Hey ich heiße Lena Rosenbach bin 14 Jahre alt, wohne in Berlin und habe am 30.08 Geburtstag.
Heute ist der 28. August der schlimmste Tag meine Eltern lassen sich heute genau 2 Tage vor meinen 15.Geburtstag scheiden. Also werde ich meinen Vater nur noch sehr wenig sehen, da ich mit meiner Mutter umziehen werde, sie wollte unbedingt nach Hessen besser gesagt nach Riedstadt ziehen weil sie dort selber aufgewachsen ist, wir ziehen in das Haus meiner Tante Rita. Da meine Tante mit ihren neuen Freund in eine neue Wohnung ziehen möchte.
Nach dem die Trennung meiner Eltern schließlich amtlich war fuhren wir das letzte mal Gemeinsam nach Hause.
Gespräch im auto
M(Mama): Lena was ist den los? du Schaust so traurig.
L(Lena). : Ich bin Traurig das ich Papa wahrscheinlich nur ein zwei mal im Jahr sehen werde.
P(Papa). : Ach Lenalein ich werde dich sooft besuchen wie es nur geht.
L. : Oke Papa bitte versprich mir bitte das du mich sooft wie es geht besucht
P. : Ja versprochen.
Gespräch Ende.
Kurz darauf waren wir auch schon wieder zuhause.
Ich ging wortlos ins Haus und nach oben in mein Zimmer.
Ich schaute und hatte eine Nachricht von meiner Mama sie sagte das ich meine Sachen mit runter nehmen soll da wir gleich nach Hessen Farben. Ich ging runter verabschiede meinen Vater.
Ich stieg ins Auto ein meine Mama kamm dann auch zu mir uns Auto und schließlich fuhren wir los.
Als wir endlich angekommen waren war ich erstaunt wir groß das Haus meiner Tante war, und die Umgebung ist auch sehr schön aber......