streitig zu machen, aber genau wie jedes Jahr klappt es auch dieses nicht. Da muss die Bitch schon früher aufstehen. Ich spüre, wie sich in meinem Kopf etwas zusammen braut, genau wie früher, wenn ich den Feueralarm ausgelöst habe, nur um zu sehen, ob meine Eltern mich lieben. Das tun sie, aber trotzdem habe ich mir mit jeder meiner Aktionen Hausarrest eingehandelt. Jetzt sind jedoch nicht meine Eltern in meinem Fokus, ihrer Liebe bin ich mir mittlerweile sicher, sondern die innere Leere, die mir immer deutlicher bewusst wird. Mir fehlt einfach was, etwas, was meine Freunde oder meine Dates nicht füllen können, was daran liegen könnte, dass ich nach wie vor nur Jungs date. Aber das gedenke ich nicht zu ändern, obwohl es mir jedes Mal schlecht wird, wenn mich ein Junge küsst. Aber ich sage mir immer nicht mehr lange, nur noch dieses Schuljahr und dann kann ich machen, was ich will, wenn ich auf dem College bin.

Welche Studienrichtung ich einschlagen werde, weiß ich noch nicht genau, aber auf jeden Fall nicht Mathe, welches das einzige Fach ist, was meinen Durchschnitt runter zieht. Meistens kann ich mich noch mit einem B oder C retten, aber ich gebe zu, dass mich dieses Versagen doch sehr ärgert. Ich muss mir irgendwie Nachhilfe oder so besorgen, damit ich bis zum Ende zumindest auf ein A- komme.

Auch heute ist wieder ein langweiliger Schultag, als plötzlich am Anfang der zweiten Stunde die Tür aufgeht und ein Mädchen rein kommt. Gelangweilt sehe ich durch die Gegend, sie dabei nur aus den Augenwinkeln beobachtend. Fuck ist die heiß. Die Figur ist atemberaubend, die schwarzen Haare glänzen in der Sonne, die durch das Fenster scheint. Als sie anfängt zu reden, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, so sexy klingt ihre Stimme. Trotzdem würdige ich sie nicht eines Blickes, ich habe Angst dass man meine Gedanken auf meinem Gesicht sehen kann, wenn ich ihres fokussiere.

why this ......Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt