Rachel Pov.
Gestern hatte ich es Louis erzählt. Er ear total wütend und entäuscht von meiner Mum, bin ja selber.
Die Jungs hatten Gestern ihr Letztes Konzert in Amerika. Heute soll es nach Canada gehen und ich werde Justin Kennen Lernen. Wird er nett sein oder so wie die Presse schreibt.
Die Jungs saßen alle beim Essen, da ich kein Hunger hatt ging ich mich Anziehen, heute werden wir Fliege. Also graue Jogginghose, weißes Top, weiße Chucks und schwarze strick jacke. Meine Haare Bund ich zu einem Zopf. Ich ging runter uns setzte mich neben die Zayn auf die Couch.
"Leute mir ist Langweilig!" sagte Harry
"Warheit oder Pflicht!" schrien Niall und Louis im Chor, wir stimmten alle mit ein da Es uns lamgweilig war.
Niall fing an und die Flasche hielt bei Harry.
"Warheit!" sagte Harry
"Bist du jetzt etwa ne Frau geworden, Egal. Also wie viele Frauen hattest du schon?!" fragte Niall
"Ok, ähm feste Beziehungen 6 One-Night-Stands keine Ahnung!" antwortete er.
Er drehte die Flasche und sie hielt natürlich bei mir.
"Warheit!" sagte ich
"Wie viele Freunde hattest du schon?" fragte er.
"Einen!" antwortete ich und er war geschockt.
Ich drehte die Flasche weiter und sie war bei Liam.
"Warheit!" sagte er.
"Sind jetzt alle zu Frauen geworden?" fragt Niall empört.
"Wie lange ging deine Längste Beziehung?" fragte ich
"2 Jahre!" antwortete er und die Flasche zeigt auf Nialler.
"Eindeutig Pflicht!"sagt er.
"Sorry Rachele, aber ihr müsst euch jetzt 7 Sekunden lang Küssen!" sagte Liam ich gab ihm einen Tödungs Blick da Niall neben mir saß musste ich mich nur nach vorne Lehnen. Seine Lippen berührten meine, sie waren so schön weich.
"Ihr könnt aufhören!" sagte Liam und wir lösten uns sofort voneinander. Niall hatte ein Grienßen auf dem Gesicht ich konnte aber nicht Deuten was es zu bedeuten hat.
Niall Drehte die Flasche und sie zeigte auf Louis.
"Pflicht!" sagte er.
"Du darfst zwei Stunden nicht mehr mit deiner Cousine reden!" sagt er. Also darf ich 2 Stunden lang nicht mit ihm reden Super. Heute Abend geht zum Glück erst unser Flug. Ich hatte genug von dem Spiel und ging Hoch ins Schlafzimmer mein Handy ladete. Plötzlich bekam ich ein Anruf ich ging Natürlich ran.
"Ja Hallo?" fragte ich
"Kennst du mich noch?" fragte eine Männliche Stimme es war Ben ich erkannte ihn sofort.
"was willst du?" fragte ich wütend
"Mixh entsxhuldigen!" sagte er.
"Ein scheiß wirst du! ICH HASSE DICH! VERSTEH ES DOCH UND LASS MICH IN RUHE! ICH BRAUCH DICH NICHT ICH BIN AUCH SOO GLÜCKLICH!" schrie ich in das Handy
"Beruhig dich du kleine Sch*****! Ich wollte dich sowieso nur für eine Nacht haben!!" sagte er
"ICH BIN NICHT SO WIE DEINE N***! F*CK MIT IHR RUM!!" sxhrie ich und legte auf. Was fällt dem ein mich anzurufen. Ich legte mich auf Nialls Bett und fing an zu Weinen. Was bringt ihn dazu mich so zu Nennen?! Was hab ich ihm getan?!
Die Türe ging auf und es war Zayn, als er mich sag kam er sofort zu mir und umarmte mich.
"Wir haben alles gehört!" sagte er.
Ich nickte nur und weinte weiter, Wie kann er sowas machen? Er hat kein Herz!!
***Am Abend***
Wir sind am Hotel angekommen es gab 3 Zimmer je 2 Betten.
"Ich geh mit Harry!" schrie Louis
"Ich geh mit Liam!" schrie Zayn.
Also musste ich wohl mit Niall wir waren wohl beide nicht begeistert, vorallem es war ein Doppelbett.
Ich ging ins Bad und machte mich Bett Fertig ich Legte mich auf die Seite und musste über alles nach denken. Als Niall raus kam war er nur In Boxershorts er legte sich neben mich.
"Gute Nacht Niall!" sagte ich
"Nacht!"antwortete er und ich schlief sofort ein!
************
Also Hoffe es Gefällt euch. Das ist meine dritte FF.
Last bitte Kommentare und Votes da!!
DU LIEST GERADE
SOMEDAY SOMEWHERE IN SOME WAY (slow Update)
FanfictionRachele ist 18 Jahre und hat 5 Jahre in Venedig gelebt. Als sie zurück nach London kommt. Lernt sie ihr Cousin kennen und geht mit ihm und seiner Band auf Tour!❤ Kann Aus Hass Liebe Werden? Was wenn Rachele sich verliebt? Wird ihr Sturer Kopf das...