Aufbruch und Ankunft auf der Fischmenscheninsel

146 4 0
                                    


Ace

Ich dachte das schlimmste war das Raziella ein Jahr nicht an meiner Seite war. Sie jeden Tag nur so reglos zu sehen. Dadurch dass die nur von Infusionen am Leben gehalten worden war, hatte sie einiges an Gewicht verloren. Jetzt war sie endlich wieder wach und er konnte ihre liebliche Stimme wieder hören. Aber sie hatte das was uns verbindet vergessen. Es hatte mir einen riesigen Stich ins Herz versetzt. Was wenn sie ihr Gedächtnis nicht wieder erlangt oder sich in jemanden anderen verliebt.

Raziella

Wir standen alle an Board und Franky entfernte die Luftblase. Die Lustblase die das Schiff umgab blähte sich auf und umschloss uns. Dann begannen wir langsam zu sinken. Ich war sehr aufgeregt wie die neue Welt sein würde. Während wir sanken sahen wir uns um. Um uns herum waren die riesigen Wurzeln der Mangrovenbäume und jede Menge Fische. Es war richtig schön anzusehen. Als Sanji Nami, Robin und mich an flirtete fiel dieser in Ohnmacht und es wurde heis um uns herum. Die Hitze kam von Ace. Plötzlich durchzuckte es mich und ich erinnerte mich daran, dass es das letzte Mal auch so war wo Sanji wollte dass ich bei ihm schlafe. Ich schaute ihm in die Augen in seinen mit Eifersucht gefüllten aber traurigen Blick. Ich hoffte ich erinnere mich bald ihn so zu sehen tat weh. Plötzlich viel mir ein, dass ich ihm nicht gesagt hatte dass ich trotzdem Gefühle für ihn habe. Ich ging zu ihm. Bevor ich was sagen konnte entschuldige er sich für seinen Gefühlsausbruch.

R:"Ace alles gut ich verstehe das. Es war nicht leicht für dich das Jahr ohne mich und jetzt erinnere ich mich nicht an alles. Aber Kopf hoch, die erste Erinnerung hab ich wieder und ich wollte dir noch sagen, dass ich dich trotzdem noch liebe schon seit wir noch jünger waren. " Seine Augen weiten sich, überrascht. A:" So lange schon? Und ich Depp habe nie was bemerkt. " Er küsste mich sanft und nahm mich in den Arm.

Timeskip

Caitlyn

Nach ein paar Tagen kamen wir endlich an der Fischmenscheninsel an. Ich habe zwar noch nicht mein komplettes Gedächtnis wieder, aber es tauchen immer wieder Bruchstücke auf. Vor dem Eingang der Insel erwartet uns Fischmenschen, die uns nur rein lassen wollten wenn Ruffy sich ihnen anschließt. Wir drangen allerdings mit einem Cu de Burst Illegal ein. Eine Meerjungfrau namens Kamy nahm uns bei sich auf. Sie stellte uns dort noch andere Meerjungfrauen vor. Auf der Insel war es wunderschön, jedoch war es für Sanji zu viel.

Ace

Ich ließ mir von Kamy einen schönen Strand zeigen. Ich machte dort ein Picknick so ähnlich wie an Raziellas Geburtstag um ihre Erinnerungen aufzufrischen. Aber da sie wieder Geburtstag hatte habe ich noch etwas anderes geplant.
___________________
Tut mir leid dass ihr so lange auf den Part warten musstet hatte eine Schreibblockkade werden auch nach und nach alle alten Parts überarbeiten zwecks der Grammatik und Form.

Mein Leben und die Whitebeard PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt