Kapitel 2

1.1K 35 0
                                    

Nach dem Vorfall zwischen mir und Mario begann für uns beide das Training. und wir fingen nun an unsere Runden zu laufen.

Marios sicht:

Sie war so wunderschön und natürlich. Beim Training lächelte sie mich immer an. Plötzlich stupste mich Robert von der Seite an und sagte :,,Du hast dich verknallt !!!'' Ruckartig drehte ich mich um und schubste ihn weg . Natürlich nur aus Spaß.

Der Rest des Trainings verlief dann ganz normal.Am Ende sollten beide Mannschaften noch einmal gegeneinander spielen.

Immer wenn Lena den Ball hatte und ich drauf ein ging, fingen wir an zu schmunzeln.Sie war ziemlich gut für ihre 20 Jahre. Ihre Fans und Familie hatten sie richtig unterstützt nach ihrer schweren Verletzung (Innenband-u. Kreuzbandriss) . Sie sagten immer sie würde noch stärker und besser zurück kommen .Und da hatte sie auch recht .

Lenas sicht:

Das Training war nun vorbei und ich machte mich auf den Weg in die Kabine.  Doch plötzlich merkte ich einen Hand um meinem Handgelenk.Ich drehte mich um und sah das Mario hinter mir stand. Er drückte mir einen Zettel im die Hand und ging in seine Kabine. Dies tat ich auch. Ich ging duschen und zog mich an .danach setzte ich mich vor die Kabine  auf die Bank und holte den Zettel raus .Darauf stand :,,Ruf mich. an!'' Und seine Handy Nummer.Ich schmunzelte leicht und ging dann zu meinem Auto. Denn in dem Moment kamen auch die anderen Mädels aus der Kabine .Doch bevor ich ins Auto steigen konnte wurde ich an meiner Schulter zurück gezogen...

All you need is love ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt