Taehyung POV
"W-w-wie k-kommst du drauf?" frage ich und spüre, dass mein Gesicht so rot, wie das einer Tomate wird. "Naja du bist sehr gegen die Hochzeit, du redest von 'glücklich mit einem Partner werden' und dann habe ich eins und eins zusammengezählt" sagt er leicht lachend und versucht anscheinend die Situation etwas zu lockern, was ihm ganz und gar nicht gelingt! Das bringt mich nur noch mehr in Verlegenheit.
"A-also ich h-habe keinen Freund! Und was geht dich meine Jungfräulichkeit überhaupt an!" sage ich empört und versuche seinem belustigten Blick stand zu halten. "Wir sind verlobt. Natürlich geht mich dein Privatleben und deine Jungfräulichkeit etwas an, denn alles was du jetzt machst, beeinflusst uns auch. Pass also bitte auf was du sagst, nachdem wir verheiratet sind" sagt er etwas strenger.
"Ist ja gut nur wann beendest du deine Uni?" dann kann ich ungefähr schauen, wann mein Leben offiziell endet und mich mental darauf vorbereiten. "Bald kleiner" meint er. Danke für diese ausführliche und super genaue Antwort, mit der ich echt viel anfangen kann. "Äh Jungkook?" frage ich und er brummt nur, um mir zu zeigen, dass ich meine Frage stellen soll.
"Wie alt bist du eigentlich"
"Ich bin gerade 21 Jahre alt und studiere noch ein Jahr" sagt Jungkook kurz. "Wie alt bist du Taehyung?" stellt er mir die Gegenfrage, doch ich bin zu paralysiert, um gleich zu antworten. Das kann doch nicht sein! Sie meinten er ist fast genauso alt wie ich! Naja soo viel älter ist Jungkook ja auch nicht... aber trotzdem haben meine Eltern mich belogen.
"Hallo? Ich rede mit dir Kim Taehyung" sagt Jungkook belustigt und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht. "Tut mir leid.. also ich bin 17 und mache Bald mein Abitur" sage ich schüchtern. Er nickt nur auf meine Antwort. "Das heißt, dass wir ungefähr zeitgleich unsere schulischen Pflichten erledigt haben... Ich wette mit dir, dass unsere Eltern schon ein Datum für unseren Hochzeitstag ausmachen" sagt er nachdenklich und starrt an seine Decke.
Ich will jetzt nicht darüber reden. Vielleicht sollte ich ihn etwas persönlicheres Fragen?
"Was studierst du eigentlich Jungkook?" frage ich zögerlich und er schaut zu mir. Ja ich weiß das war nicht gerade eine richtig 'persönliche' Frage. "Ich gehe auf eine Business School und beende mein Masterstudium. Übrigens ich habe von deinen miserablen Noten gehört und ich gebe dir auf gar keinen Fall Nachhilfe! Das steht schon mal fest kleiner" sagt er prompt. Wie bitte? Woher weiß er... MOM! Scheiße ist mit das peinlich! Ich weiß ganz genau, dass meine Wangen schon wieder rot geworden sind. Wieso kann meine Mom fast nichts für sich behalten?
"Jungkook? Wie hast du deinen Eltern erzählt, dass du schwul bist?" frage ich, um schleunigst vom Thema ab zu lenken und schaue ihn an. Wieso ist es so schwer für uns eine normale Konversation zu führen? Alle Themen die ich anspreche bringen mich in unangenehme Situationen und er verspottet mich. Letzendlich kommen wir dann auch irgendwie nur zum gleichen Ende zurück. Ich will das miese, unangenehme Gefühl in meiner Brust schnell los werden, denn ich fühle mich wie die größte Lachnummer aller Zeiten. Und das ist echt ein scheiß Gefühl. Kann nicht zumindest er mich ernstnehmen? Zumindest einer?
"Sage ich dir irgendwann" meint er nur und schaut mich mit einem Blick an, der mir sofort mitteilt, dass er weiß, dass ich nur vom Thema ablenken will und mir wieder das Gefühl verleiht super dämlich zu sein. Danke echt. Ich bleibe einfach stumm und erwidere nichts darauf. Wieso sollte ich auch? Er judged jedes meiner Worte.
Eins ist mir heute klar geworden. Diese Beziehung wird mich nur runter machen. Ich weiß doch selber, dass ich nutzlos, dämlich und untalentiert bin! Wieso meinen alle mir das noch unter die Nase reiben zu müssen? Haben sie nicht eigene Sorgen?
Ich weiß selber, dass ich niemals die Firma, geschweige denn die Anerkennung meiner Eltern kriegen werde. Glücklich werden... das bleibt wohl weiterhin ein ferner Traum von mir. Aber eins kann ich ihnen versprechen. Sobald ich die Kraft dazu habe bin ich weg. Irgendwann muss meine Zeit kommen... Oder?
DU LIEST GERADE
lonely * vkook *
FanfictiongelD. gEld. Geld. geLd Können Menschen nicht auch an was anderes denken? Meine Eltern sind in meinen Augen verrückt. Okay... ich bin zwar nicht gut in der Schule und bin nicht der netteste Sohn. Dennoch geht das echt zu weit! Top!Kook BoyxBoy [smu...