Hogwarts express

133 1 0
                                    


Diese Gesichte spielt im vierten Jahr von Hogwarts.
Lily und Snake (14)
Albus und Scorpius(15)
James und Teddy(16)

Lily's p.o.v

Mein viertes Jahr in Hogwarts begann.Ich freute mich schon sehr auf die Malfoy Geschwister. Sie waren meine besten Freunde. Nur wussten es unsere Eltern nicht. Sie dachten nämlich, dass wir uns hassen.  Naja, egal.
Heute war es soweit.Ich und meine Brüder packten unsere Sachen und stiegen ins Auto ein. Wir wohnten nicht weit entfernt von dem Bahnhof KingsCros was ziemlich praktisch  denn in der Nähe von KingsCross lebten ziemlich viele Zauberer und Hexen. Bei KingsCross angekommen machten wir uns gleich auf den Weg zum Bahnsteig 9 Dreiviertel. Als wir durch die Mauer liefen suchten wir gleich unsere Freunde, nach 10 min war der Hogwartsclan zusammen. In unserer „Gang" waren Teddy, James, Al, Scorpius, Snake und Ich. Es dauerte nicht mehr lange bis der Hogwarts express kam. Wir stiegen ein und gingen zusammen in einen Abteil. Daher wir ziemlich beleibt waren sahen uns viele Schüler nach.

Scorpius: Habt ihr gehört, dass dieses Jahr das trimagische Turnier, in Hogwarts, stattfinden wird?

Al: Du weißt immer alles, oder?

Snake: Müsstest du doch am besten wissen.

Ich(Lily): Ihr seit komisch.

James: Ernsthaft jetzt, das trimagische Turnier!

Teddy: „schnarch"

Scorpius: Es werden zwei Schulen zu uns kommen. Namens: Durmstrang und Bauxbatons.

Snake: Warum weiß ich das eigentlich nicht?!

Ich: Weil du nie zuhörst.

Snake: ha ha ha.

Wir lachten noch eine Weile und Teddy schnarchte einfach nur.Dieser Faulpelz.

Harry Potter next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt