,,Was ist den mit euch los Meister?"fragte Kayla grinsend. ,,Was soll sein?"fragte er verdutzt. ,,Ihr strahlt als hättet ihr einen Sith getötet,"meinte sie schmunzelnd. ,,Ach hör auf,"versuchte er streng zu klingen, was ihm nicht so richtig gelang. Er war zwar ziemlich müde, aber überglücklich. ,,Meister ihr sollt zum Rat kommen,"informierte Kayla ihn. ,,Meister!"sagte er und verbeugte sich. ,,Wir haben einen Auftrag für euch,"erklärte Adi Gallia. ,,Ihr werdet mit Shaak Ti auf eine diplomatische Mission gehen. Euer Auftrag wird es sein Senatorin Amidala zu beschützen,"erklärte Mace. ,,Das kann ich doch machen,"warf Anikan ein. Genervt verdrehte er die Augen. ,,Skywalker was macht ihr hier?"fragte Mace genervt, jeder wusste das er schlecht auf ihn zu sprechen war. ,,Ich könnte sie doch beschützen,"schlug er vor. ,,Zweifelt ihr etwa an der Entscheidung des Rates, Skywalker?"fragte er herausfordernd. Man sah ihm an das er am liebsten auf Mace los gegangen wäre, dennoch schüttelte er einfach nur den Kopf. ,,Wann geht es los?"fragte er. ,,Heute Nachmittag geht es los, bis dahin seit ihr von euren Aufgaben entbunden"sagte Mace. Ki Adi-Mundi und Shaak verbeugten sich und verließen denn Saal. Ki Adi-Mundi begleitete Shaak noch zu ihrem Quartier. ,,Bis später,"grinste Er, sah sich um und drückte ihr schnell einen Kuss auf den Mund. ,,Kayla bist du da?"fragte er. ,,Was gibt's Meister?"fragte sie. ,,Ich gehe mit Shaak auf eine Mission,"erklärte er. Ihr grinsen war nicht zu übersehen. ,,Aha und wo geht's hin?"fragte sie. ,,Wir begleiten Senatorin Amidala,"erklärte er. Bevor er überhaupt wusste wie ihm geschah, sprang Kayla auf und umarmte. Lächelnd schloss er seine Arme um sie. ,,Ich komme ja wieder!"lachte er. ,,Wehe ihr tut Shaak weh!"drohte sie. ,,Warum sollte ich ihr weh tuen,"fragte er verdutzt. ,,Man weiß ja nie was sich entwickelt,"griente sie. ,,Kayla! Wir lieben nicht!"empörte er sich. Kayla schüttelte nur den Kopf und verabschiedete sich schnell. Am Nachmittag traff Ki Shaak auf dem Schiff. Sie stand in einen leeren Gang und erteilte ihrem Commander Befehle der kurz darauf verstand. Er schlich sich von hinten an und legte seine Arme um ihre Hüfte. Sie wirbelte herum und entspannte sich sichtlich als sie ihn entdeckte. ,,Ki!"empörte sie sich. ,,Musst du mich so erschrecken?"fragte sie schmunzelnd.
,,Vielleicht verzeihst du mir ja so,"erklärte er grinsend und zog sie noch näher an sich, lächelnd legte sie ihre Hände um seinen Nacken und küsste sie sanft. ,,Ich Liebe dich,"flüsterte er leise. Strahlend sagte sie:,,Ich Liebe dich auch." ,,Wir müssen zur Brücke,"erklärte sie. Er seufzte, nickte dann dennoch. ,,Skywalker. Was. Tut. Ihr. Hier!?"fragte Shaak kritisch. ,,Ich beschütze Senatorin Amidala, genau wie ihr,"erklärte er grinsend. Ki Adi-Mundi merkte schnell das Shaak seine Arroganz zum würgen brachte und sie ihm dies am liebsten ins Gesicht schreien würde. ,,Beruighe dich,"redete er mit ihr über ihr Bann. ,,Weiß der Rat davon?"fragte Shaak und musterte ihn abschätzend. ,,Seien sie doch nicht so verklemmt Meisterin,"meinte er und schenkte ihr sein charimatischste lächeln. Shaak verzog nur angewiedert das Gesicht. ,,Ich bin.......,"fing sie an. ,,Schon gut Skywalker,"unterbrach Mundi sie und zog Shaak mit in sein Quartier. ,,Dieser Arroganter von.... Ahhh er ist so....Ahh!"tobte sie durch sein Quartier. Schmunzelnd sah er wie sie durchs Quartier tobte. ,,Hey, beruigh dich,"lachte er und legte seine Hände auf ihre Schulter. ,,Ich kann solche Leute einfach nicht leiden,"meinte sie schon wesentlich ruhiger. ,,Dann hoffe ich einfach das ich in deinen Augen nicht so einer bin,"lachte er. ,,Nein, du bist ein Schatz,"lächelte sie. Sanft küsste er sie, er liebte sie mehr als alles andere und er schwor sich sie immer zu beschützen. Erschöpft schloss Shaak die Augen und lehnte ihre Stirn gegen seine. ,,Müde?"fragte er sanft. ,,Ein wenig,"gab sie zu. ,,War ja auch eine kurze Nacht,"grinste er und auch Shaak lächelte als sie an vergangene Nacht dachte. ,,Schlaf, ein bisschen es wird bestimmt anstrengend Skywalker von der Senatorin fern zu halten,"lachte er. ,,Kannst du bei mir bleiben?"fragte sie und sah ihn bittend an. ,,Natürlich,"sagte er und küsste sie sanft auf die Stirn. Sie kuschelten sich in sein Bett. Er schlang seinen Arm um ihre Hüfte und legte seinen Kopf zwischen ihre Lekkus. Er merkte nicht wie sie einige Male ins Bad lief und brach.So das war's erst mal hat jemand schöne Namensvorschläge?
DU LIEST GERADE
Die Tochter der lebendigen macht
Fiksi PenggemarEs geht um die Tochter von Mace Windu und Luminara Unduli, welche sehr mächtig in der macht ist. Das ist ihre Geschichte.