Info

70 5 0
                                    

Hannah und Paula sind Halb-Geschwister und kennen sich schon seit ihrer Tagesmutti, sie waren schon immer Freunde bis ihre Eltern heiraten. Sie waren in der gleichen Klasse, hatten tolle Freunde haben ein und haben sogar ein gleiches Hobby. Es war alles perfekt bis zu diesen einem Tag...

Steckbrief für Paula:

Name: Paula Elisa Snow

Alter:13

Geburtstag:05.12.05

Beste Freunde: Hannah, Nele, Sophia, Jule und Marlon.

Charakter: höflich, mutig, hilfsbereit, nervig, stur, schlau, treu zu ihren Freunden, verträumt, hinterlistig, zu fremden Leuten kalt und lustig.

Aussehen: klein, lange braune Haare, grün-blau-rot-graue Augen

Steckbrief für Hannah:

Name:Hannah Snow/vorher White

Alter:13

Geburtstag:08.09.05

Beste Freunde:Leone, Narin, Paula, Nele und Sophia.

Charakter:hinterlistig, stur, schlau, nett, ungeduldig, nervig, Lustig, mutig, treu zu ihren Freunden, leicht reizbar, zu manchen Menschen hilfsbereit und bisschen arrogant.

Aussehen:groß, blonde lange Haare, blau-grün-rot graue Augen.

Steckbrief für Sophia:

Name: Sophia Alexandra Hollows

Alter:12

Geburtstag:07.06.06

Beste Freunde: Paula, Nele, Marlon, Hannah und Leonie.

Charakter:Hilfsbereit, Manchmal Nett, kleines bisschen zickig, kühl zu den meisten Jungs, hinterlistig und nervig.

Aussehen:Blonde mittellange Haare, blaue Augen, klein,Tomboy.

Steckbrief für Leonie:

Name: Leonie Alina Filch

Alter:14

Geburtstag:09.08.04

Beste Freunde:Jule, Sophia, Paula und Hannah.

Charakter: Zickig, nett, hilfsbereit, leicht reizbar, stur und Mutig.

Aussehen: groß, schlank, blonde lange Haare, Sommersprossen, grün graue Augen.

Steckbrief für Marlon:

Name: Marlon Suchler

Alter: 13

Geburtstag: 24.11.05

Beste Freunde: Hannah, Paula und Sophia.

Charakter: stur, nervig, gibt nie als erster auf, mutig, schlau und hinterlistig.

Aussehen: braune kurze Haare, groß, blaue Augen, Brille.

Steckbrief für Nele:

Name:Nele Milka

Alter:13

Geburtstag:05.06.05

Beste Freunde: Paula, Sophia, Hannah.

Charakter:Nett, hilfsbereit, schlau, nervig, mutig, hinterlistig, ist zu fast allen freundlich.

Aussehen:klein, blond braune mittellange Haare, grau blaue Augen

Steckbrief für Jule:

Name: Jule Grohte

Alter:13

Geburtstag:06.07.05

Beste Freunde:Max, Paula, Hannah, Eric und Nick.

Charakter:hinterlistig, mutig, freundlich zu Freunden, versteht sich mit fast allen, verändert sich für Menschen.

Aussehen:groß, blonde lange lockige Haare, Sommersprossen.

Sorry wenn ich nicht so oft etwas hochlade oder ein paar Schreibfehler drin sind. Ich versuche mich zu bessern und ihr könnt mir helfen wenn ihr mir in die Kommentare schreibt was ich falsch geschrieben habe oder so. Ich hoffe es gefällt euch.

Hogwarts Und BeautyelementysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt